Was ist das für eine Front Schürze ?

ZZZ3ZZZ

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,2i
Hallo z 4 Freunde

per Zufall im www habe ich diese Schürze gesehen

wer kennt den Hersteller ?

Danke für die Info

GrüßeZ4 Front.jpg

Hallo Lupo

Danke

Die Bilder in der Sammlung hier im Forum - sind wech

weißt Du zufällig auch den Preis? ( Katalog geht nicht )

Grüße

Hallo

Wenn ich die Aufstellungen durchsehe steht da ca. 600 € ( der ZZZZ kostet ja nichts + eine Schürze garnichts an €, das passt dann schon zusammen :) :-))

Bilder - ja immer gerne.

Grüße

Ja mein Freund sucht was - aber alles ausverkauft
oder gibt es irgendwo noch ein Gehimtip ? - außer ebäh

Grüße

Mon Ich hab die an meinem z4 dran. Das Problem an der Lippe ist folgendes laut ac Schnitzer wurde diese Lippe nur 2 Jahre gebaut sie steht zwar noch auf der Internet Seite drauf sie wird aber nicht mehr verkauft da man Schnitzer die ABE entzogen hat weil es einen Personen schaden gab und der sich wohl wegen dieser Lippe den Fuß gebrochen hätte. Neu kostet sie 860 Euro bei Schnitzer die stellen aber keine mehr her eingetragen kriegt man die Lippe wohl immer noch mit Kopie vom Schein vom Spender Fahrzeug. Gebraucht liegen die Lippen bei Leuten die keine Ahnung haben bei ab 200 und manche verlangen bis zu 600 euro. Wen du Interesse hast Ich möchte meine vllt verkaufen.

@ Rob42 - Kauf wurde von meiner Regierung abgelehnt. Obwohl für mich die schönste Lösung.
War einige Tage auf der Suche und schon im Kaufmodus. Dann wurde die Hängebrücke hochgezogen.

Grüße

Zurück
Oben Unten