Was ist faul am weißen Z4 aus Berlin???

dieseldidi

Testfahrer
Hallo Z4-ler,
was ist faul an dem Fahrzeug aus Berlin??
3,0 Si, Baujahr 2008, 13800 Km für 23900 Euro, hört sich alles gut an. Ich hatte auch schon mit dem Verkäufer Kontakt am Telefon, aber mir kommt das alles komisch vor.
Ich wohne an der Schweizer Grenze und für eine Fahrzeugbesichtigung in Berlin müsste mir der Verkäufer schon ein paar passende Antworten geben. Ich frage mich, ob es dieses Fahrzeug wirklich gibt?. Hat schon mal einer das Fahrzeug gesehen, auf die Antworten bin ich gespannt.

Dieseldidi

AW: Was ist faul am weißen Z4 aus Berlin???

Entschuldigung ich kann den Link nicht einfügen, so ein scheiss..
Das Fahrzeug findet man in Mobile.de

Grüsse
Dieseldidi

Na ja, Automatik, keine M-Sitze Farbe auch nicht Jedermanns Geschmack. Preis ist eigentlich normal.

Tja, was ist faul an dem Zetti ?? ;)

Also ich hatte auch Kontakt mit dem Besitzer. War für mich nett und hat auch eine passende Geschichte.....500SL gekauft usw.
Durch einen Zufall wusste der Besitzer (rief mich auf der Dienststelle an) was ich beruflich mache....;)

Ich habe ihn dann gebeten mir die Fahrgestellnummer mitzuteilen...Die Antwort war (eigentlich auch ganz logisch), dass er die FIN zu Hause habe und mir diese umgehend zukommen lassen würde......
Leider kam keine Antwort...Nachfrage per E-Mai und per SMS....KEINE Antwort.

Ich denke, der Besitzer möchte keine Überprüfung........
Also für mich ist der Fall gestorben.....

Gruß
Peter

Preis ist eigentlich normal.

Findest Du? Also ich habe keinen Zetti in der Ausstattung aus 2008 mit der geringen Kilometerleistung gefunden.

Die, "Vergleichbaren" die ich bis jetzt gefunden habe waren ca. 3000,-- € teurer.

Also ich würde mich sehr über Tips freuen...2008er mit Automatik, Navi Pro etc. für 23.500....

Gruß
Peter

So wie Ahnungslos beschrieben hat, gings mir auch. Wer angerufen, gemailt, SMS geschickt hat war Ich. Eine Antwort ist nie gekommen. Ich hatte mal jemand am Telefon, der mich gebeten hat am Abend um 19:00 Uhr nochmals anzurufen. Es ging bloß keiner mehr ans Telefon und das Tagelang. Auch für mich ist die Sache abgeschlossen, auch wenn das Angebot verlockend ist.

Gruss
Dieseldidi

Also bei dem Verhalten weisst du doch schon selber was daran faul ist! Der Anzeige nach ist ja alles soweit ok! Und das der jenige, der den inseriert hat, hier nicht sagen wird das es das Auto nicht gibt oder was auch immer ist doch auch klar oder? ;) :X

also komisch fände ich: schwarze scheinwerfer bei nem 3.0si? kann aber auch nur austausch wegen der optik sein

Ist Dieseldidi der Eigentümer und will nur unsere Meinung haben ?????? :X :X :X :X :w :w :w :s

Hallo Burgwacht,
wenn mir das Fahrzeug gehören würde, könnte ich mir den Forumsbeitrag sparen.
Aber mal eine anderes Thema, was haltet ihr von Gasbetrieb? Bei Ebay ist ein Z4 3,0l mit Gasumbau im Angebot.

Gruss
Dieseldidi

Bitte neuen Thread eröffnen, sonst werden hier 2 versch. Themen gleichzeitig diskutiert. Danke.

Hallo Burgwacht,
wenn mir das Fahrzeug gehören würde, könnte ich mir den Forumsbeitrag sparen.
Aber mal eine anderes Thema, was haltet ihr von Gasbetrieb? Bei Ebay ist ein Z4 3,0l mit Gasumbau im Angebot.

Gruss
Dieseldidi

frag mal den user jokin, der hat seinen umgebaut

Nur mal so gefragt: Warum sollte jemand ein Auto inserieren, was es gar nicht gibt?

Das würde ich verstehen, wenn der Preis DEUTLICH unter dem Wert ist (dann ggf. Betrugsabsicht), aber hier?

also komisch fände ich: schwarze scheinwerfer bei nem 3.0si? kann aber auch nur austausch wegen der optik sein

Ich hatte meinen 3.0 auch sofort auf 2.5-SW gewechselt. Fand ich halt einfach schöner. BMW hatte sich ja wegen des Produkt-Identity geweigert, mir mit "Schwarzen" auszuliefern.

Zurück
Oben Unten