Was kostet es die beiden Scheinwerfer ausbauen-einbauen?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Nachdem ich meine Heckleuchten auf die weiss-roten umgebaut habe, habe ich jetzt endlich die Scheinwerfer mit weissen Blinkern und Chromringen die nur noch eingebaut werden müssen :13wink2z: . Ich habe keine Lust bei dem Wetter an den Scheinwerfern rumzumachen, sieht glaube ich auch ganz nach fummliger Arbeit aus ( die hasse ich :3dizzy2z: :rifle: ). Ich werde sie daher am Montag zum BOSCH-Service bringen (da können die auch gleich eingestellt werden) :8pleasedz .

Weiss jemand was mich das ungefähr kosten kosten wird (alte Scheinwerfer raus-neue rein) &: ?

AW: Was kostet es die beiden Scheinwerfer ausbauen-einbauen?

Ich würde nicht zum BOSCH-Service fahren. Wenn der Mechaniker keine Ahnung vom Z3 Scheinwerfer hat und die Kunststoffstücke zwischen scheinwerfer und Karosse verdreht, dann stimmen die Spaltmaße nicht mehr.
Ein BMW Mechaniker hat da schon etwas mehr Ahnung.

Mein Tip: hin zum :D . Der kann auch nicht viel mehr nehmen.

Hast du keinen Bekannten mir einer Garage?
Den Zetti schön warm fahren, damit die Motorwärme in die Garage kommt, dann noch einen Heizlüfter davor und los!

AW: Was kostet es die beiden Scheinwerfer ausbauen-einbauen?

Ja die Garage ist vorhanden nur ist es da auch so saukalt....:# , dass man keine Lust hast rumzumachen. Ich werde mal morgen zum :) fahren und mal fragen was mich der Spass so kosten wird :y . Bin mal gespannt was die wollen...

Zurück
Oben Unten