zimmie
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt, den Z4 loszuwerden. Wir haben zu viele Autos.
Ich habe mich gefragt, ob diese Gemeinschaft kann mir helfen, Preis es entsprechend.
Das Auto ist in tiptop Form und jede einzelne Wartung Element wurde ersetzt oder erneuert.
Wasserpumpe, Zündkerze, Zündspulen, kge, Öl etc.
es gibt viele, die ich vergessen habe. Als ehemaliger bmw Meistertechniker und Luft- und Raumfahrttechniker kann ich sagen, dass das Auto in einem besseren Zustand ist als Autos mit weniger Laufleistung.
-M54b30
- Die Hinterachsen sind wie bei den M-GmbH Autos um 15mm eingezogen.
- Das Auto hat Bluebus Bluetooth Modul
- Komplettes Aero-Paket
- Der Innenraum ist in großartigem Zustand, ich gebe ihm 7,5/10
- Es hat benutzerdefinierte Ventil H&R Suspension. Die Rohre sind für e46 die Schockbelastung wurde für die folgenden Federraten (375 lb / in vorne und 440 lb / in hinten) es wird wahrscheinlich am besten zu kaufen und normale ST Gewindefahrwerke oder setzen Sie es wieder auf Lager gemacht.
- Benutzerdefinierte 19 "Räder. 19x9 Vorne 19x10.5 Hinten. *NICHT EINGETRAGEN*
Dazu gehört ein Satz 17" Räder und Reifen, die für TUV Zwecke verwendet werden können. Ich denke daran, die Räder separat zu verkaufen und sie mit BMW Styling 135's zu verkaufen.
Was ist ein realistischer Preis für das Auto zu fragen, wie es jetzt sitzt.

Ich habe mich gefragt, ob diese Gemeinschaft kann mir helfen, Preis es entsprechend.
Das Auto ist in tiptop Form und jede einzelne Wartung Element wurde ersetzt oder erneuert.
Wasserpumpe, Zündkerze, Zündspulen, kge, Öl etc.
es gibt viele, die ich vergessen habe. Als ehemaliger bmw Meistertechniker und Luft- und Raumfahrttechniker kann ich sagen, dass das Auto in einem besseren Zustand ist als Autos mit weniger Laufleistung.
-M54b30
- Die Hinterachsen sind wie bei den M-GmbH Autos um 15mm eingezogen.
- Das Auto hat Bluebus Bluetooth Modul
- Komplettes Aero-Paket
- Der Innenraum ist in großartigem Zustand, ich gebe ihm 7,5/10
- Es hat benutzerdefinierte Ventil H&R Suspension. Die Rohre sind für e46 die Schockbelastung wurde für die folgenden Federraten (375 lb / in vorne und 440 lb / in hinten) es wird wahrscheinlich am besten zu kaufen und normale ST Gewindefahrwerke oder setzen Sie es wieder auf Lager gemacht.
- Benutzerdefinierte 19 "Räder. 19x9 Vorne 19x10.5 Hinten. *NICHT EINGETRAGEN*
Dazu gehört ein Satz 17" Räder und Reifen, die für TUV Zwecke verwendet werden können. Ich denke daran, die Räder separat zu verkaufen und sie mit BMW Styling 135's zu verkaufen.
Was ist ein realistischer Preis für das Auto zu fragen, wie es jetzt sitzt.

Zuletzt bearbeitet: