Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo zusammen,
So hab heute nochmal genauer geschaut und gesehen, dass mir der Spritzschutz hinten links fehlt...Volker... Das war ein Missverständnis, Merlin hatte das schon richtig beschrieben. Das war bei der BMW Bauteilgrafik nur nicht gleich ersichtlich.
Aber mal ne andere Sache.... Beim ausräumen des skisacks habe ich ein kaputtes Plastikteil entdeckt, welches im Seitenfach des Kofferraums lag....
Anhang anzeigen 167988Anhang anzeigen 167989Anhang anzeigen 167990
Weiß jemand was das ist?

Lieg ich mit meiner Vermutung richtig, dass es sich bei dem gefundenen Teil aus dem Kofferraum um den Spritzschutz handelt?

So hab heute nochmal genauer geschaut und gesehen, dass mir der Spritzschutz hinten links fehlt...
Anhang anzeigen 168060
Zum Vergleich hinten rechts.....
Anhang anzeigen 168061
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig, dass es sich bei dem gefundenen Teil aus dem Kofferraum um den Spritzschutz handelt?
Gruß

Jetzt muss ich als regelmäßiger Skisack-Nutzer unterstützend eingreifen.
Der Skisack ist mit einem eigenen quadratischen Rahmen und eigenem Klappdeckel für den Kofferraum fest verbunden.
Die Sommervariante von Dex (mit einem mitgelieferten Ablagefach) bildet gleichzeitig den Abschluss zum Kofferraum.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://e89.zpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=299125&stc=1&d=1251032608&imgrefurl=http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=294510&h=975&w=1300&tbnid=s0x6h_hKeSRJpM:&zoom=1&docid=4ctZWts-hv3kUM&hl=de&ei=eqPkVNaOJKKj7AbxvoEg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=6660&page=2&start=35&ndsp=36&ved=0CMoBEK0DMDc
Oder besser noch hier:
Ich denke der Skisack ist mit deiner Kofferraumrückwandklappe fest verbunden. Also zusätzlich noch eine Rückwand mitbestellen.

Ich glaube der Spritzschutz ist breiter. Hast du das Teil mal an die andere Seite gehalten, ob das von der Größe her passt? Und wie kommt das Teil in den Kofferraum?![]()
Hallo zusammen,
bei mir war auch nur ein Einlegeboden dabei so wie bei Dex. Sind meinem Händler 2 Böden abhanden gekommen oder ist das der normale Unfang?
Hatte mich auch schon gewundert. Haben Sie wohl aus Kostengründen Reduziert 
Findet ihr drei denn so sinnvoll? Dann sind die Abstände ja so gering, das man doch so ziemlich nichts mehr platzieren kann.
Findet ihr drei denn so sinnvoll? Dann sind die Abstände ja so gering, das man doch so ziemlich nichts mehr platzieren kann.

Genau!Sogar perfekt.
Unten und oben liegen 2 Knirpse, passen perfekt, der Rest Wollmütze und Schal.

Rollt die Flasche an der Position rum? Oder kann man die da gut fixieren? Bin zu faul in den """" zu gehenGenau!
Bei mir ist da aber nur ein Knirps, Eimer, Bürste, Getränkehalter, Lappen, Tempos und manchmal Kissen & Bettzeugs drin (wenn ich schon wieder mit dem Zetti zu lange unterwegs war).
Gelegendlich auch eine 0,5L Flasche Wasser.
Ok,
mit dem Bettzeugs war gelogen.
Na gut, Eimer & Bürste auch!
Aber der Rest stimmt, ehrlich!!!![]()

Hallo Ingo,Servus BensonH,
also normalerweise waren immer 3 Einlegeböden dabei, aber als ich meinen Neuen Zett geholt hatte (13.02.2015) hatte ich auch nur noch EINEN im Lieferumfang.Hatte mich auch schon gewundert. Haben Sie wohl aus Kostengründen Reduziert
Gruß
Ingo
zu verbuchen.Dann ist das wohl unter Optimierungenzu verbuchen.
Passt!Rollt die Flasche an der Position rum? Oder kann man die da gut fixieren? Bin zu faul in den """" zu gehen![]()