Was ist ein 100€ Gutschein wert ?

AW: Was ist ein 100€ Gutschein wert ?

jeden tag steht ein dummer auf, ich sollte gutscheine verkaufen:j:g

Wie dämlich kann ein Mensch nur sein? :j:d:j:d

wieso gibt es eigentlich immer wieder Leute die nur aus Jux auf irgendwelche Sachen bieten und sich dann wundern wenn sie auf einmal Höchstbietender sind :j&::X:d

Nun - wer hier nur den materiellen Wert vergleicht begeht einen schweren Fehler!

Bei so einem Gutschein ist nämlich immer auch einiges an ideellem Wert (z.B. Liebe, Geschenkfreude, 3-2-1-meins Glücksgefühl, gute Verkäuferbewertung usw. dabei) - dies will und muss natürlich auch einkalkuliert und danach mit barer Münze sportlich erkämpft werden! :t

Zudem gibt es auch viele, die jede Menge Geld für sonstigen "Schrott" (z.B. am Auto) ausgeben - :K z.B. gibt auch viel zu viel Geld für Schuhe & Klamotten aus, obwohl sie ja eh immer nur ein Paar gleichzeitig anziehen kann...- versteh ich auch nicht! :b

Ich liebe eBay, denn "Der Sieg ist mein - koste es was es wolle!" :2thumbsup

Nun - wer hier nur den materiellen Wert vergleicht begeht einen schweren Fehler!

Bei so einem Gutschein ist nämlich immer auch einiges an ideellem Wert (z.B. Liebe, Geschenkfreude, 3-2-1-meins Glücksgefühl, gute Verkäuferbewertung usw. dabei) - dies will und muss natürlich auch einkalkuliert und danach mit barer Münze sportlich erkämpft werden! :t

Zudem gibt es auch viele, die jede Menge Geld für sonstigen "Schrott" (z.B. am Auto) ausgeben - :K z.B. gibt auch viel zu viel Geld für Schuhe & Klamotten aus, obwohl sie ja eh immer nur ein Paar gleichzeitig anziehen kann...- versteh ich auch nicht! :b

Ich liebe eBay, denn "Der Sieg ist mein - koste es was es wolle!" :2thumbsup

Da hast Du zweifelsohne recht!! :t
Und wenns nu genau DER Gutschein sein sollte, kanns schon mal etwas mehr kosten. Klar. :w:d:d

Hallo Tristan,
deine Beiträge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.
Aber wenn ich diese Ebucht Artikel sehe, dann denke ich, dass wir beide doch einmal einige exotische Artikel einstellen sollten.
Meine Vorschlag:
Ein langes blondes Haar eines B-Prominenten, der im Internet einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

Hallo Tristan,
deine Beiträge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.
Aber wenn ich diese Ebucht Artikel sehe, dann denke ich, dass wir beide doch einmal einige exotische Artikel einstellen sollten.
Meine Vorschlag:
Ein langes blondes Haar eines B-Prominenten, der im Internet einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

Das musst Du mir aber mal genauer erklären :y

Naja ... 4-facher Wert ... *gääähn*

Die Tuningwiderstände gehen für den 4-Hundert-fachen Wert bei eBay raus - daaas ist Geschäftstüchtigkeit :d

Es gibt genug :y auf der Welt!
Man muss Sie nur finden!

Oder in diesem Fall sich finden lassen!

Gruss Martin

Also Leute ich biete ab sofort Gutscheine für was ihr wollt.
Sofortiger Ausdruck bei Bestellung.
5 € Gutscheine, Mindestgebot 25 €
10 € Gutscheine, Mindestgebot 50 € auf Wunsch auch mehr.
Bildchen incl., oder auf Wunsch für 20 € extra.
Ich lasse echt mit mir reden, solange ihr fleißig bietet.
Man was freu ich mich auf eure Bestellungen.

Anhänge

• Briefkasten6.gif
    Briefkasten6.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 66

Also Leute ich biete ab sofort Gutscheine für was ihr wollt.
Sofortiger Ausdruck bei Bestellung.
5 € Gutscheine, Mindestgebot 25 €
10 € Gutscheine, Mindestgebot 50 € auf Wunsch auch mehr.
Bildchen incl., oder auf Wunsch für 20 € extra.
Ich lasse echt mit mir reden, solange ihr fleißig bietet.
Man was freu ich mich auf eure Bestellungen.

Ist auch ein Direktkauf möglich :d

Ist auch ein Direktkauf möglich :d

Na klar, ein Huni extra und ich verkauf, gekauft wie nicht gesehen,
gib mir einen Blankocheck und wir kommen ins Geschäft.
Aber mach keine Werbung, sonst weiß ich nachher nicht mehr wohin mit der Kohle.

Anhänge

• Arbeiter5.gif
    Arbeiter5.gif
    11,8 KB · Aufrufe: 58

:d:wm
Und ich wollte gerade mal rumhören wer Intreresse hat damit wir den Preis drücken können. Schade.

Aber mal ehrlich, wie kann jemand so malle im Kopp sein? :g

Naja ... 4-facher Wert ... *gääähn*

Die Tuningwiderstände gehen für den 4-Hundert-fachen Wert bei eBay raus - daaas ist Geschäftstüchtigkeit :d

Also: Ich ersteigere für 400,00 € einen 100,00 € Gutschein.
Gehe ins Geschäft Nr.1 und kaufe für 200,00 € ein. Der Verkäufer wird ja wohl sicherlich einsehen, dat dat Ding 400,00 € gekostet hat. (Kann ja auch einen Ausdruck der Aktion mitnehmen).
Lasse mir 200,00 € in bar auszahlen. Gehe ins Geschäft nebenan und kaufe dort 2 Gutscheine zu je 100,00 €. Die werden bei 3 2 1 eingestellt. Aber nur als Sofortkauf. Stück 600,00 €
Anschließend gehe ich ins Geschäft Nr. 1, tausche den Krempel um und lasse mir die 200,00 € in bar auszahlen.
bezahlt habe ich seinerzeit 400,00 €
erhalten habe ich: 2 x 600,00 €, die 200,00 € in bar und die 200,00 € vom Umtausch. Abzüglich 200,00 € für die beiden Neuen Gutscheine. Jesses.

Habe nun 1000,00 € Gewinn gemacht. Davon kaufe ich mir bei BMW 100 Päckchen Zündfunken, zu je 10,00 €. Da hat man wenigsten was vernünftiges und für den Rest des Lebens ausgesorgt.
:w:d

Übrigens die Kartoffeln auf dem Herd sind nun weich und ich muß wieder zurück ins Leben. :B:+:w:d:d

Zurück
Oben Unten