Was ist dieser Z4 für wenn noch wieviel Wert ?

Pak

Fahrer
Hi @ all

Also meine Versicherung hat noch jemanden gefunden der mir dafür mit Fahrzeugbrief noch 5800€ gibt &:

also meiner Meinung nach hat der Käufer schon einen Z4 auf nicht ganz legale Weise in seiner Garage stehen

oder was meint ihr ?

Anhänge

• Z4_nach_brannt_09.jpg
    Z4_nach_brannt_09.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 15
  • Z4_nach_brannt_08.jpg
    Z4_nach_brannt_08.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 8
  • Z4_nach_brannt_02.jpg
    Z4_nach_brannt_02.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 8
AW: Was ist dieser Z4 für wenn noch wieviel Wert ?

Ob der seinen Z4 auf legale Art bekommen hat, wäre mir bei dem Preis relativ Latte:T ...weg damit, für den Kurs:t

Pak schrieb:
Hi @ all

Also meine Versicherung hat noch jemanden gefunden der mir dafür mit Fahrzeugbrief noch 5800€ gibt &:

also meiner Meinung nach hat der Käufer schon einen Z4 auf nicht ganz legale Weise in seiner Garage stehen

oder was meint ihr ?

Also das würde ich ähnlich sehen - ich würde sowas geschenkt nicht nehmen wollen, denn woraus sollte man da noch was machen, außer dem Rohmaterial, welches noch nicht einmals fein säuberlich getrennt ist?

@all

oder der holt sich noch einen sind ja ein paar schicke hier bei "ops"

ist ja nicht bös gemeint aber was will er sonst damit

... würd den ganz einfach mal nett fragen - is ja nicht verboten.

Patric ist vielleicht der Motorblock noch i. O. dass er ihn deshalb haben will :D
Sorry war echt n bissel Makaber. Ne finde auch es klingt nach jemandem, der eine Fahrgestellnummer sucht zum "umschweißen"

im ausland kanneine solche reparatur ziemlich viel geld bringen!!
in polen schneiden die wenn nötig ein auto in der mitte durch und schweisen es mit einem anderen wieder zusammen...
nicht jeder ist ein verbrecher :)
ciao gruß
Dani

Ich tippe auch auf die Fahrgestellnummer!

Ein Wahnsinn wie weit ihr in Deutschland schon seid, wo soll das noch hinführen??? Dass einer vor lauter Neid ein Auto anzündet, ich kann es nicht in Worte fassen! Ich hoffe für dich, dass man diesen Verbrecher schnappt!!!!!!

Lg Nik

Nana, ob es wirklich Brandstiftung war ist doch noch nicht raus, oder hab ich da eine Info verpasst?!

...und wegen dem Verkauf würde ich mir keine Gedanken machen. Solange alles anständig abgewickelt ist und du das schriftlich hast, dass verkauft wurde, ist es doch ok. Wer weiss, vielleicht sehen wir den Hai irgendwann als Statist bei Alarm Cobra 11 wieder? :d

5000 Euro für eine komplett intakte Karosse? Das find ich nicht zuviel. Da wird überall mal mit dem Sandstrahler drübergeschrubbt und schon lässt sich damit prima ein anderer Unfalltotalschaden reparieren.

Der Kurs ist in Ordnung. Ein paar polnische Hände schaffen das in einer Woche, dass dort wieder ein kompletter Wagen steht. ("polnisch", weil "größte Autoschraube vor dem Herrn")

Neu kostet das Ding (http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BT31&mospid=47796&btnr=41_1447&hg=41&fg=05) 8265 Euro

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
5000 Euro für eine komplett intakte Karosse? Das find ich nicht zuviel. Da wird überall mal mit dem Sandstrahler drübergeschrubbt und schon lässt sich damit prima ein anderer Unfalltotalschaden reparieren.

Der Kurs ist in Ordnung. Ein paar polnische Hände schaffen das in einer Woche, dass dort wieder ein kompletter Wagen steht. ("polnisch", weil "größte Autoschraube vor dem Herrn")

Neu kostet das Ding (http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BT31&mospid=47796&btnr=41_1447&hg=41&fg=05) 8265 Euro

Gruß, Frank

Hm, aber ob die Hitze da nicht auch Auswirkungen drauf hatte. Wird da nichts weich und verbiegt sich? - bin kein Physiker, aber ich hätte da so meine bedenken :o

Andreas 325 Ci schrieb:
Hm, aber ob die Hitze da nicht auch Auswirkungen drauf hatte. Wird da nichts weich und verbiegt sich? - bin kein Physiker, aber ich hätte da so meine bedenken :o

Sehe ich genauso, durch die Kaltverformung bei der Herstellung werden die Blechteile erst richtig "fest", bei einem Brand wird das ganze Zeug wieder "weich"......

Bei so einem Brand entstehen mal locker an die 1000C, da verzieht sich alles und geht es nicht automatisch in die Ausgangsposition zurück. Was will man mit einer verzogenen Karosserie und dem restlichen Sondermüll (nicht der ehemals schicke Z4!)?

Der potentielle Käufer braucht die Papiere und die Fahrgestellnummer, damit kann er Kohle machen!!

Aber wahrscheinlich wird die Versicherung kein Gewissen haben und einfach nur die €-Noten sehen. Besser 5.800 € aus halb-legalen Quellen als die Entsorgungskosten + Wiederbeschaffungswert zu zahlen!

Zurück
Oben Unten