baron-tigger
macht Rennlizenz
AW: Was ist mein M Roadster wert?
Ich will ja garnicht verkaufen sondern habe nur darüber nachgedacht angesichts der Preise die verlangt werden.
PS: Wie oft hast du bei mobile.de oder autoscout ein Auto verkauft?
So unrealistisch sind die Preise nicht (habe in den letzten 3 Jahren 9 Autos über das Internet verkauft)
Und ich wette mit dir für 16500 € wäre er noch heute verkauft.
Z3-Coupe schrieb:8 Jahre und 5 Monate sind keine 9 Jahre - du hast Recht - aber wenn Du ihn nicht bald los wirst, dann sind es 9 Jahre
naja, und was in mobile oder sonst wo angeboten wird, dann sind das wunschvorstellungen. danach kannst du doch nicht gehen. also ich sage mehr als 15000 - 16000 wirst du nicht bekommen.
wer 20.000 euro fuer ein auto ausgibt, der moechte mit sicherheit nicht die fuenfte hand werden und kein 8,5 jahre altes auto kaufen! zumal derjenige den wagen bestimmt nicht an sein lebensende fahren moechte oder ein sammler ist.
ich will dir hier nicht den wagen oder den preis schlecht machen. ich sage dir nur, wie ich das ganze sehe und wie ich zur zeit den markt einschaetze.
wuensche dir viel glueck beim verkaufen
gruss,
sascha
Ich will ja garnicht verkaufen sondern habe nur darüber nachgedacht angesichts der Preise die verlangt werden.
PS: Wie oft hast du bei mobile.de oder autoscout ein Auto verkauft?
So unrealistisch sind die Preise nicht (habe in den letzten 3 Jahren 9 Autos über das Internet verkauft)
Und ich wette mit dir für 16500 € wäre er noch heute verkauft.

?