Was ist hier denn los???

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Meine Ganze Seite (also das ganze Forum) sieht komplett anders aus, ich finde meine intressengemeinschaften nicht mehr wieder und wenn ich auf die Startseite gehe, bekomme ich ne fehlermeldung, das mein account gelöscht wäre oder das ich ausgeloggt wäre... wurde das forum umgestellt oder ist das nur bei mir so komisch????

ich finde es irgendwie voll unübersichtlich und verwirrend.... so unaufgeräumt irgendwie...

AW: Was ist hier denn los???

Ich gewöhne mich auch langsam daran und find's nun besser als vorher. :t

Nur zwei Bitten noch:
- früher konnte man auf der Übersicht der Beiträge mit der Maus drüberfahren und hat schon einen Teil des Beitrags im Tooltipp lesen können, nu nicht mehr? Bei nichtssagenden Betreffs (wie hier :s) schon sehr sinnvoll.
(Edit: oh, geht doch - muss man nur auf den Titel halten)

- "Erstellt von Schnucki im Forum Touren & Treffen in Österreich" - blaaablaaablaaaa ... :# kannst Du das vielleicht in grauer Schrift machen und nur Forumsname und Threadserstellername in normaler Schrift darstellen? Die Übersichten gewinnen bestimmt an Übersichtlichkeit.

PS: ach ja, ich kann meinen Beitrag "als Artikel veröffentlichen" ... ist zum Editieren der Startseite. Den Links sehe ich unten links an meinem Beitrag hier, aber mir fehlt die Berechtigung.

ja... das mit den Mauszeiger über die Überschriften zu gleiten und schonmal was zu lesen fand ich auch immer super und habe ich viel genutzt.... (@jokin... wobei supportforum mit der überschrift "was ist den hier los" ist doch nicht nichtsagend :s)

Und noch 2 Punkte sind seltsam.... wenn man links postet, fallen die nicht mehr auf (zumindest in den Intressengemeinschaften...), sie sind in der selben schriftdicke und farbe wie der normale text und sie sind nicht unterstrichen.

Punkt 2, wenn man auf "was ist neu" drückt, sind alle Beiträge gleich,... früher waren alle dick, nur die, die man schon gelesen hat, die waren dann dünn geschrieben.... so hat man schnell gesehen, wo man schon drin war ohne das was neues geschehen ist.

Mir gefällt das neue Design ganz gut trotzdem ist eine gewisse Zeit an Umstellung von Nöten um das ich mich wieder so schnell zurechtfinde wie vorher.
Ein Problem hab doch noch,
ich komme nicht mehr in das E86 Forum und im E85 Forum kann ich nicht jeden Thread öffnen, es wird mir die die Fehlermeldung angezeigt das diese Webseite nicht angezeigt werden kann:-( was kann der Fehler hier sein? Jemand Tips?

Der Button Kontrollzentrum fehlt wenn man in einem Thread ist - was soll ich mit zwei Möglichkeiten in der Topzeile um in mein Profil zu gelangen b::#

Im Kontrollzentrum sieht man nicht mehr wer den letzten Beitrag in einem abonniertem thread geschrieben hat - das hat mir bisher auch besser gefallen

Ich finde den neuen Look auch nach ein paar Tagen noch sehr gewöhnungsbedürftig... vielleicht bin ich einfach zu alt, um mich umzugewöhnen. :X

Schön wäre es, wenn man wieder sehen könnte, wer welches Auto fährt. Diese Angaben am linken Rand waren m. E. hilfreich und dienten der Individualisierung der Mitglieder.

Im Browser Camino/Firefox (Mac OS) seh ich vom Erstell-Thread nur die Überschrift, und auch manche Beiträge in diesem Browser haben keinen Body-Text. Wenn ich das gleiche mit dem Browser Safari mach, dann ist alles ok. Bin zuerst erschrocken, wo die Inhalte sind ...
Ist deshalb dämlich, weil ich jetzt 2 Browser parallel nutzen muss und mit den Lesezeichen das Tohuwabohu beginnt ...

Ansonsten werden wir uns schon dran gewöhnen.

Zurück
Oben Unten