Was kann man verlangen??

derduke1963

Fahrer
Registriert
30 August 2006
Hallöchen werde mich wohl oder übel in nächster Zeit von meinem Z3 1.9 16v trennen müssen. Ich weiß natürlich auch das es jetzt die falsche Jahreszeit ist vielleicht kann Ich es ja noch bis Nächstes Jahr inm April rauszögern.Aber die Frage ist .ist es wirklich finanziell so ein großer Unterschied privat oder Händler???Daten 1.9 16V Pistatiengrün Garantie bis 4/2007 , Ez 4/2003 , 33000km 8x18 225/40 18 Dunlop Sport Max (R&H Vesuv +Reifen neu) H&R 30mm Ausstattung Leder Schwarz , Klima ,Servo, Funkzentralver. Abs , ESP, Harmann Kardon , Nebel , Crohm Sitzheitzung Elektr. sitze , Nichtraucher usw... Zustand 1+++Würde mich über euere Meinung freuen
Michael
 
AW: Was kann man verlangen??

Hallo Michael.

also für die ganzen Umbauten kannst du kein Plus an € erwarten. Natürlich gibt es immer einen "Dummen" der genau den Wagen mit dem Motor und genau den Modfikationen kaufen möchte ... doch bis du fündig geworden bist hat der Z3 ein H-Kennzeichen :o
Das Positive, der Wagen hat nichts gelaufen, und hat eine 2003er EZ :t
Aus dem Bauch heraus würde ich ihn mit 14.500 ansetzen, wenn du > 13000 bekommst bist du gut raus. Ein Händler zahlt dir nicht mehr als 10.000. Die Preise sind, um es kurz und direkt zu machen, am Boden.
 
AW: Was kann man verlangen??

Danke für deine Antwort ,kann mir nicht vorstellen so wenig Kohle !! Der Wagen ist gerade 3 Jahre alt ist wie neu und hätte einen Wertverlust von fast 60%!! Und das für einen Wertbeständigen BMW????Dann behalte Ich ihn lieber und motte ihn ein
Michael
 
AW: Was kann man verlangen??

leider ist es wirklich so. Denke auch, das du mit 13k gut dabei bist. Für 15-17k bekommst du das selbe Gerät als 6 Zylinder.
Und leider ist die Farbe auch nicht gerade mainstream. Klar, ist mal was Anderes, aber verkaufen tuts sich leider schlecht. Da bist du mit silber oder schwarz weitaus besser aufgestellt.
Trotzdem viel Glück.
 
AW: Was kann man verlangen??

Hi,

ich hatte auch letztes Jahr auch meine Vorstellungen, was mein Golf noch bringen soll. Hatte ihn dann inseriert unter www.autoscout.de, da hatte ich ganz schnell gemerkt, dass zwischen Wunschpreis und erzieltem Preis Welten liegen. Setz ihn doch mal kostenlos ins Internet für Deinen Wunschpreis, dann siehste, ob der Preis realistisch ist, oder nicht(wenn niemand anruft, kannste ja immer noch den Preis ändern)
Um die Frage zu beantworten, Privat oder Händler: Wenn Du Dein FZ nem Händler in Zahlung geben willst, gibt er Dir für den Gebrauchtwagen mehr und Du kriegst für den evtl. Neuwagen, oder was immer Du dir kaufen willst, weniger Rabatt. Ist doch auch klar, die verteilen ihren Hausrabatt nur einmal.

Gruß
Reinhard
 
AW: Was kann man verlangen??

hab meinen z3 3.0 bj 04/02, ca. 60tsd km und vollausstattung für 16,5k aus dem leasing rausgekauft im april.

die preise für die kisten sind wirklich ziemlich im keller grad...
 
Zurück
Oben Unten