Was ist denn jetzt schon wieder los?

logo

Fahrer
Meine "Glückssträhne" nimmt kein Ende...
Als ich heute das Verdeck geschlossen habe, musste ich kurz nachdem schon vorne richtig verriegelt war, direkt links hinter mir noch für ein bis zwei Sekunden ein merkwürdiges "Rattern" vernehmen...
Als ob da ein Stellmotor noch irgendwie nachläuft, obwohl die Verriegelung schon abgeschlossen war (lediglich die Fenster wurden da dann noch hochgefahren).
Habe ich das bisher nur nicht wahrgenommen? Ist das "normal"? (die Hoffnung stirbt zuletzt...) Oder kündigt sich da ein Schaden an?
Wie gesagt - bis jetzt funktioniert alles tadellos ... nur rattert´s noch etwas nach... (weiß nicht, wie ich´s ander beschreiben soll)

AW: Was ist denn jetzt schon wieder los?

haste den deckel denn danach nochmal auf gemacht?! kam der fehler wieder vor?! wenn ja, würd ich mir fix einen termin beim "doc" holen!
wenns nun doch wieder normal auf und zu geht ... abwarten. ich glaub mehr kann man dir da auch nicht helfen! &:

haste den deckel denn danach nochmal auf gemacht?! kam der fehler wieder vor?! wenn ja, würd ich mir fix einen termin beim "doc" holen!
wenns nun doch wieder normal auf und zu geht ... abwarten. ich glaub mehr kann man dir da auch nicht helfen! &:

...ja auf und zu - hinterher immer noch das Gleiche...

dann scheint da wirklich was nicht zu stimmen. wenn du noch in der garantie bist, sollte das kein problem sein, was die kostenübernahme angeht.
ansonsten bin ich gespannt, was das kosten wird.

hallo,

ich habe auch gleiche probleme, habe mir aber ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht. vielleicht wäre eine fahrt zum bmw-vertrauten ganz hilfreich um einfach sicher zugehen, dass da wirklich nichts schlimmes bei ist. und falls es doch nicht so sein darf, werde ich es posten und berichten... :t

hallo,

ich habe auch gleiche probleme, habe mir aber ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht. vielleicht wäre eine fahrt zum bmw-vertrauten ganz hilfreich um einfach sicher zugehen, dass da wirklich nichts schlimmes bei ist. und falls es doch nicht so sein darf, werde ich es posten und berichten... :t

ja ... gute Idee .. ich hab leider "nur noch" EuroPlus - würden die so etwas überhaupt übernehmen?
P.S.meine Frau (!!! man(n) soll´s nicht für möglich halten!!!) meinte das wäre schon "immer" so gewesen (werde ich alt?)

P.S.meine Frau (!!! man(n) soll´s nicht für möglich halten!!!) meinte das wäre schon "immer" so gewesen (werde ich alt?)[/quote]

Das ist gut möglich Frauen haben für solche Sachen ein besserses Ohr,die hören Geräusche die uns Männern erst später auffallen.:b
Ging mir auch schon so .

Gruß Jo

Zurück
Oben Unten