Was ist das denn (BMW)

AW: Was ist das denn (BMW)

Exakt der X6M...doch es kommt noch schlimmer^^ Der X5M kommt auch :D

Och menno :(
Ich dachte mal was anständiges und nun sowas...
Allerdings find ich den 5er GT doch ganz dufte :)

schon fast wieder beeindruckend, mit welcher hingabe man -gleich im
doppelpack- am zeitgeist vorbei entwickeln kann... grossen respekt! :t

mfg

falsch mädels das ist weder der X6M noch Der X5M noch ein concept coupe vom X5

wobei der X6 und der X5 tatsächlich dieses jahr noch als M-version raus kommt

der BMW auf dem bild ist der neue BMW concept 5er Grant turismo kommt ebenfalls dieses jahr zum händler!

meiner meinung nach ein tiefergelegter X6, schaut net gut aus

X6, 5er GT, Mini Clubman, Mini SUV(!!!!)... Alles Bullshit...

:t:t:t

genau find ich auch übertreiben kann man es a

Den 5er GT finde ich genial.
Jedoch ist es nicht das, was auf der Seite "angekündigt" wird..

Es wird noch weiter gehen... Die Autohersteller decken ja jede mögliche Niesche ab!

Wer kauft denn bald noch einen SUV? X6M und X6M braucht echt keiner...Aber man ist halt BMW und muss mit Porsche & co. mithalten.....

Der X6M ist einfach nur ein reines Prestigeobjekt, nicht mehr nicht weniger. Brauchen tun ihn allerdings die wenigsten...:T

Die sieht man ja auch deswegen recht selten.

Die sollen wieder schöne Autos bauen die ihren Sinn erfüllen und so unnötige Leonardo da Vinci Verschnitte die braucht doch gar keiner.

Der Mini ist echt Spitze aber was soll das mit dem ClubMan so was von verschandet das Auto.

Manchmal hilft es, etwas globaler zu denken. :w

Natürlich geht es auch um Prestige. Aber es gibt auch Gegenden auf dieser Welt, wo sich muskulöse SUV's hervorragend absetzen lassen. Um große Stückzahlen geht es doch gar nicht.

Ich wage kaum, darauf hinzuweisen: Deutsche Autos werden nicht für den deutschen Markt gebaut. :w Das muss man einfach mal akzeptieren.

Viele Grüße
Jan

Natürlich geht es auch um Prestige. Aber es gibt auch Gegenden auf dieser Welt, wo sich muskulöse SUV's hervorragend absetzen lassen. Um große Stückzahlen geht es doch gar nicht.

Meisnt Du damit die USA, die sich ja bekanntlich gerade in einem enormen wirtschaftlichen Hoch befindet und sich nur so um spritfressende, teure Euro-Importe reissen? :d

Und gut, dass sich BMW in der glücklichen finanziellen Lage befindet, sich eine ganze Handvoll Autos nur so fürs Prestige leisten zu können :g

Zurück
Oben Unten