Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bei meinem Wagen war folgendes Teil im Kofferraum, lag dort eingepackt in einer Tüte rum:
Könnt ihr mir sagen was das ist, und wie und wo ich das nutzen kann/muss? Kann ich es als Ablage nutzen, in dieser Ski-Durchreiche?
Und die kann ich anstelle des Ski-Sacks einbauen? gibt es dazu eine Anleitung?Ja genau, ist die Ablage für die Durchladeöffnung!
Ich habe auch den Skisack, aber das Ablagefach war dabei.Hallo,
bin neuer Besitzer eines BMW Zettis (E89). Nun bin ich auf der Suche nach dem obigen Bauteil (Ablagefach bzw. Regal). Mein Zetti hat bereits die Skisack-Ausführung, welches ich gerne auf das Ablagefach umrüsten möchte. Könntet Ihr mit bitte kurz mitteilen, was ich für die Umrüstung an Bauteilen benötige und wo man diese am besten bestellen kann? Ich konnte leider nicht die genauen Teilnummern ausfindig machen, vielleicht fehlt mir hier noch die Übung, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Für jede Info wäre ich dankbar.
Gruß
Super, danke für die schnelle Info.
Das Ablagefach hab ich leider nicht mit dem Fahrzeug erhalten... Schade
@Merlin: Kann ich auf dem Link direkt bestellen? Irgendwie klappt die Registrierung nicht. Sind grundsätzlich die Teile dort am günstigsten?
Gruß
Klasse... Dann werde ich mal die Sachen morgen bestellen. Nur damit nichts vergesse, wenn ich die obigen beiden Bauteile bestelle reicht das, oder brauch ich da noch Schrauben, etc?
Gruß
Was befindet sich denn da auf der Rückseite, wie habt ihr das Band dort befestigen können?
Ablegeboden 52 20 7 220 379 3teilig

Was befindet sich denn da auf der Rückseite, wie habt ihr das Band dort befestigen können?
!
Wenn Du ihr den Gummi aus der Hose stiehlst und sie es nicht merkt ... ach, lassen wir dasUnd das Beste, meine Frau hat den Diebstahl nicht bemerkt!!!![]()

Ne ne,Wenn Du ihr den Gummi aus der Hose stiehlst und sie es nicht merkt ... ach, lassen wir das
Tim

So jetzt muss ich doch nochmal nachhaken, habe gerade den Skisack abmontiert und musste feststellen, das die hintere Abdeckung dazu gehört! Also müsste ich diese zum Ablagefach und den regelbarerer noch dazu bestellen oder kann man die hintere Abdeckung abmontieren?
Gruß
Oder reden wir da jetzt aneinander vorbei?Wieso denn? Du hast doch die Rückwand mit den 3 Fächern.