Was jeder G29 Käufer vor einer Bestellung wissen sollte...

Lieber G29-Interressent,
falls Du Dich noch nicht entschieden hast, ich habe noch eine klitzekleine Sache von unbändiger Wichtigkeit, nach Durchsicht unzähliger Bilder im Forum, entdeckt.:idea2:

Solltest Du Dich für den M40i entscheiden, achte bitte unbedingt darauf, dass Du die Embleme auf der Heckklappe mit bestellst. :11smitten

Sicher, Du wirst nun argumentieren, dass Du doch weißt, welchen Motor Du fährst und dass die Embleme doch einen zusätzlichen Pflegeaufwand bedeuten. :rschirm::rschirm::rschirm:

Pappelapupp, es ist sehr wichtig, dass Deine Mitmenschen darüber informiert werden, dass Du den stärksten bestellbaren Motor der Z4 Serie fährst. 😇😇😇

Und wenn Du es perfekt machen möchtest, ersetzt Du die Embleme dann gegen schwarz lackierte. 👌👌👌

Das gibt noch eine handvoll mehr Individualität und Anerkennung und Bewunderung und Du zeigst in der Sportwagenszene eindeutig, dass Du dazu gehörst. ;) ;) ;) :iloveyou:

So, ich glaube, wenn Du das alles berücksichtigst, solltest Du einen ganz brauchbaren Z4 G29 fahren dürfen, der u.a. bei allen Forenmitgliedern sehr gut ankommen wird. :11sweethe :11sweethe :11sweethe

Und wie immer, der Hinweis auf eine fröhliche Leseart der Thematik. :iloveyou:
:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:
Für mich war bei der Bestellung eines Z4 G29 M40i ganz klar, diese beiden Optionen sofort ankreuzen zu müssen:
  • Modellschriftzug Entfall (hinten)
  • Entfall Zusatz-Schriftzug außen (die ///M an den Seiten vorn)
Ich mag diese M-Mania wie auch bei Mercedes und AMG mit logos überall nicht so sehr.
Früher war ein ///M nur auf einem echten M Modell (hatte ich 9 Jahre lang) aber nicht auf einem 1,6 Liter Diesel zu finden!
Aber der ///Marketing Gott hat dazwichen geschlagen und es bringt viel mehr Geld, viele Autos mit einer M-Ausstattung anstatt einige M-Modelle zu verkaufen.
Nur meine Meinung dazu. ;)
 
Zurück
Oben Unten