energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!
Nachdem ich meine Heckleuchten auf die weiss-roten umgebaut habe, habe ich jetzt endlich die Scheinwerfer mit weissen Blinkern und Chromringen die nur noch eingebaut werden müssen
. Ich habe keine Lust bei dem Wetter an den Scheinwerfern rumzumachen, sieht glaube ich auch ganz nach fummliger Arbeit aus ( die hasse ich
). Ich werde sie daher am Montag zum BOSCH-Service bringen (da können die auch gleich eingestellt werden)
.
Weiss jemand was mich das ungefähr kosten kosten wird (alte Scheinwerfer raus-neue rein)
?
Nachdem ich meine Heckleuchten auf die weiss-roten umgebaut habe, habe ich jetzt endlich die Scheinwerfer mit weissen Blinkern und Chromringen die nur noch eingebaut werden müssen
. Ich habe keine Lust bei dem Wetter an den Scheinwerfern rumzumachen, sieht glaube ich auch ganz nach fummliger Arbeit aus ( die hasse ich
). Ich werde sie daher am Montag zum BOSCH-Service bringen (da können die auch gleich eingestellt werden)
. Weiss jemand was mich das ungefähr kosten kosten wird (alte Scheinwerfer raus-neue rein)
?
. Der kann auch nicht viel mehr nehmen.
, dass man keine Lust hast rumzumachen. Ich werde mal morgen zum :) fahren und mal fragen was mich der Spass so kosten wird
. Bin mal gespannt was die wollen...