Was ist das denn für ein BMW-Modell?

AW: Was ist das denn für ein BMW-Modell?

Ich vergleiche das "Gesamtpaket Auto" mal mit dem "Gesamtpaket Frau".

Bei beiden "Paketen" sind es die inneren Werte, die zählen und die für eine gute Beziehung entscheidend sind. Dennoch kann man(n) sich doch auch an den optischen Vorzügen des "Paketes" erfreuen, ohne dass es einem dabei wichtig ist, wie diese auf andere wirken. ;)

Gruß

Kai

Autos kann man aber für 3 Jahre leasen und bekommt dann ein neues, frisch aus dem Laden...:rolleyes: :X

Autos kann man aber für 3 Jahre leasen und bekommt dann ein neues, frisch aus dem Laden...:rolleyes: :X

Ich hab's hier zwar schon einmal gepostet, aber es passt gerade so schön:

lease.jpg

Gruß

Kai

Wenn man das "Gesamtpaket" aber in gesellschaftlicher Hinsicht versteht, dann muss man "fantomasio" sicherlich recht geben. Denn in unserer Gesellschaft hat das Auto einen derart hohen Stellenwert, dass es - ggf. ungewollt - zum Erscheinungsbild des Einzelnen beiträgt. Mal mehr, mal weniger und bisweilen ggf. auch gar nicht. Aber im Durchschnitt bleibt es ein "Status"symbol, das Beachtung genießt.

Was nicht heißen soll, dass das eine gute Sache ist. Als Z4-Fahrer kann man wohl auch kaum behaupten, dass man diesen "Status" für sich beansprucht - dafür ist so ein Auto bei weitem nicht teuer genug. Es ging mir lediglich um eine ganz allgemeine Betrachtung. :)

Grüße
Jan

Seh ich nicht so Jan: Man muss sich nur selbst die Frage stellen ob man auf diesen(Werbe)Zug auch wirklich aufspringen muss.

Und auch das mit dem Zetti sehe ich anders: Das ist ein Wagen mit nur 2 Sitzen,einem Stoffdach und über 200PS, kein VW Jetta BJ96.

Kauft man einen Neuwagen, kann man den lange fahren bis er Alt ist :b

Aber lassen wir das bitte,Frauen vergleicht man nicht mit materiellen Dingen.

Seh ich nicht so Jan: Man muss sich nur selbst die Frage stellen ob man auf diesen(Werbe)Zug auch wirklich aufspringen muss.
...

Ob man aufspringt oder nicht ändert nichts an der hiesigen gesellschaftlichen Wertordnung. Erst wenn sehr viele Menschen gemeinsam nicht mehr aufspringen - oder besser gesagt: nicht mehr ins Auto springen, sondern auf den Zug :+ -, wird sich etwas ändern. :w

Ich springe aber nach wie vor gerne in meinen Z4, und zwar völlig unabhängig davon, dass er eine alte Schüssel ist. %:

Auf den Zug aufspringen werde ich daher so schnell nicht. :b

Zurück
Oben Unten