ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso gibt es eigentlich immer wieder Leute die nur aus Jux auf irgendwelche Sachen bieten und sich dann wundern wenn sie auf einmal Höchstbietender sind![]()
da simmer ja schonmal zweidas weiss ich auch nicht![]()
Nun - wer hier nur den materiellen Wert vergleicht begeht einen schweren Fehler!
Bei so einem Gutschein ist nämlich immer auch einiges an ideellem Wert (z.B. Liebe, Geschenkfreude, 3-2-1-meins Glücksgefühl, gute Verkäuferbewertung usw. dabei) - dies will und muss natürlich auch einkalkuliert und danach mit barer Münze sportlich erkämpft werden!
Zudem gibt es auch viele, die jede Menge Geld für sonstigen "Schrott" (z.B. am Auto) ausgeben -z.B. gibt auch viel zu viel Geld für Schuhe & Klamotten aus, obwohl sie ja eh immer nur ein Paar gleichzeitig anziehen kann...- versteh ich auch nicht!
Ich liebe eBay, denn "Der Sieg ist mein - koste es was es wolle!"![]()
jeden tag steht ein dummer auf, ich sollte gutscheine verkaufen![]()
Hallo Tristan,
deine Beiträge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.
Aber wenn ich diese Ebucht Artikel sehe, dann denke ich, dass wir beide doch einmal einige exotische Artikel einstellen sollten.
Meine Vorschlag:
Ein langes blondes Haar eines B-Prominenten, der im Internet einen hohen Bekanntheitsgrad hat.
Also Leute ich biete ab sofort Gutscheine für was ihr wollt.
Sofortiger Ausdruck bei Bestellung.
5 € Gutscheine, Mindestgebot 25 €
10 € Gutscheine, Mindestgebot 50 € auf Wunsch auch mehr.
Bildchen incl., oder auf Wunsch für 20 € extra.
Ich lasse echt mit mir reden, solange ihr fleißig bietet.
Man was freu ich mich auf eure Bestellungen.
Ist auch ein Direktkauf möglich![]()
Naja ... 4-facher Wert ... *gääähn*
Die Tuningwiderstände gehen für den 4-Hundert-fachen Wert bei eBay raus - daaas ist Geschäftstüchtigkeit![]()