Was ist das für ein "Blau"

Z Rider

Fahrer
Hey Leute,
weiss schon jemand was das für das Blau heisst das den neuen Z4 auf der BMW HP ziert&:&: Genauso könnte ich mir vorstellen den Neuen 2010 zu bestellen, S drive 23I. weiss jemand ob die Lufteinlässe und die "Nieren" so in diesem "Silber" bleiben oder man sie so bestellen kann, finde sieht klasse aus. Auch das "Pure White Design" sieht klasse aus, aber der Preis; 3,350 € :g:g

AW: Was ist das für ein "Blau"

Das ist Tiefseeblau metallic (WA76). Sehr hübsche Farbe, übrigens. ;)

Gruß
André

Die Niere und die Lufteinlässe in silber gibt´s nur beim 35i.
Daran erkennt man, daß von BMW bisher nur 35i-Fotos veröffentlicht wurden.
Ein Schelm, der arges dabei denkt....

Die Niere und die Lufteinlässe in silber gibt´s nur beim 35i.
Daran erkennt man, daß von BMW bisher nur 35i-Fotos veröffentlicht wurden.
Ein Schelm, der arges dabei denkt....

Typisch BMW, die schönsten Teile gibts nur für die teuersten Modelle, shit!!!:s:s

Hey Leute,
weiss schon jemand was das für das Blau heisst das den neuen Z4 auf der BMW HP ziert&:&: Genauso könnte ich mir vorstellen den Neuen 2010 zu bestellen, S drive 23I. weiss jemand ob die Lufteinlässe und die "Nieren" so in diesem "Silber" bleiben oder man sie so bestellen kann, finde sieht klasse aus. Auch das "Pure White Design" sieht klasse aus, aber der Preis; 3,350 € :g:g

Das pure white halte ich (wenn´s denn gefällt) nicht für teuer.
Es beinhaltet nach meiner Info Sportsitze, Sitzheizung, erweiterte Lederausstattung (Nappa-Leder) und die speziellen, leicht gemaserten Leisten, die ich übrigens auch selbst schön finde.

Nur schade, dass es kein "pure black" gibt ..

Das pure white halte ich (wenn´s denn gefällt) nicht für teuer.
Es beinhaltet nach meiner Info Sportsitze, Sitzheizung, erweiterte Lederausstattung (Nappa-Leder) und die speziellen, leicht gemaserten Leisten, die ich übrigens auch selbst schön finde.

Nur schade, dass es kein "pure black" gibt ..

Genau das wäre mein Fall "pure black".

Weisse Sitze kommen bei mir nicht in Frage (wir hatten mal einen 318i mit hellgrauen Sitzen - die sahen nach 5 Jahren schrecklich aus und ich hab auch keine Zeit jedes Wochenende die Sitze zu reinigen)

Die Sitzheizung ist noch zusätzlich zu Pure White zu ordern...

Die Sitzheizung ist noch zusätzlich zu Pure White zu ordern...

auch nochb: Wenn man bedenkt ca. € 3800.00 incl Sitzheitzung für nur 2 Sitze, dann finde ich das doch schon ganz schön happich:o:o

Leute, das sind ca 7500 DM ,in " DM Zeiten" würde kein "Schwein" DM 7500 für 2 Ledersitze ausgeben!!

Nach diesem Bericht eines US-Foren Members denke ich, ist es doch sehr angezeigt,

nicht irgendwas Unbesehenes aus der Ferne zu bestellen:

Da wird ein mit Pure White ausgestatteter 23i begutachtet.

Klar muss man die Einschätzung als eine Meinung werten.

Aber der User ist kein E89-Gegner, immerhin bekundet er, am 1. Mai ordern zu wollen.

Für mich gilt erst mal: Genf 2009, Stunde der Wahrheit! Dort können sie

sich einen Auftritt mit irgendwelchem Vorserien-Crap nicht leisten. :s

Aber der User ist kein E89-Gegner, immerhin bekundet er, am 1. Mai ordern zu wollen.

Für mich gilt erst mal: Genf 2009, Stunde der Wahrheit! Dort können sie

sich einen Auftritt mit irgendwelchem Vorserien-Crap nicht leisten. :s

Ich bin auch auf die Reaktionen in Genf gespannt - das europäische Publikum bewertet i. d. R. die Innenraumhaptik mit ganz anderen Maßstäben als das amerikanische:s. Insofern könnte die o. g. Einschätzung schon stellvertretend für viele andere sein:#.

Auch ich stehe der Marke BMW zunächst wohlwollend gegenüber und akzeptiere auch manche vermeintliche Fahrlässigkeiten aus der Vergangenheit (was angeblich und auch tatsächlich den Innenraum des E85 angeht). Unbegreiflich aber, dass derart halbherzig der E89 zusammengeschustert scheint. Offenbar wurden untenrum und obenrum die alte Basis verwendet (identischer Fußraum und Windschutzscheibenrahmen) und die alten Plastikverkleidungen mit übernommen (?).

Wenn schon die über 3.000 € teure Exklusivlederausstattung derart "billig" wirkt - ich mag auch nicht an die Standardausführung denken. Denn eins hat sich BMW verspielt: die puristische Innenraumanmutung des Z4, die überflüssige Ecken und Kanten, Übergänge und Fugen weitgehend eliminierte und so das menschliche Auge nicht über Gebühr nötigte. Nun aber wird eine Formen- und Farbenogie veranstaltet mit der Gefahr, dass nicht zusammenpasst, was nicht zusammen gehört:# - dieser Gefahr setzt man sich und die Kunden unnötig aus. Unverständlich.

Ich muss mich abermals wiederholen: es könnte sich wirklich lohnen, den E85 zu behalten, und falls einem die Plastiklandschaft, die ich im Vergleich zu Mercedes, Opel, VW und Co. um einiges angenehmer empfinde, irgendwann total auf den Keks geht, auf zum Sattler - der dürfte für besagte 3.000 € wohl eine sehr gute Alternative zur pure white Lederausstattung bieten können - allerdings als echte und wertige Sonderausstattung:b.

"der dürfte für besagte 3.000 € wohl eine sehr gute Alternative zur pure white Lederausstattung bieten können - allerdings als echte und wertige Sonderausstattung"

Das war beim E85 meiner Frau eine eingeplante Alternative, weil uns das schwarz/schwarz nicht mehr gefiel, was durch einen Totalschaden verhindert wurde.
In Bayern gibt es eine Autosattlerei (Bericht von Kabel1), welche z.B. eine komplette Lederausstattung für einen 3er BMW (18 Einzelteile) für ca. 1.900,- EUR anbietet(inkl. Aus- und Einbau an einem Tag). Und das bei einer freien Ausdwahl aus ca. 30 Lederfarben. Das kann ja bei einem Roadster nur billiger werden.

Zurück
Oben Unten