Was ist los in Dortmund ??

Stephan1966

Testfahrer
Registriert
18 Mai 2002
Hallo Leute,

ich fahre jetzt seit einem Jahr einen Zetti und er macht jeden Tag mehr Spass
Ich hätte Lust mal an einer Tour oder einem Stammtisch in und um Dortmund teilzunehmen. Gibt es hier irgendwelche Aktivitäten ??

Viele Grüße

Stephan
 
[Zuletzt bearbeitet am 18-Mai-02 AT 17:07 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 18-Mai-02 AT 17:05 Uhr (GMT)]Hi Stephan,

>Ich hätte Lust mal an einer Tour oder einem Stammtisch in
>und um Dortmund teilzunehmen. Gibt es hier irgendwelche
>Aktivitäten ??
-------------

Ich versuche mal ( erschrecke jetzt nicht ) als MX-5 10th Anniversary-Fahrer in Dortmund etwas ( zunächst kleine Tour unter der Woche ) zu machen.

Gemeldet haben sich bis jetzt der "Nick" aus Lünen und der " Torsten M " aus Dortmund.

Wir wollen mal versuchen, in den nächsten 14 Tagen nach Feierabend eine kleine Spontan-Tour in's Münsterland hinzukriegen. Wenn daraus auch ein gemütlicher Stammtisch wächst, um so besser ;-)
Das muß sich aber noch finden ;-)
Schau einfach mal regelmäßig in's Forum, auch unter " Last Minute ", dann wird das schon ;-)


Klausanni.jpg
 
>Welcher Thomas ?! ;-)
>
>Gruß,
>
>Torsten
-----------

Was ist mit Thomas ?? :D ;-)


Klausanni.jpg
 
Ah, endlich mal ein paar Zettis (und MX5 }> ) aus Dortmund + Vororte.

Ich hätte da auch schon Lust, bin aber momentan zeitlich ein wenig eng. Aber so ein Feierabend-Meeting sollte drin sein!
 
Hi Andreas,

>Ah, endlich mal ein paar Zettis (und MX5 }> )
------------

was hast Du gegen so ein schönes Auto :D ,-)

Annineu1.jpg


--------------
>Aber so ein Feierabend-Meeting sollte drin sein!
--------------
dann schau hier halt öfter mal rein ;-)

Klausanni.jpg
 
[Zuletzt bearbeitet am 21-Mai-02 AT 00:58 Uhr (GMT)]Eigentlich nix. War bei mir mal auf der Wunschliste, bis ich einmal drinsaß bzw. es versuchte. Mit meinen :+ 1,94 :+ passe ich leider weder in das alte noch das neue Modell vernünftig rein.

Dann kam ein 4 Zyl. Z3 1.8 o.der 1.9 auf die Liste. Und nach einer Probefahrt im 2.8er gab es keine Liste mehr...
 
...nur nichts gegen einen kleinen, süßen mx5 sagen (smile@kpg: auch hier unterwegs?!) }>

}> }> }>

greetz

}> mx5_lady }>
 
>(smile@kpg: auch hier unterwegs?!) }>
-----------

Jau :D ;-)
man muß auch mal das Revier wechseln, gelle :D ;-)


Klausanni.jpg
 
Naja, das hängt halt auch irgendwie davon ab, wie die Grösse verteilt ist.

Ich persönlich sitze mit meinen 1,90m in unserm NA besser drin als in unserm Z3. Was allerdings wesentlich am viiiiel zu grossen Lenkrad im Zetti liegt.

Viele Grüße
--Michael--
 
...okay, dann werde ich bei Gelegenheit mal in Euren MX5 probesitzen!

Gibt es den MX5 auch mit 6 Zylindern ??? ;-) ;-) ;-)
 
>Gibt es den MX5 auch mit 6 Zylindern ??? ;-) ;-) ;-)
-----------
brauch der nicht :D :P ;-)

S
-sonnenschein.gif
N N E
klausanni.jpg

Klaus #6624
 
[Zuletzt bearbeitet am 24-Mai-02 AT 20:51 Uhr (GMT)] :+ "brauch nicht" gibt's nicht :+

Der Praktiker
 
Zurück
Oben Unten