Was ist das?

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich habe gerade eine Antwort geschrieben und als der Text angezeigt worden ist kamen seltsame farbige Teile die über das gesamte Fenster geschwommen sind..

Aber NUR im Zroadster Fenster.

Sahen fast aus wie Kaulquappen.&:

Hab natürlich gleich mal nen Screenshot gemacht.

Gruß

Tobi

p.s. Mein Monitor ist erst 2 und der Rechner 3 Monate alt! Beide haben keinen defekt! :s

Anhänge

• what.JPG
    what.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 4
AW: Was ist das?

puh, da bin ich ja nicht alleine... hatte die Dinger auch gerade ueber den Schirm fliegen... scheint ja eine flash-animation zu sein, nach nem reload war's aber weg....

toorhc schrieb:
puh, da bin ich ja nicht alleine... hatte die Dinger auch gerade ueber den Schirm fliegen... scheint ja eine flash-animation zu sein, nach nem reload war's aber weg....
Die Fische hatte ich gestern auch schon kurzzeitig und sie waren dann auch irgendwann wieder weg. Ich dachte, Thorsten hätte nur mal kurz herumgespielt und es wieder herausgenommen. Ich hoffe mal, dass das zu keiner Dauereinrichtung wird. Ich hatte das Problem, dass ich in dem Bereich der Animation teilweise Links nicht mehr anklicken konnte.

Edit: Die Fischis kann man übrigens auch anklicken, dann schwimmen sie ganz schnell weg %:

Hi hi, jetzt hab ich mal Java, Javascript und PlugIns EINGESCHALTET, und siehe da, jetzt hatte ich sie auch.

Aber nu sindse wieda wech! %:

(Safety Rulez) :b

Interessant ist der allokierte Bereich. Da ist ein Klicken... nicht mehr möglich. Taugt also nicht! :M

Zurück
Oben Unten