Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hhmm...
der Durchmesser innen ist 30mm bei meinem Teil, vielleicht hätte ich ein Streichholz daneben legen sollen....ist ungefähr so groß wie ein Streichholz.
Das Teil Nr. 8 scheint größer zu sein.
Werde mal unters Auto krabbeln und schauen.
Zetti führ heute morgen ganz normal, keine Besonderheiten (außer dass es um 6 Uhr morgens sau geil war, offen zu fahren....ich liebe diesen Sommer)
Danke schon mal.
Gruß Wensi
PS: mein Nachbar hat nen alten 3er BMW mit Frontschaden, nicht dass das vom ihm ist
Der Ring sitzt im Alugehäuse, suche nach dem Pfeil von deinem Foto, damit du das Teil schneller erkennst. Alternativ erkennst du die beiden Nasen links und rechts, die in den inneren Ring reinragen...
OK...Danke mal.
Hört sich so an (bzw. schaut so aus) als ob das Teil wichtig wäre
Werde da wohl schnell mal zu meinem :) fahren, da er erst vor 2-3 Wochen vorne rumgeschraubt hat.
Lösung:
es ist von Teil Nr. 8 und mein Zetti darf einen Tag neben seinen großen Brüdern und kleinen Schwestern beim :) verbringen....
Nachbesserung ist angesagt.
@pfitschigogal: Danke für die tolle Unterstützung....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.