my_Z4_M40i
macht Rennlizenz
Beim ersten Waschen meines M40i habe ich in der Spalte der Stoßstange ein "Fizelchen" gesehen. Ich habe meinem Händer Fotos gesendet und der meinte es sei Transportfolienrest. Ich solle es rausziehen oder warten bis es abfällt. Leider kam ich nicht ran und es saß auch recht fest eingeklemmt.
Heute habe ich meine Spurverbreiterungen montiert und kam dann besser ran, als das Rad runter war.
Pinzette genommen, gezogen und siehe da, hatte ich ein ca 15 cm langes Stück in der Hand. Jetzt ist es weiter oben abgerissen und sitzt dort fest.
Fotos habe ich beigefügt vom War- und Istzustand.
Ich werde dem Händler nochmal Fotos senden und nachfragen, habe aber die Befürchtung, dass es sich um eine Schutzfolierung handelt, damit die Stoßstange nicht am Lack reibt, da der Spalt ja doch sehr eng ist. Ist da jemandem etwas bekannt, insbesondere ob es ein Schutzfolienstreifen ist. So ein Sch...
Heute habe ich meine Spurverbreiterungen montiert und kam dann besser ran, als das Rad runter war.
Pinzette genommen, gezogen und siehe da, hatte ich ein ca 15 cm langes Stück in der Hand. Jetzt ist es weiter oben abgerissen und sitzt dort fest.
Fotos habe ich beigefügt vom War- und Istzustand.
Ich werde dem Händler nochmal Fotos senden und nachfragen, habe aber die Befürchtung, dass es sich um eine Schutzfolierung handelt, damit die Stoßstange nicht am Lack reibt, da der Spalt ja doch sehr eng ist. Ist da jemandem etwas bekannt, insbesondere ob es ein Schutzfolienstreifen ist. So ein Sch...
Wenn Du Dir unsicher bist, schicke keine Fotos per Mail an den Händler, sondern fahre direkt vor Ort, lass' es von der Werkstatt anschauen und Du wirst eine adäquate Antwort erhalten.