Burgwacht
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Es ist schon eine komische Frage, aber mein ZZZZ kommt so mitlerweile in die Jahre, Bj. 2003, 3,0 und 115.000 km auf dem Buckel. Ich habe ja schon einige Autos gehabt, aber so lange noch keinen. Die Freude mit dem ZZZZ zu fahren ist groß, der Motor klasse, das Disign immernoch aktuell. Anfang des Jahres war einiges los. Neue Hydrolager vorne mit etlichen Plastikunterfahrschutzteilen (Wintereinsatz), Bremssättel neu, Hydraulikeinheit neu, Zahnriemen neu, jetzt Hinterachsenbolzen gerissen und zu guter letzt neue Stoßdämpfer hinten, weil der Plastikschutz schon im zweiten Jahr kaputt war und mein damaliger blöder :) es nicht getauscht hat, sind die Führungsbolzen gerostet. Es kommt da schon ein kleines Vermögen zusammen. Ich glaube die nächste Reparatur kündigt sich schon an. Fensterheber rechts klackt ein bisschen, oh je. Aber dank des Forums kann man viele Dinge schon selber erneuern und hat, Dank Euch immer eine gute Fehleranalyse. So, jetzt genug der Heulerei, rein in den ZZZZ und Dach auf und einfach nur grinsen.