Was ist das für eine Ausstattung?

Hartkeks

Fahrer
Hallo Leute,

hat einer von euch eine Ahnung was das für eine Plastikklappe ist? (siehe Bild - grün markiert)
Das sind scheinbar irgendwelche Schalter drunter.
Wofür sind die wohl gut?

Das Bild habe ich auf dieser Seite gefunden: http://64.225.94.154/ShopSite/page106.html

Ich habe mich schon oft gefragt wozu dieses Loch überhaupt gut ist. Als richtige Ablage kann man es jedenfalls nicht nutzen.

Anhänge

• WasIstDas.JPG
    WasIstDas.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 232
AW: Was ist das für eine Ausstattung?

was ist das für eine bescheuerte armauflage??!! da kann man ja nicht mal mehr in einem zug wenden...

Hallo Leute,

hat einer von euch eine Ahnung was das für eine Plastikklappe ist? (siehe Bild - grün markiert)
Das sind scheinbar irgendwelche Schalter drunter.
Wofür sind die wohl gut?

Das Bild habe ich auf dieser Seite gefunden: http://64.225.94.154/ShopSite/page106.html

Ich habe mich schon oft gefragt wozu dieses Loch überhaupt gut ist. Als richtige Ablage kann man es jedenfalls nicht nutzen.

BMW-Assist (hoffe das schreibt man so?) je ein Knopf für Notfall und BMW Service. Zeigt z.B. den Standort des Fahrzeuges nach einem Unfall.

Yepp, das ist so ein "SOS-Schalter"
Deswegen auch die Schutzabdeckung.
Gibts aber glaub ich bei den Europa Versionen nicht.

ein bekannter hat das in seinem E9 320d auch. Hat vielleicht jemand den Film Stirb Langsam 4.0 gesehen und kann sich an die Szene mit dem 5er BMW erinnern? Dort wird gezeigt, wie es "funkitoniert". :D

Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Hatte auf Schleudersitze ab Werk gehofft :b

@all: Also was ihr alles wisst, einfach unglaublich :t
Bei mir ist auch das BMW Assist mit drin aber ich habe keine extra Knöpfe das muß über das Radio bedient werden.
Tja, die Amis halt.
Wobei der BMW 5er (also der Neue) einen Notrufknopf im Bereich des Rückspiegels hat, wenn ich mich nicht irre &:

@smirno: Ja die Armauflage finde ich auch hässlich.
Was hat das allerdings mit "Wenden in einem Zug zu tun?"
Wir haben eine Heckschleuder - da dreht man mit dem Gaspedal ein und nicht mit der Handbremse!

@Beamer95: Danke für den konstruktiven Beitrag.:X

Zurück
Oben Unten