was könnte man verlangen für original Räder vom Z4M

lp560

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi Leute!
Wollte fragen was man für den originalen radsatz des Z4M verlangen könnte? Sind jedoch runflat reifen montiert! Die Reifen sind ziemlich neu.Hab grad absolut keine Ahnung was die wert sein könnten.. Wenn der Satz nicht viel wert ist, fahre ich die Reifen erstmal runter und hol mir dann erst die CSL Teilchen :-)

Runflat auf orig. Z4 M Felgen&: wer kommt denn auf so eine Schnappsidee? Z4 M ist doch von Haus aus auf Non-RFT ausgelegt.

Was sind denn die Felgen ohne Reifen wert? Vielleicht hilft das schonmal :)

Je nach Zustand werden die bei ebay zwischen 850.- und 1400.- Euro pro Satz gehandelt.
Wie gesagt, ist eine breite Spanne und kommt offensichtlich sehr auf den Zustand an.
Mit noch guter Bereifung würde ich meine zB. nicht für unter 1250.-€ weggeben :-))
Nur die Felgen nicht unter 900.-€ ( sind aber auch noch wie neu )

LG
Lukibu

ich sag mal so um die 500 bis 800 ohne Bereifung wenn sie gut beisammen sind, wird aber m.M nach schwierig jemanden für die Felgen zu finden.

Naja in der Bucht gibts einen Satz, der ohne Gummi 600 (für 895€ mit Winterreifen inseriert) kosten soll und den will schon seit Monaten niemand haben.

Na ja bestimmt werden die mal für die " Originalfreaks der M Fraktion " eines Tages sehr beliebt sein :-))
Solange behalte ich meine :-))
Und eigentlich ist es auch eine sehr schöne Felge die gut zu jedem Z4 paßt !

LG
Lukibu

Na ja bestimmt werden die mal für die " Originalfreaks der M Fraktion " eines Tages sehr beliebt sein :))
Solange behalte ich meine :))
Und eigentlich ist es auch eine sehr schöne Felge die gut zu jedem Z4 paßt !

LG
Lukibu
Na ja auf meinen sind Winterreifen drauf als Sommerbereifung will ich die schon lange nicht mehr und für den Track sind die mir zu schwer. Ich hab die mal spaßhalber auf meinen 3.0i draufgeschraubt und da sind die hinten mit ET30 ziemlich Grenzwertig. Für meine Begriffe stehen die zu weit raus und geschliffen haben sie auch.

Zurück
Oben Unten