Was ist das denn für ein Käse ...

AW: Was ist das denn für ein Käse ...

also sie streiken dann jetzt morgen, aber wohl hauptsächlich Verwaltung... *AHA*



Da hast du recht.Diesmal soll der Streik KUNDENFREUNDLICHER sein.Also überwiegend sind damit die Verwaltungen betroffen.Es kann jedoch zu Störungen oder Ausfälle kommen.Sie versuchen es aber im Rahmen zu halten.
Sollte jemand morgen zur Hauptverwaltung in der Potsdamerstr. müssen wird er es schwer haben.Naja abwarten wie das morgen abgeht.:b
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Jep,die Streikwelle ist ins Rollen gekommen.
Morgen Mittwoch den 5.3. ab 3.00 fahren keine Busse und Bahnen mehr.Der Streik kann sich über längere Zeit hinziehen.Sollte jemand Bus oder Bahn brauchen muß er sich eine Alternative suchen,S-Bahn fährt was aber logisch ist wird diese Knüppel voll sein.
Im Radio wird immer von 10Tage Streik der BVG erzählt aber der Streik kann länger dauern.
BSR,Wasserwerke und nun BVG streiken andere ziehen noch nach.
Na dann gehts aber richtig ab hier in Berlin.

 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Jep,die Streikwelle ist ins Rollen gekommen.
Morgen Mittwoch den 5.3. ab 3.00 fahren keine Busse und Bahnen mehr.Der Streik kann sich über längere Zeit hinziehen.Sollte jemand Bus oder Bahn brauchen muß er sich eine Alternative suchen,S-Bahn fährt was aber logisch ist wird diese Knüppel voll sein.
Im Radio wird immer von 10Tage Streik der BVG erzählt aber der Streik kann länger dauern.
BSR,Wasserwerke und nun BVG streiken andere ziehen noch nach.
Na dann gehts aber richtig ab hier in Berlin.

Schön, wenn dann am Donnerstag auch die Bahn wieder streikt und BVG und S-Bahn nicht fahren. Dann ist in Berlin richtiges Chaos.
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Die echte "Unverschämtheit" bei dem Streik finde ich die Nebenwirkeungen, die brutalst angegangen werden.
Umweltzone sag ich da nur.
Der Streik wird dann benutzt um die Umweltzonen aufs heftigste durchzusetzen.
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

S-Bahn wird fahren denn die gehört nicht zur BVG.

Es werden jedoch einige Ersatz-Busse eingesetzt die im 30min. Takt fahren werden,zum Flughafen und einige S-Bahn Stationen.

Berlin im Chaos,na wie soll es auch anders sein.Chaos und Chaoten gehören nun mal zu Berlin.
Wäre ja sonst langweilig
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Die echte "Unverschämtheit" bei dem Streik finde ich die Nebenwirkeungen, die brutalst angegangen werden.
Umweltzone sag ich da nur.
Der Streik wird dann benutzt um die Umweltzonen aufs heftigste durchzusetzen.


naja, die BVG hat ja eine Tochterfirma, die dann ja wohl einspringen wird. Diese regelt wohl den Ersatzverkehr ... &: ist doof für Pendler ... ich weiß.

Nur finde ich, sollte man auch den Angestelletn der Verkehrsbetriebe das Streikrecht nicht unbedingt absprechen. So wie ich hörte, haben die BVGler vor einigen Jharen hier in Berlin Lohnverzicht gehabt ... naja, wenn ich höre, dass ein Busfahrer verheiratet mit zwei Kindern lediglich 1.300 Euro netto hat, möchte ich diesen Leuten das Recht zur Lohnerhöhung auch duurch Streik nicht absprechen ....

Die IG-Metall hat in den letzten jahren viel mehr Streikereien gehabt ... hat nur Ottonormalbürger nicht direkt zu spüren bekommen ...


Gruß Marion
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

S-Bahn wird fahren denn die gehört nicht zur BVG.

Das weiss ich wohl...:s Ich sach ja, Bahn streikt demnächst (wohl doch nicht am Donnerstag, wie ich gerade nochmal nachgelesen habe) möglicherweise auch. :#

Siehe hier.

Interessiert mich ja eigentlich weniger, aber die Straßen sind dann immer so voll... :d
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

...Interessiert mich ja eigentlich weniger, aber die Straßen sind dann immer so voll... :d

Vor allem wieder mit diesen Knutschkugeln....

Ich hatte heute schon wieder 2 Corsas vor mir, die sich mit 40 ein "Rennen" geliefert haben... b: .... und das war Schlimm!
Und es kann eigentlich nur schlimmer werden... schlimmer schlimm ... sozusagen.... , wenn ich mal bei "Bernd das Brot" klauen darf....:d
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Vor allem wieder mit diesen Knutschkugeln....

Ich hab mir ehrlich schon überlegt, mir sonen Golf 2 zu holen, vorne Bullenfänger ran und dann einfach hinten ruff...:X

"Oh Tschuldigung, hab sie leider nicht gesehen..." :d

Am Aussehen können die doch nur gewinnen.
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Interessiert mich ja eigentlich weniger, aber die Straßen sind dann immer so voll... :d
Trifft für mich ja eigentlich auch zu, aber heute habe ich einen von den Kameraden mit erwischt, auf dessen Wagen steht "Parken mit Qualität". Qualität soll sich vermutlich auf die der Parkautomaten beziehen, die sie gerade aufstellen.
Naja, vielleicht ist das ja die fehlende Motivation endlich mal wieder mehr mit dem Fahrrad zu fahren. Damit werd ich dann wieder schlagartig zum Feind der meisten Autofahr, und über die anderen Radfahrer reg ich mich dann auch wieder auf.
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

naja, die BVG hat ja eine Tochterfirma, die dann ja wohl einspringen wird. Diese regelt wohl den Ersatzverkehr ... &: ist doof für Pendler ... ich weiß.




Gruß Marion


Tut mir leid das sagen zu müssen aber auch die Tochter streikt.:w

Jetzt wo die BVG dann streikt hab ich ein großes Prob.
Mein Mann ist dadurch zu Hause,wie soll ich das bloß aushalten.:#
Das wird wieder anstrengend :d:d:d:d:d:d
:b:b:b:b
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

@Erik,was ist klar das erklär mir mal bitte
Da bin ich gespannt auf deine Antwort,kommt sowieso wieder nur ........

Ich werd auch Streiken
216.gif
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Tut mir leid das sagen zu müssen aber auch die Tochter streikt.:w

Jetzt wo die BVG dann streikt hab ich ein großes Prob.
Mein Mann ist dadurch zu Hause,wie soll ich das bloß aushalten.:#
Das wird wieder anstrengend :d:d:d:d:d:d
:b:b:b:b

arme OkiDoki :d tja, mit den Männern ist es nicht immer leicht :)

Ahhhhja, alles klar.... *lol*
*hab ich mir auch gedacht * lol

@Erik,was ist klar das erklär mir mal bitte
Da bin ich gespannt auf deine Antwort,kommt sowieso wieder nur ........

Ich werd auch Streiken
216.gif

:d :d :d ohno, ich pack mich wech ****
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

emotlol_2.gif


also, wenn ich es recht verstehe, ist Michi jetzt irgendwie indirekt für den Streikverlauf der BVG verantwortlich .... :w:d ...

wegen des Streiks: naja, ich war heute nicht wirklich in der Stadt unterwegs. Das die Tochterfirma auch streikt wusste ich nicht ... hmmm... naja, ändert aber nix an der Tatsache, dass die Straßen wahrscheinlich voll sind.

Werden wahrscheinlich demnächst die Spritpreise steigen (alles was der Markt hergibt ... %:)


Marion
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

*grummel* gaanz gefährliche Kombination...
3 Schneeflocken & -dank Verdi- hunderttausende unerfahrene Fahrer....

Ich bin dafür, dass man beim Autofahren wie beim Fliegen eine bestimmte Anzahl von Stunden im Jahr nachweisen muss, ansonsten verfällt der Führerschein... :b

Ich bin extra früher losgefahren und trotzdem später in der Firma gewesen als sonst... Nur weil Mandy aus Marzahn sich ein Stechen mit Granny aus Wilmersdorf geliefert hat....:j:j:j

Hüüüülfe.......
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Das wird ab Montag dann noch viel besser.
Wie ja nun auch festgelegt wurde streikt dann auch Bahn und S-Bahn.Dann gehts richtig los.
Und dann die Schneeflöckchen dazu OHHHH JÄÄÄÄHHHHH.
035.gif

Party in Berlin



Und am WE beginnt die Messe der ITB,fahren zwar Ersatzbusse dort hin.Aber ich seh schon die Drängellei,ich will zuerst nein ich stehe schon länger hier und warte.
065.gif


Macht bitte einen riesen Bogen um die Messe,könnte gefährlich werden.
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Ich bin dafür, dass man beim Autofahren wie beim Fliegen eine bestimmte Anzahl von Stunden im Jahr nachweisen muss, ansonsten verfällt der Führerschein... :b

Ich würd es ja so regeln, dass :K im Auto nur noch rechts sitzen dürfen... :d:X:d
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

@Erik: Du meinst bestimmt hinten und dann im Kindersitz ,wa????????

a040.gif
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

oh mein Gott * was war denn heute los... ich habe sageundschreibe 58 für 7,5km gebraucht - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*

echt unglaublich!!!!! so ne Schlafmützen!!!

Erik, stimme mit dir überein, man müsste Fahrstunden einführen!!!
@ Erik, haste eigentlich mal geschaut bei der Firma die auf der einen VCard war????
 
AW: Was ist das denn für ein Käse ...

Ich würd es ja so regeln, dass :K im Auto nur noch rechts sitzen dürfen... :d:X:d

Noch besser: hinten... :b:b:b:b:b


Für unsere beiden Lieblingschauvis :wm:ysei hier nur angemerkt:

Hinten rechts ist der sogenannte "Admirals/Generalssitz", d.h. der ranghöchste Offizier sitzt dort ...:b

.... o.k. ich verzichte erst mal huldvoll auf Eure Ehrenbezeigung .... :M

Marion
 
Zurück
Oben Unten