Was ist Die Bedeutung eines Forum Namens

Old Pete

Fahrer
Woher stamt ein Forums Namen? Die Herkunft könnte interessant sein oder?

Woher stamt denn Dein Forum Name?

Werde Euch gleich einmal meine Herkunft meines Forum Namen verraten :)

Wie viele Besucher zu München bin ich Die 306 Stufen der Älteste Pfarrkirche in München hoch geklettert. Draußen war ein Schild Alter Peter. Der Turm ist einer der schönsten Aussichtspunkte der Stadt, aber es dauert 306 Schritte, um ihn zu besteigen. So kam ich dann auf den nahmen Old Pete (Alter Peter). :)

AW: Was ist Die Bedeutung eines Forum Namens

Weil damals alle Namen schon weg waren hab ich einfach mit der linken Faust auf die Tastatur gehauen ... heraus kamen die Buchstaben J-O-K-I-N ... daher liegen die auch so schön dicht beisammen :t

Ich hab als Kind gern Sindbad gesehen. In dem ersten Forum, wo ich mich angemeldet hab, war Sindbad schon vergeben. Aus Sindbad ist Sinsui entstanden.

mein erstes motorisiertes fahrzeug war/ist ein gilera runner von bj. 2005, aktuelles design, heißt auch modell "RST". den rest kann man sich denken. :)

Gruß
Phil

Ich bin zum Studium von Köln nach Koblenz gezogen und wurde dort das erste Semester von einigen immer als Kölner begrüßt.

kölner

Ich liebe Die Kartoffelpuffer die am Kölner Hauptbahnhof gerade den Stufen runter beim Kölner Dom. Jedes mal wenn ich in Deutschland bin ist es unbedingt das ich zwei esse natürlich mit zwei Bierchen :) Es ist immer ein Ereignis :) Einfach lecker.

Weil damals alle Namen schon weg waren hab ich einfach mit der linken Faust auf die Tastatur gehauen ... heraus kamen die Buchstaben J-O-K-I-N ... daher liegen die auch so schön dicht beisammen :t

du hast vergessen, dass es in nem internetcafe war :D

wen "ältere" nicks interessieren, der kann einfach

hier: http://www.zroadster.com/forum/caf/71743-username_steckt_dahinter.html

oder hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/12944-kommt_nic.html

nachlesen.

Als ich mich in einem anderen Forum anmeldete, hatte ich mich kurz zuvor mit Freunden über die Tafelrunde der Artussage unterhalten. Lancelot, Parzival, Galahad und Gawain waren als Nicks bereits vergeben, so wurde es dann Bors.

Gruß

Kai

Der erste Teil kommt von meinem Modelleisenbahn- Hobby Spur N.
Gab Anfang der 70er Jahre - als ich (bzw. mein Daddy) meine erste Anlage aufgebaut hatte- einen Hersteller Arnold Rapido.
Der zweite Teil kommt daher, wenn es beim Überholen mit meinem Kleinen mal wieder etwas länger dauert und ich kopfschüttelnd "zzzzz" vor mich hinmurmle.

Naja, noch steht ein weißer e61 vor der Tür und eigentlich hätte mein 35is ja auch weiß werden sollen .... eigentlich :g

Jetzt bleibt es eben dabei.

Tim

kölner

Ich liebe Die Kartoffelpuffer die am Kölner Hauptbahnhof gerade den Stufen runter beim Kölner Dom. Jedes mal wenn ich in Deutschland bin ist es unbedingt das ich zwei esse natürlich mit zwei Bierchen :) Es ist immer ein Ereignis :) Einfach lecker.

Dann hab ich jetzt eine schlechte Nachricht für dich:
Die alte Treppe ist abgerissen worden und das Häuschen mit den Reibekuchen (Kartoffelpuffer) gibt es nicht mehr.
Heute sieht es dort so aus: http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/23971

Wenn dir Köln gefällt guck dir die Seite an. Die hab ich in den letzten Jahren dran mitgearbeitet. So kannst du auf auf der anderen Seite des großen Teichs den Kölner Dom sehen ;)

...mit der linken Faust auf die Tastatur gehauen ...
..gut, dass dabei nicht "püäöl" herausgekommen ist!! :d

Hatten wir diese Frage nicht schon mal? Egal, sind ja auch viele "Neue" dabei. Unser Name ist auch ohne Erklärung nachvollziehbar!

Grüße von DH

Mein Vorname dwz8 war schon überall vergeben, deshalb hab ich mich einfach Dieter genannt. :)

den namen reptile habe ich schon seit ich das spiel mortal kombat kenne (MK) so auch meine ganzen autokennzeichen schon immer gewesen: -MK -
von dem alten spiel mortal kombat II zu DOS zeiten am pc war ich damals sehr begeistert,.die spielfigur reptile hatte mir es damals sehr angetan.mittlwerweile nehme ich den namen auch noch für savegamez oder trainer (gamehacking /assembler- wobei ich dazu nicht mehr komme :)

http://www.videogamesblogger.com/wp...01/mortal-kombat-trilogy-reptile-fatality.jpg

Ich möchte einfach die - sofernderRückenmitmacht :X - "ewige Liebe" zum Roadster ausdrücken... :t:t :b

Er hat z. B. auch den Vorteil, dass ich meinen Forumsnamen beim Wechsel vom Z3 auf den Z4, und auch vom Z4 auf den Alpina behalten konnte (gell, snow-white :X :d)...

Und spääääääter, wenn ich dann mal in Rente gehe und im Aston-Martin-Forum mein "Roastergnadenbrot" futtere kann ich ihn auch noch behalten :d :d :w :t

Ich möchte einfach die - sofernderRückenmitmacht :X - "ewige Liebe" zum Roadster ausdrücken... :t:t :b

Er hat z. B. auch den Vorteil, dass ich meinen Forumsnamen beim Wechsel vom Z3 auf den Z4, und auch vom Z4 auf den Alpina behalten konnte (gell, snow-white :X :d)...

Und spääääääter, wenn ich dann mal in Rente gehe und im Aston-Martin-Forum mein "Roastergnadenbrot" futtere kann ich ihn auch noch behalten :d :d :w :t

oder nen schicken SLK, wat? :)

Der erste Teil kommt von meinem Modelleisenbahn- Hobby Spur N.
Gab Anfang der 70er Jahre - als ich (bzw. mein Daddy) meine erste Anlage aufgebaut hatte- einen Hersteller Arnold Rapido.
Der zweite Teil kommt daher, wenn es beim Überholen mit meinem Kleinen mal wieder etwas länger dauert und ich kopfschüttelnd "zzzzz" vor mich hinmurmle.

Hallo Harry,

Interessant! Dein Eintrag brachte Erinnerungen zurück als ich meine erste Holz Eisenbahn zu Weihnachten bekam. :)

NB. Ich habe zirka 6 Stunden auf Der Kleinmodel Eisenbahn Ausstellung in Hamburg verbracht im Mai 2009 es war einfach fantastisch. Als ich da war haben sie gerade am Flughafen gebastelt der jetzt ja wohl schon fertig ist. Gruß Pete

Zurück
Oben Unten