Was ist er wert??

vitaminx_de

Fahrer
Hallo,

spiele mit dem Gedanken evtl. ein E 46 Coupe zu kaufen. Evtl. Diesel. Was wäre denn Eurer Meinung nach für folgendes Fahrzeug erzielbar - beim BMW Händler bzw. privat?

Z3 2.2 EZ 1/03 ca. 37 TKm

Ausstattung:
Sportedition mit Kreuzspeiche 78
BMW Traffic pro (inkl. CD wenn die nicht bald rauskommt)
Elektr. Verdeck
saphirschwarz metallic
Europlus bis Okt. 06

Weitestgehend guter Zustand bis auf kleinere Gebrauchsspuren.

Wenn jemand ne Idee hat?

Danke und Gruß
Thomas

AW: Was ist er wert??

vitaminx_de schrieb:
Hallo,

spiele mit dem Gedanken evtl. ein E 46 Coupe zu kaufen. Evtl. Diesel. Was wäre denn Eurer Meinung nach für folgendes Fahrzeug erzielbar - beim BMW Händler bzw. privat?

Z3 2.2 EZ 1/03 ca. 37 TKm

Ausstattung:
Sportedition mit Kreuzspeiche 78
BMW Traffic pro (inkl. CD wenn die nicht bald rauskommt)
Elektr. Verdeck
saphirschwarz metallic
Europlus bis Okt. 06

Weitestgehend guter Zustand bis auf kleinere Gebrauchsspuren.

Wenn jemand ne Idee hat?

Danke und Gruß
Thomas

Klima??

Wenn ja, 18,5 - 19.

Ohne 15,5 - 16,5!

Ja, der hat Klima. War im SPortpaket drin. Ausserdem Überrollbügel, Windschott usw.

Hallo Thomas,

das mit dem ZZZ war aber ein sehr kurzer Flirt... Macht euch das roadstern keinen Spass mehr?:X:+

Guck mal hier, finde das ist ne ganz solide Bewertungsbasis und gibt auch nen Überblick über die Wertentwicklung...(ist imo auch nicht so Realitätsfremd wie DAT/Schwacke...)

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

Grüße Benni

Hallo Benni,

ist ja insgesamt schon unser 3. Zetti. Ne, das roadstern macht schon noch Spass. Wir haben jedoch noch 2 Motorräder. Beides auch keine kleinen Maschinen (BMW r 1150 gs Adventure und eine R 1200 c). Vor allem sind es auch Sommerfahrzeuge. Hatten uns schon überlegt diese zu verkaufen. Aber das Motorradfahren aufzuhören kommt eigetnlich nicht in Frage. Fahre jetzt mittlerweile seit meinem 18. Lebensjahr fast schon 14. Jahre.

ABer um jeden Preis werden wir den Zetti nicht verkaufen. Ich möchte ihn nicht verschenken. Ich denke allerdings so um die 18 TEur sollten nich drin sein. Deckt sich in etwa auch mit autobuget.

Gruß

Thomas

angenommen ich würde genau dieses fahrzeug von dir suchen, dann wäre es mir nicht mehr als 17500 wert. die preise sind voll im keller, gerade für den zzz,...leider. ich habe echt schwein gehabt und einen spendierwilligen gefunden für meinen, das sollte aber ein echter zufall gewesen sein, weil er die rechnung aus meiner sicht richtig gemacht hatee,...er hat den wagen inkl. der umbauten bezahlt,...das macht auch nicht jeder potentielle käufer.
er hatte halt genau das gesucht und bei mir gefunden.
jedenfalls sind 19000 absolute utopie in meinen augen. :#

Ok,

von 19000 gehe ich ja auch nich aus. 18000 war so die Kante die ich mir vogestellt habe. Da liege ich von den 17.500 nicht sehr weit weg.

Gruß
Thomas

vitaminx_de schrieb:
Hallo Benni,

ist ja insgesamt schon unser 3. Zetti. Ne, das roadstern macht schon noch Spass. Wir haben jedoch noch 2 Motorräder. Beides auch keine kleinen Maschinen (BMW r 1150 gs Adventure und eine R 1200 c). Vor allem sind es auch Sommerfahrzeuge. Hatten uns schon überlegt diese zu verkaufen. Aber das Motorradfahren aufzuhören kommt eigetnlich nicht in Frage. Fahre jetzt mittlerweile seit meinem 18. Lebensjahr fast schon 14. Jahre.

ABer um jeden Preis werden wir den Zetti nicht verkaufen. Ich möchte ihn nicht verschenken. Ich denke allerdings so um die 18 TEur sollten nich drin sein. Deckt sich in etwa auch mit autobuget.

Gruß

Thomas

Ok, wenn das Motorradfahren die Passion ist, dann (und auch NUR dann:w) kann ich den Verkauf verstehen...:M

Wie gesagt, ich halte autobudget für eine Quelle, die rel. nahe am Markt ist...
Die Winterreifen wirfst Du ja sicherlich auch noch mit in die Waagschale, von daher denke ich auch, dass Du mit Deinen preislichen Vorstellungen nen Käufer finden wirst... Auf jeden Fall wünsch ich Dir hierbei viel Glück und Erfolg:t

Grüße Benni

Hallo Benni,

noch ist es nicht ganz so weit. Zunächst geht es im Juni ert nochmal in die Flitterwochen damit - Provence :t

Naja, vielleicht hängen wir dann so daran...

Wir werden sehen.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

sieht und hört sich doch vielversprechend an! (Alcantara wäre zwar nur bedingt mein Fall, aber der Rest sieht sehr gut aus- finde den E46 C sportlich und zugleich elegant:t:t, wäre bei nem neuen T-Car auch meine 1. Wahl!)

P.S.: lass Dir den ZZZ aber in F nicht zerkratzen oder gar klauen:X:+

Grüße Benni

callaway schrieb:
ich habe echt schwein gehabt und einen spendierwilligen gefunden für meinen, das sollte aber ein echter zufall gewesen sein, weil er die rechnung aus meiner sicht richtig gemacht hatee,...er hat den wagen inkl. der umbauten bezahlt,...das macht auch nicht jeder potentielle käufer. er hatte halt genau das gesucht und bei mir gefunden.

Wie, echt? du hast einen Doofen gefunden, der deine Schrottkiste gekauft hat? &:

Ich mein, der Wagen war doch Schrott?

Mann mann, jeden Tag steht nen Blöder auf, tztz:j :d

Hier Kollege, brems Dich bitte mal ein bisschen!

Finde sowas gehört NULL ins Forum!!!!!!

Wenn Du fragen zu Callaway´s Auto hast dann schick Ihm ne PN und schreib nicht so einen aus der Luft gegriffenen Käse!

bad.benny schrieb:
Hier Kollege, brems Dich bitte mal ein bisschen!

Finde sowas gehört NULL ins Forum!!!!!!

Wenn Du fragen zu Callaway´s Auto hast dann schick Ihm ne PN und schreib nicht so einen aus der Luft gegriffenen Käse!

hallo bad benny, ich schreibe nichts aus der Luft gegriffenes. Aber vielleicht bist DU nicht ganz up to date :))

Zur aufklärung. Mag sein, dass der Wagen mal schön war. Aber nach dem Totalschaden den Callaway damit hingelegt hat bestimmt nicht mehr. Deswegen auch die Bezeichnung SCHROTT.

Bin daher sehr angenehm überascht, dass er den Wagen (Schrott) nun doch noch an den "Mann" gebracht hat. Vielleicht hast du den Beitrag oben missverstanden. Oder Aber du schreibst (Zitat) Käse, ohne die Fakten zu kennen.

angenehme Grüsse :t

und ins Forum gehört das ganz insoweit, da es hier den Wiederverkaufswert von gebrauchten Zettis ging. Ich denke, da darf man ruhig anmerken, dass auch Zettis mit leichten Defekten (Totalschaden) noch zu guten Preisen verkauft werden können.

austch schrieb:
hallo bad benny, ich schreibe nichts aus der Luft gegriffenes. Aber vielleicht bist DU nicht ganz up to date :))

Zur aufklärung. Mag sein, dass der Wagen mal schön war. Aber nach dem Totalschaden den Callaway damit hingelegt hat bestimmt nicht mehr. Deswegen auch die Bezeichnung SCHROTT.

Bin daher sehr angenehm überascht, dass er den Wagen (Schrott) nun doch noch an den "Mann" gebracht hat. Vielleicht hast du den Beitrag oben missverstanden. Oder Aber du schreibst (Zitat) Käse, ohne die Fakten zu kennen.

angenehme Grüsse :t
hörmal du clown.....´hast du einen geraucht??? &: wem willst du hier eigentlich was über mein auto erzählen?!
diesen schwachsinn sehe ich ja jetzt erst und bin freundlicherweise auf diesen bockmist hingewiesen worden! vielen dank nochmals liebelein! :t
aber nun zu dir, mr. autsch im kopp....
woher hast du denn diese haarstreubenden info´s?
bstimmt meinst du jemand anderen, aber als trainee mit zerüttetem halbwissen ist es manchmal besser einfach mal die klappe zu halten, oder?!
frechheit!:j
und bitte reagiere auf meine pn und stell die sache hier klar. aber am meisten würde mich interessieren, warum du meinen beitrag über die marktlage der zzz generation, negativ in meinem profil bewertet hast! ?

PN: was soll das ??? kennen wir uns? ich bitte dich hiermit höflichst alle anschuldigungen und vor allem die schlechte bewertung streichen zu lassen und nimm stellung dazu, daß du hier nur mist erzählt hast!!
ich glaube ich spinne!
wer zum henker ausser dir hat behauptet, ich hätte meinen wagen zerlegt??
trottel!b:

--------------------------------------------
wie gewünscht Stellungnahme....

Wer das behauptet hat? Na zuerst einmal dein Verkaufagent, der den Wagen bei ebay eingestellt hatte. Und danach auf Nachfragen: DU.

Ich bin mal davon ausgegangen, dass du mich, sowie alle anderen Bieter, die damahls auf deinen Wagen im ebay geboten hatten nicht angelogen hast. Dem schein wohl nicht so zu sein :( traurig traurig

...... der Artikel wurde Zerstört...blah blah.....habe den Wagen zerlegt... blah blah. :j

Kennst du diese Leute, die ganz allgemein hin "Spassbieter" genannt werden? Ja? Also du bist genau das Gegenteil davon. Sozusagen ein "Spassverkäufer" (im nagativen Sinne).

Das sind solche, die ihren Wagen verkaufen wollen, ihn bei ebay einstellen, warten bis alle geboten haben und den Wagen dann gegen 16:30 des Verkaufstages rausnehmen. Mit der Aussage... der Artikel wurde zerstört, und kann daher nicht mehr verkauft werden.

Dass man danach die Emails der Bieter abtun und ihnen erzählen muss man habe den Wagen zerlegt, ist natürlich durchaus verständlich. Sonst würde der ganze Schwindel ja auffliegen. :a

Was die Bewertung angeht, werde ich mal schauen was sich machen lasst ;) dachte ja das wäre so ein "der ist beliebt" Ranking und nicht ein "guter Beitrag" Ranking. Somit musste ich natürlich negativ bewerten. Versteht sich ja von selbst.

...Stellungnahme Ende

Ps. selber Trottel b: Spassverkäufer... sowas ist eben einfach nicht ok. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!!!

austch schrieb:
PN: was soll das ??? kennen wir uns? ich bitte dich hiermit höflichst alle anschuldigungen und vor allem die schlechte bewertung streichen zu lassen und nimm stellung dazu, daß du hier nur mist erzählt hast!!
ich glaube ich spinne!
wer zum henker ausser dir hat behauptet, ich hätte meinen wagen zerlegt??
trottel!b:

--------------------------------------------
wie gewünscht Stellungnahme....

Wer das behauptet hat? Na zuerst einmal dein Verkaufagent, der den Wagen bei ebay eingestellt hatte. Und danach auf Nachfragen: DU.

Ich bin mal davon ausgegangen, dass du mich, sowie alle anderen Bieter, die damahls auf deinen Wagen im ebay geboten hatten nicht angelogen hast. Dem schein wohl nicht so zu sein :( traurig traurig

...... der Artikel wurde Zerstört...blah blah.....habe den Wagen zerlegt... blah blah. :j

Kennst du diese Leute, die ganz allgemein hin "Spassbieter" genannt werden? Ja? Also du bist genau das Gegenteil davon. Sozusagen ein "Spassverkäufer" (im nagativen Sinne).

Das sind solche, die ihren Wagen verkaufen wollen, ihn bei ebay einstellen, warten bis alle geboten haben und den Wagen dann gegen 16:30 des Verkaufstages rausnehmen. Mit der Aussage... der Artikel wurde zerstört, und kann daher nicht mehr verkauft werden.

Dass man danach die Emails der Bieter abtun und ihnen erzählen muss man habe den Wagen zerlegt, ist natürlich durchaus verständlich. Sonst würde der ganze Schwindel ja auffliegen. :a

Was die Bewertung angeht, werde ich mal schauen was sich machen lasst ;) dachte ja das wäre so ein "der ist beliebt" Ranking und nicht ein "guter Beitrag" Ranking. Somit musste ich natürlich negativ bewerten. Versteht sich ja von selbst.

...Stellungnahme Ende

Ps. selber Trottel b: Spassverkäufer... sowas ist eben einfach nicht ok. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!!!
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=18100

@Andy S

Ja, hab ich gelesen. Und??? - Hör ma, ich hab nichts böses geschrieben. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass der Wagen damahls (wie laut Herrn Rossa) im Eimer war, und war überrascht, dass der Wagen anscheinend ja doch noch zu einem guten Preis weggegangen ist.

Wenn jemand das anders verstanden hat, dann hat ers falsch interpretiert.

Das hier geich alle den Flipper machen und mit "Kollege", "Klappe halten", "Trottel" daherkommen....:g

Ich wollte mit dem ersten post defenitiv keinen Stunk machen, bzw. irgendjemanden angreifen. Mittlerweile bin ich allerings schon angesäuert.

Hi austch,

kann verstehen, dass du dich darüber geärgert hast ..... (bin zwar nicht besonders bibelfest und in der Kirche genieße ich schon seit Jahren Hausverbot :b ) .... aber irgendwo steht doch so etwas wie "wer frei von Schuld ist, darf den ersten Stein werfen" (ähm, so oder so ähnlich:w ) ..... sind wir also mal ehrlich, wer hat nicht schon mal einen Bekannten gebeten, die Gebote in die Höhe zu treiben oder hat einem Bekannten diesen Dienst erwiesen? Ja, ich weiß, dass das nicht korrekt ist, aber ICH HABE ES GETAN! :X :M

Und wenn ein Frischling, dessen Ton oder Art noch gänzlich unbekannt und von niemandem eingeschätzt werden kann, hier ein etabliertes Forumsmitglied angreift und seinen Wagen oder ehemaligen Wagen als SCHROTT bezeichnest, dann wirst du dich doch nicht allen Ernstes wundern, dass sich der ein oder andere hinter ein solches Mitglied stellt und wie du es nennst "flippert" .... so entsteht "Stunk" und auch wenn du niemanden beleidigen wolltest, ist das ganze doch durchaus provokant gewesen ..... hast du geglaubt, das wird einfach überlesen? Einen Grund, sauer zu sein, gibt es nicht ..... macht nen Haaaaaaaaaken dran, Jungs .....ähm ich meine IHR ZWEI CLOWNS :w !

Jenny

Jenny1979 schrieb:
Hey, du gefällst mir! :t Alleine schon wegen deiner 10 :+ -Nasen :d :d :d

Danke, danke... *verbeug* :b So deutlich hatte es noch keine im Forum so gesagt... Zumindest nicht zu mir... :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Das Forum sollte Spaß machen und die Leute mehr verbinden. Fetzen kann man sich im "Sandkasten". :d :d :d :d Und bevor ich paar ab bekomme jetzt: Ihr findet mich auch ab und zu in einem Sandkasten... :d :d :d :d :d :d :d :d :d Da fetze ich mich aber mehr vor lachen. :* :* :* :*

Zurück
Oben Unten