Was ist das für ein Teil über dem CD-Wechsler ?

mecki

Fahrer
Hallo Leute,

habe gestern mal begonnen mein Gewindefahrwerk einzubauen und schon mal den Kofferraum zerlegt um an die Stossdämpferschrauben zu kommen.
Habe noch den originalen BMW Cd Wechsler drin ( benutze ihn aber nicht mehr ) da er nur noch Original CD´s die keinen Kopierschutz haben abspielt. Über dem Wechsler ist noch so ein Gerät, keine Ahnung was das ist ( Verstärker ? ) HK Anlage habe ich keine! KAnn mir jemand sagen was das für ein Teil ist und kann ich es ausbauen oder geht dann die Musik nicht mehr ? Hatte damals das BMW Cassetenradio einfach gegen einen CD Tuner getauscht ?

Viele Grüsse
Thomas

AW: Was ist das für ein Teil über dem CD-Wechsler ?

Das ist der Verstärker. Du kannst ja mal den Stecker abziehen und sehen ob das Radio dann noch geht ;)

VG vom NN!

Danke für die Antwort,
aber wenn ich einfach nur die Stecker abziehe wird wohl nix mehr gehen :wm
Mein CD Tuner hat ja nen eingebauten Verstärker, also bräuchte ich das Teil ja eigentlich nicht. Weisst du zufällig was ich neu verdrahten muss um das ganze ohne den Verstärker in Gang zu bringen, will die hässliche schwarze Kiste komplett entfernen.

Moin Moin
Hatte bei mir nen HK eingebaut (ab Werk)der sich dann verabschiedet hat.
Eine neue hätte um die 700 Euronen gekostet.
Für den Sub Woofer habe ich bei mir eine separate Endstufe eingebaut und alle mittel und hoch Töner
(vorne und hinten )direkt über das Radio laufen hatte genügend Leistung.
Man brückt dann die Kabel an der jetzigen Endstufe
Das hat bei mir jemand vom Fach gemacht sind doch ne menge Kabel
er hat auf jeden fall jeden Lautsprecher einzeln durchgeklingelt (mit 1,5VBatterie)funzt jetzt Super auch ohne separate Endstufe für mittel und hochton.
Bis dann mal

Tach auch,

wenn man nen halbwegs vernünftigen CD Tuner hat reicht die Endstufenleistung auch aus. Die Teile haben ja auch schon meistens 4 x 50 Watt oder so.
Werde dann mal zu nem Auto Hifi Laden fahren und die Sache machen lassen.

Zurück
Oben Unten