Was ist das für ein Schaltknauf?

Fahrspass

Fahrer
Hallo möchte gerne einen neuen Schaltknauf. Leider kann mein :) :-) diesen nicht Finden.
Weiss jemand dieser heißt? Hat schon 2 mal den falschen bestellt.
Besten Dank im Voraus.

Fahrzeug:
Z3 Coupe EZ 8/1998
Erweiterte Lederausstattung
Serienzustand

Anhänge

• MYDC1424.JPG
    MYDC1424.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 73
wenn du dieses Bild deinem :) gezeigt hast, is vl. klar warum er den falschen bestellt;)

Also ich tippe mal auf den normalen e36 Chrom Paket Knauf, richtig?

nein Chrom ist es nicht. Chrom Gläzend ist eher Spiegelnd. Hab noch eine alte BMW CD gefunden und eingelegt. Dort habe ich die Nummer 25 11 1 434 119 gefunden.Diese ergibt Alu-Hell nur für 2.8 Coupe. Habe nochmal mit meinen Freundlichen Telefoniert. Diese nummer taucht im Programm so nicht auf. Erst nach eingabe ergibt sich 25 11 1 434 719 heißt aber Titangrau.Die Nummer wurde mitte 2009 auf die 719 umgestellt. Den hat er bereits bestellt, sieht aber eher grau - metallic aus. Dieser passt auch im E46/E39/Z3.
Jetzt hat er eine Anfrage an BMW gesendet warten jetzt auf antwort. Ausserdem an alle BMW Händler, ob noch einer auf Lager ist.
Gruß Christian

ich hatte wohl diesen gesuchten Knauf in meinem M336; hatte das Interieurpaket Chrom...da es mir nicht gefiel hab ichs getauscht gegen schwarz und alles in ebay verkauft^^

viel Glück bei der Suche

Ahhhh.... genau in der Farbe/Beschichtung sind meine inneren Türgriffe.
Wollte mir auch den auf der Fahrerseite neu zulegen, weil die Lackierung wohl durch Frauenfingernägel
abgekratzt wurde. Konnte das aber nirgendwo finden. Alle Türgriffe die ich gefunden hab waren verchromtes
Metall. Titangrau ... interessant. Vielleicht werde ich jetzt fündig :)

Viel Glück bei Deiner Schaltknaufsuche!

Zurück
Oben Unten