Was ist Dein normaler Arbeitstag?

AW: Was ist Dein normaler Arbeitstag?

Übel, ich hab mal ne Nation Geographic Doku gesehen wie die Antenne bei so einem Monster ausgetauscht haben, das war Wahnsinn.

smilie_sh_017.gif
Wie krass! Ich kann mich auf einer normalen Leiter ab 3 Stufen schon kaum mehr bewegen. :w:X

smilie_sh_017.gif
Wie krass! Ich kann mich auf einer normalen Leiter ab 3 Stufen schon kaum mehr bewegen. :w:X

Ich bin mal von einer 60 Meter hohen Leiter gefallen....:#
.
.
.
.

.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

zum Glück war ich erst auf der 2. Stufe. :X:w:d

Kaffee,.... Kaffee, und Kaffee.

Achja, und natürlich mein Werk verrichten.

Ähm,

so schlimm ist das gar nicht. Hab mal ne Zeitlang die Antennen für Fernmeldetürme geplant. Dazu mußte ich auch ab und zu bis auf die Spitze der Türme. Wobei die kleinen 30 - 40 m Masten viel schlimmer sind. Die schwanken nämlich beim hochsteigen enorm ;) . Die großen sind sehr stabil. Da muß schon ne ordentliche Brise komen bis die sich groß bewegen.
Ist nur eine Frage der Kondition mit dem raufsteigen. Die wurde auch jedes Jahr ärztlich geprüft mit Leistungs EKG. Und in Deutschland ist man da standartmäßig schon ganz gut gesichert wenn man raufsteigt.
Und nein, Beutel hat man nicht dabei. Vorher gehen und dann mal ne Zeitlang verkneifen. Gibt ja eh kein Weizen dort oben ...
Das entscheidet sich schon in der Ausbildung ob man Probleme mit der Höhe hat oder nicht.
Von den großen Türmen sieht dann unten alles aus wie auf meiner Eisenbahn :)).

Also ganz ehrlich, der darf am Vortag nicht zu tief ins Glas geschaut haben, sonst sehe ich schwarz für den Aufstieg.

Meinen höchsten Respekt, der solch eine Tätigkeit verrichtet.:t:t:t

Zurück
Oben Unten