Was ist er wert??

AW: Was ist er wert??

Blue Ghost schrieb:
Danke, danke... *verbeug* :b So deutlich hatte es noch keine im Forum so gesagt... Zumindest nicht zu mir... :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Das hat nix zu sagen ... hier gibt es ja auch nicht so viele SIEs :K :K :d :d :w :w

grosses kino hier! :y

mfg

JAWS schrieb:
grosses kino hier! :y

mfg

Kein großes Kino... :d :d :d :d Eher ein kleines Schäferstündchen... oder war es ein Stelldichein? Nee, Legdichhin?? Auch nicht??? :d :d :d :d :d Mensch... ich mache hier gerade den Hof... :D :D :D Und ich kehre nicht... :+ :+ :+ :+ :+

Blue Ghost schrieb:
Kein großes Kino... :d :d :d :d Eher ein kleines Schäferstündchen... oder war es ein Stelldichein? Nee, Legdichhin?? Auch nicht??? :d :d :d :d :d Mensch... ich mache hier gerade den Hof... :D :D :D Und ich kehre nicht... :+ :+ :+ :+ :+

Und wech ist die Jenny... :D :D :D :D Wahrscheinlich ohnmächtig... :d :d :d :d :d

Wow, was aus einem einfachen Post/einer einfachen Frage alles so werden kann!!

Ich bin begeistert aber nun auch nicht viel schlauer.

Gruß und Danke

Thomas

P.S. Im übrigen werde ich den Wagen für knapp unter 19 TEur anbieten und mal sehen was draus wird. Schließlich ist der recht gut ausgestattet. Oh, sorry, ich glaub ich bin nicht mehr beim Thema - mit wem kann ich mir die Köppe einschlagen b:

@austch

also ich denke ich belasse es mal dabei,....ich sags ja,...halbwissen hat einen noch nie auf den punkt gebracht, aber gut.
sollte ich trottel gesagt haben, dann nehme ich das natürlich zurück, man sollte jemanden nicht so beschimpfen, der es einfach nicht besser wissen kann und echt null ahnung hat.
aber eines noch für die zukunft:
was glaubst du eigentlich bedeutet das wort "pn" im eigentlichen sinne?

deine etwas forsche ausschreitung in den letzten posts, lege ich im ordner "welpenschutz" ab und gut ist´s,...aber du wirst auch noch die benimmregeln lernen, wenn du mal deine ersten 50 beiträge feiern kannst.

Jo, mei... :P :P :P :P :P :P dann setzen wir uns jetzt alle in den Sandkasten und bewerfen uns mit Sand und Schlamm. Nehmen, wenn wir fertig sind mit dem bewerfen, Sekt, Bier und Schnaps dazu, kippen uns das Zeug in den Rachen und nicht auf den Kopp und vertragen uns alle wieder und lassen es uns so richtig gut gehen... :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+
Jungs, das wird ne Riesengaudi und danach gehen wir wieder auf Navi-suche... :d :t :t :t :t So muss det sei. :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

callaway schrieb:
@austch

also ich denke ich belasse es mal dabei,....ich sags ja,...halbwissen hat einen noch nie auf den punkt gebracht, aber gut.
sollte ich trottel gesagt haben, dann nehme ich das natürlich zurück, man sollte jemanden nicht so beschimpfen, der es einfach nicht besser wissen kann und echt null ahnung hat.
aber eines noch für die zukunft:
was glaubst du eigentlich bedeutet das wort "pn" im eigentlichen sinne?

deine etwas forsche ausschreitung in den letzten posts, lege ich im ordner "welpenschutz" ab und gut ist´s,...aber du wirst auch noch die benimmregeln lernen, wenn du mal deine ersten 50 beiträge feiern kannst.

argh.... jetzt geht das schon wieder los.

Du brauchst jetzt gar nicht so überheblich daherkommen. Sowas kann ich nämlich gar nicht ab.

Für mich war der Wagen seit Februar im Eimer (Schrott, Totalschaden, Blechhaufen). Das hat nichts mit Halbwissen zu tun. Sollte das nicht so gewesen sein, dann resultiert das daraus, dass du mich, sowie alle anderen Bieter eiskalt und schamlos angelogen hast indem du das in die Welt gesetzt hattest um den Wagen 2 Stunden vor Ablauf rauszunehmen weil dir der Preis nicht gepasst hat.

Kannst du dir vorstellen, was für eine Enttäuschung das für mich und sicherlich auch für die anderen Bieter war. Für die Leute, die den Wagen seit Einstelung verfolgt, fleissig Fragen gestellt und Geldmittel flüssig gemacht haben?

so, und jetzt lass es gut sein!

austch schrieb:
Kannst du dir vorstellen, was für eine Enttäuschung das für mich und sicherlich auch für die anderen Bieter war.

Hey austch,

im grunde genommen kannst du dem callaway doch dankbar sein ...... schließlich ist es dir doch gelungen trotz der großen Enttäuschung einen richtig schicken Wagen zu ergattern (was man so auf dem Bild erkennen kann :t ) ..... und mal so ganz unter uns .... dir ist eine echt VERBASTELTE KARRE erspart geblieben :X ...... ich darf sowas übrigens sagen :K .... hole mir das nächste mal für diese Frechheit wieder nen Klapps auf den Pöppes ab und dann ist wieder gut :b

Umgefallen vor Glück? Wohl kaum .... hatte nur auch endlich Feierabend. :b :t

austch schrieb:
... dass du mich, sowie alle anderen Bieter eiskalt und schamlos angelogen hast ...
Kannst du dir vorstellen, was für eine Enttäuschung das für mich und sicherlich auch für die anderen war.

Dann hoffe ich mal, dass Du damit sowohl physisch als auch psychisch
klarkommst - ansonsten würde ich mir ernsthaft überlegen, den
Callaway wegen seelischer Grausamkeit haftbar zu machen %:
(Nicht dass er es nicht verdient hätte :s )
Ps.: Die selben Worte hab ich von meiner Ex-:K nach der Trennung zu hören bekommen :d

Also, in diesem Sinne, auch mein Posting bitte nicht zu ernst nehmen,
alles wird gut :t

Gizm0 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass Du damit sowohl physisch als auch psychisch
klarkommst - ansonsten würde ich mir ernsthaft überlegen, den
Callaway wegen seelischer Grausamkeit haftbar zu machen %:
(Nicht dass er es nicht verdient hätte :s )
Ps.: Die selben Worte hab ich von meiner Ex-:K nach der Trennung zu hören bekommen :d

Also, in diesem Sinne, auch mein Posting bitte nicht zu ernst nehmen,
alles wird gut :t

ach ja,...noch so ein geschändetes kind! :d
du hast mir gerade noch gefehlt!
aber findest du nicht auch, daß der automobilmarkt einer der härtesten überhaupt ist?! da hab ich ja was angerichtet,...eine tragödie vom allerfeinsten. ich habe die ganze nacht kein auge zumachen können, weil mir bewußt wurde, so skrupellos meinen wagen zu verkaufen, wobei ich ihn doch so schön hätte verschenken können an all die lieben bieter, die mit verlaub, echt geboten haben, wie die wahnsinnigen! wirklich wahr!!
ich kenne ein paar, die haben echt horende summen locker gemacht und echt mit eimern aus dem fenster geboten was nur geht,...frei nach dem prinzip der "kraftfahrzeug-steuer-berechnung",...100 EURO/ 100 ccm,..das war echt zu viel, da musste doch jemand mal einen riegel vorschieben!:M

aber lieber austch,...der markt ist nunmal hart mit den autos. ich hoffe und denke, daß du nicht anders gehandelt hättest, es sei denn du hast echt ne feile im kopp.
die aktion war astrein, ich hatte schon länger einen sehr interessierten bieter am werk, ihr hättet so zu sagen überhaupt keine chance gehabt. alles weitere habe ich mit ebay besprochen und ein nachträgliches festpreisangebot geltend gemacht. es tut mir echt leid, daß du dadurch nun auch angeschissen bist, aber nimms nicht persönlich! ausserdem hast du doch nu was du brauchst, oder?! zudem noch in einer echt besseren farbe!
also, nun mal ein bierchen auf und prost wir zwei! :t

callaway schrieb:
ach ja,... a) noch so ein geschändetes kind! :d
du hast mir gerade noch gefehlt!

b)aber findest du nicht auch, daß der automobilmarkt einer der härtesten überhaupt ist?! da hab ich ja was angerichtet,...eine tragödie vom allerfeinsten. ich habe die ganze nacht kein auge zumachen können, weil mir bewußt wurde, skrupellos meinen wagen zu verkaufen, wobei ich ihn doch so schön hätte verschenken können an all die lieben bieter, die mit verlaub, echt geboten haben, wie die wahnsinnigen! wirklich wahr!!

Moin,
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich geb meinen Senf ja sowieso immer dazu %: :d :X

a) ja
b) hast recht
und nun ist ja alles wieder gut:t ... obwohl ich hier irgendwie das Kino verpasst habe ... verdammt, sonst wär es haarig geworden :D }( :d

Wieso bin ich denn ein geschändetes Kind :2bowz: ?

Oder hab ich da wieder was verpasst :b ?

Gizm0 schrieb:

neeee,..hast ja recht,..nur dein wagen ist vor lauter umbauten geschunden,...aber nicht "zerschunden" ! :t

ach ja, bevor ich es vergesse,...

@ lieber thomas: sorry, daß aus deinem thema hier wieder mal ne müllhalde geworden ist, aber ich denke, das was du wissen wolltest, wurde auch erwähnt!

sorry!:#

Gizm0 schrieb:

Hast Du nicht eh Deine Ex-:K versteigert, oder habe ich das falsch verstanden? :w

:d :d :d

Zusammenlachen ist doch eh das schönste hier im Forum! :t :d

Leeve Jong, du bist und bleibst ein pöser Pube :d

So, jetzt back OT, sofern überhaupt noch möglich :X

EDIT: Das mit der Ex-:K war alles ganz ganz anders :t

Gizm0 schrieb:
Leeve Jong, du bist und bleibst ein pöser Pube :d

So, jetzt back OT, sofern überhaupt noch möglich :X

EDIT: Das mit der Ex-:K war alles ganz ganz anders :t

erzähl mir mehr von zu Hause ... ich hab Zeit :w :s :t

ok.... Thema erledigt. Strich drunter, vergeben und vergessen, oder was auch immer man sonst noch so sagt. Simmer wieder gut :s

Zurück
Oben Unten