Was ist denn heute los???

magicgeorge

macht Rennlizenz
Ich glaub' ich steh' im Wald...

Erster Advent, hier hat es knapp 17° und Sonnenschein, bin schon offen spazieren gefahren... herrlich.... :t:t:t:t

Einen lieben Gruß an alle Saisonkennzeichen! :b

AW: Was ist denn heute los???

Demnächst kommen Neue Saisonkennzeichen:
:w
.
.

Anhänge

• unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 308

**** schrieb:
ich warte dann bis Sylvester um, wie in 2005
über eis/schneebedeckte Fahrbahn bei ähnlichen Temperaturen
den Kesselberg rauf zu düsen ... und mir den Walchensee anzusehen :wm

stimmt...hier auch Sonne und blauer Himmel :)

Ich will auch mit:b Oben ohne immer bereit.:t

LG

Martin

ja echt mühsam das Wetter, wollte heute mittag kurz arbeiten gehen, das hat dann nicht geklappt, habe das Büro nicht mehr gefunden und mich total verfahren :b

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

elisewintermt1.jpg

Frage mich allerdings, wofür ich die Winterräder montiert habe - für den Winter jedenfalls nicht &:

ja echt mühsam das Wetter, wollte heute mittag kurz arbeiten gehen, das hat dann nicht geklappt, habe das Büro nicht mehr gefunden und mich total verfahren :b
:d
elisewintermt1.jpg

Frage mich allerdings, wofür ich die Winterräder montiert habe - für den Winter jedenfalls nicht &:

Hab das Bild jetzt schon 3x vergrössert %:
ist das echt dein Kennzeichen ???????
wenn ja zieh ich in die Schweiz :t :t :t :t

:d :t

Hey, ist das auf dem Bild nicht der Parkplatz auf dem Albispass? Wenn ja -> hätteste mal Bescheid gesagt, bei dem Wetter heute führte mein Sunshine-Töurchen drei Mal da vorbei :D . (Wohne ca. 5 Minuten von da weg ;))

:d :t

Hey, ist das auf dem Bild nicht der Parkplatz auf dem Albispass? Wenn ja -> hätteste mal Bescheid gesagt, bei dem Wetter heute führte mein Sunshine-Töurchen drei Mal da vorbei :D . (Wohne ca. 5 Minuten von da weg ;))

oho, das wäre super - inboxe mir doch mal Deine Koordinaten, dann fahren wir nächstes mal gemeinsam :t Ich bin immer auch kurzfristig für sowas zu haben wenn schön Wetter und Wochenende ist, danach ein Bierchern trinken gehen ,und mein tag ist perfekt :)

oho, das wäre super - inboxe mir doch mal Deine Koordinaten, dann fahren wir nächstes mal gemeinsam :t Ich bin immer auch kurzfristig für sowas zu haben wenn schön Wetter und Wochenende ist, danach ein Bierchern trinken gehen ,und mein tag ist perfekt :)
Genau so muss dat :t
PM kümmt gleich...

Heute muss wirklich der Sommer ausgebrochen sein!

Ich habe einen offenen SKL gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d:d:d:d:d:d:X
Ich deren Zwei! :O :b

Hey,

ja, ja, 1. Advent!!
Was macht man da also??

Klar, man geht auf den Hockenheimring, zum freien Fahren!!

Natürlich OFFEN!!

Hier mal Ingmar, gejagt von MIR:
attachment.php

Dann hätten wir den Jan:

20061203_0089.jpg

und natürlich nicht zu vergessen, meine Wenigkeit:

20061203_0334.jpg

Ok, ok, es gibt sicherlich bessere Wege mit Winterreifen zu fahren, aber naja ... es war einfach nur q: :t :w B; !!!

**** schrieb:
@Timo
supi...Rasselbande hat ein mal den Weihnachtskranz umrundet :b :t
schöne Bildchens... Haare &: weniger ist mehr :b :b :b

Heute """" es hier...so ein Mist...und bei Euch?

Ich will Dich ja nicht irgendwie frustrieren, aber bei uns hat es gerade strahlenden Sonnenschein!!

OK, dazu ist es echt A-kalt, aber dafür kein """".
Heute nacht jedoch, als ich von Pf heimgefahren bin. Sturm und starker """", zum Glück ist mein Dach dicht!!!

**** schrieb:
ganz ehrlich - ich hätte das weiße Zeugs vom Himmel lieber jetzt, als dann bis in den März hinein - womöglich wieder 1.5 m Schnee wie letztes Jahr. Trotzdem werde ich - wenn es geht - Sonnentage nutzen :)

Gib's zu Du hast die Regendinger gen Süden geschoben :P

Frustrieren...hm...sag mir es ist Mai, dann geht's mir wieder gut :w

Also ich hab meine Winter/Regenreifen ja schon seit Ende Oktober drauf und ja, ich denke Schnee wäre für uns jetzt eigentlich viel besser!!

Naja, die Winterdinger haben jetzt noch ringsrum so knapp 5mm, mal sehen, wie die mich durch den Winter bringen. Hoff mal, dass ich ihnen nicht durch die "extreme" Hitze irgendwelche bleibenden Schäden zugefügt habe. Keine Ahnung, wie ein WR das verträgt!! :b

hi,

nee war mit dem e30 da (gelbe scheinwerfer) leider haben nach dem ersten turn die hinteren bremsbeläge aufgegeben ??? waren noch nicht so lang drinn?

nächsten sonntag darf dann auch zzz wieder mal fahren :M

hi,

nee war mit dem e30 da (gelbe scheinwerfer) leider haben nach dem ersten turn die hinteren bremsbeläge aufgegeben ??? waren noch nicht so lang drinn?

nächsten sonntag darf dann auch zzz wieder mal fahren :M

Hey,
als Zetti Besitzer hättest ja mal vorbeikommen können und "Hallo" sagen!! :t
Poste doch mal ein Bild von Deinem, erinner mich jetzt so spontan leider nicht!!
Waren soooo viele Auto's!!

Bist Du nächsten Sonntag auf jeden Fall oben, oder nur wenn das Wetter mitspielt??
Ich würd auch gern, allerdings nur mit Sommerreifen!!
Mal sehen, wie's aussieht!!

@ ****, ich denke auch nicht, dass die WR am A.. sind, sollten die ja eigentlich aushalten!!

Zurück
Oben Unten