Was legt Ihr in die Werkstatt- "Kaffeekasse"

letztes Mal gabs von mir beim :) ein SixPack Becks Gold für jeden beteiligten Mitarbeiter = da war das Wetter noch :@und ALLE haben sich richtig (und ehrlich) gefreut :w und ich musste nicht überlegen, ob € 5,00 zu wenig und € 10,00 zuviel sind . . .

letztes Mal gabs von mir beim :) ein SixPack Becks Gold für jeden beteiligten Mitarbeiter = da war das Wetter noch :@und ALLE haben sich richtig (und ehrlich) gefreut :w und ich musste nicht überlegen, ob € 5,00 zu wenig und € 10,00 zuviel sind . . .
Nicht schlecht!

Ich gebe der Crew meines Reifendealers immer ne Packung Marlboro (Big-Pack), denn die Typen klauen sich immer gegenseitig die Kippen. Da haben die auch immer ne Freude!

Ich gebe eigentlich schon gerne mal ein Trinkgeld, wenn denn die Leistung stimmt.
Letztlich bekamen wir eine neue Waschmaschine. Jetzt wohnen wir im 2.Stock und haben eine Maisonette-Wohnung und das Bad liegt somit im "3.Stock"...die Männers klingelten unten, ich mache auf und sie riefen in welches Stockwerk sie müssen. Bei meiner Antwort hörte ich nur " ähhhh würg". Ähm Hallooooo????? Steht doch 1. auf dem Kaufvertrag dabei und 2. haben wir die Anlieferung teuer bezahlt. Also blieb das vorbereitete Getränk (es war draussen ziemlich warm) und das schon hingelegte Trinkgeld schön in der Küche stehen/liegen und die Jungs haben mal eben gar nichts bekommen...:j
Wohingegen ich am Wochenende im Restaurant bei 71 Euro mal eben auf 80 aufgerundet hatte, weil der Typ wirklich seine Sache verstanden hatte und wir nicht dauernd warten und um das nächste Getränk betteln mussten. Das Ganze dann noch mit offensichlicher Freude am Job....geht doch :t

Zurück
Oben Unten