Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal Bastelbude, immer Bastelbude...

Meiner war Melina-Blau125 PS Yamaha Motor in nem kleinen günstigen Auto nett verpackt - für nen jungen Kerl der das Auto selbst bezahlen musste ein Traumwagen. Meiner warbSpanisch Rot, Holá
:)Dann hast aber spät nach einem gebrauchten geschaut. 2009/2010 war es kein Problem einen für 70.000€ zu bekommen. Die waren direkt von AMG, alle in Weiß und waren anscheinend deren Testwagen. Gelaufen hatten die so 80-90tkm.Hallo,
Mein Traimauto ist ein Mercedes SLS AMG Coupe. Es mag sicherlich sportlicere Autos geben, aber mir gefallen die Proportionen total.
Habe mir mal die aktuelle Preisentwicklung nach Einstellung der Produktion angeschaut. Nachdem Fahrzeuge während des Produktionszeitraums auch schonmal für € 120.000,- angeboten wurden, gibt es aktuell 115 Angebote, von denen nur 4 unter € 200.000,- liegen und der günstigste bei € 184.000,- einen Unfallschaden hatte und 100.000km gelaufen ist.
Habe mir mal die aktuelle Preisentwicklung nach Einstellung der Produktion angeschaut. Nachdem Fahrzeuge während des Produktionszeitraums auch schonmal für € 120.000,- angeboten wurden, gibt es aktuell 115 Angebote, von denen nur 4 unter € 200.000,- liegen und der günstigste bei € 184.000,- einen Unfallschaden hatte und 100.000km gelaufen ist.
Ja, der SLS ist eines der ganz wenigen Autos, bei dem es sich nicht allein aus Gründen der Nostalgie gelohnt hätte, ein Exemplar hinten in die Garage zu stellen, sondern das sogar wirtschaftlich sinnvoll gewesen wäre. Wirklich schade, dass dieser Extrem-Roadster so selten ist.... Mein Traimauto ist ein Mercedes SLS AMG Coupe. ... Nachdem Fahrzeuge während des Produktionszeitraums auch schonmal für € 120.000,- angeboten wurden, gibt es aktuell 115 Angebote, von denen nur 4 unter € 200.000,- ...
Ja, der SLS ist eines der ganz wenigen Autos, bei dem es sich nicht allein aus Gründen der Nostalgie gelohnt hätte, ein Exemplar hinten in die Garage zu stellen, sondern das sogar wirtschaftlich sinnvoll gewesen wäre. Wirklich schade, dass dieser Extrem-Roadster so selten ist.
Ich meinte auch durchaus beide Varianten - auch wenn ich nahezu "automatisch" den Roadster erwähnt habe....wobei mich persönlich das Coupe durch das heutige Alleinstellungsmerkmal (mal abgesehen vom alten 300SL) der Flügeltüren noch mehr faziniert als der Roadster

Dieses Foto fand ich damals richtig gut!

Ein wirklich faszinierendes Auto, welches den BMW-V10 auch richtig zur Geltung bringt.![]()
Schon das Starten in der Garage sorgte für Herzflimmern. Es ist einfach unbeschreiblich, wie dieses Teil schon kalt marschiert und um Kurven wetzt. Warm gibt es einfach kein Halten mehr und jeder Gangwechsel ist ein absoluter Genuss: Hochschalten sorgt für Schleudertraumata und Herunterschalten für Herz-Rhythmus-Störungen.
Leider das einzig brauchbare Bild von dem schönen Abend mit dem Wiesmann MF5 GT (Editionsmodell; Nr. wird aber nicht veröffentlich, da auf eine Person bezogen).
Anhang anzeigen 193012
Vom fahren her ist der Wiesmann eine absolute Traummaschine...doch so leid es mir tut...optisch hat er mir nie gefallen.
Optik ist doch reine Geschmackssache. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Und wer ein paar Hunderttausend Euro in die Hand nimmt, der weiß schon was er will oder kann es sich schlichtweg leisten ein "Risiko" einzugehen.
Ich habe geschrieben das er mir nie gefallen hat.....klar ist Optik eine Frage des persönlichen Geschmacks oder einfach manchmal auch nur reiner Herdentrieb...siehe Passat..Golf usw....!

Für mich eines der stilsichersten Autos(wunderschön ohne Aufdringlichkeiten),aber irgendwie trau ich mich nicht.
Anhang anzeigen 192943
Mein Nachbar fährt so einen, sehr schöner Klang und tolle Form!Für mich eines der stilsichersten Autos(wunderschön ohne Aufdringlichkeiten),aber irgendwie trau ich mich nicht.
Anhang anzeigen 192943
Bin grad in Berlin Schöneberg und hier in der Strasse stand gestern ein babyblauer 1300er,wunderschön.
Meine Alfa Begeisterung ist aber etwas abgeflaut nachdem ich den 2000er Spider eines Freundes fahren durfte. Sitzposition und Schaltung waren einfach unterirdisch und beim Auskuppeln passte mein Knie nicht zwischen Tür und Lenkrad.
Hoffe mal der Bertone GT ist da anders gestrickt.