Was macht Ihr denn so an SILVESTER???

torlok

Roadster - Fan
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey Leute!

Was geht denn bei Euch so am Silversterabend ab? Habt Ihr evtl. nen "Geheimtipp" oder so?

Wir sind z.B. am Timmerdorfer Strand/ Ostsee. Dort an der Seebrücke ist wohl ne große NDR-Bühne und die Party soll ganz gut sein...!? War dort schon mal jemand oder will da evtl. sogar jemand hin und wir könnten uns dort auf ein "Sektchen" treffen...!?:w

Also, was macht Ihr denn so....????

AW: Was macht Ihr denn so an SILVESTER???

wir werden gemütlich Bleigießen, Feuerzangenbowle machen und ein paar Spielchen spielen mit Freunden...

wir werden gemütlich Bleigießen, Feuerzangenbowle machen und ein paar Spielchen spielen mit Freunden...

Ok, also das "Traditionelle Silvester"....auch nicht schlecht:t

Und nicht zur großen Party ans Brandenburger Tor???:b
Ich glaube, als "Berliner" muß man das nicht haben,oder? Sind wahrscheinlich nur durchgeknallte Touri`s da....!?

Dinner for one schauen und um zehn ins Bett..........wie jedes Jahr eigentlich:X:X

Ich glaube, als "Berliner" muß man das nicht haben,oder? Sind wahrscheinlich nur durchgeknallte Touri`s da....!?

naja, ich weiß nicht, da muß ich nich unbedingt hin... irgendwie muß man von da auch wieder weg kommen und BVG fahre ich nicht (will ich nicht, mag ich nicht *pfui*) und erst recht nicht an Sylvester und was trinken mag ich auch und das ist dann doof, wenn man einmal quer durch die Stadt muß...

Ja wir !!! Danke für das Kompliment !!!:d

Also ich bin in Frankreich und werd da Snowboardfahren... und mal sehen wo man da Abends dann vernünftig ins neue Jahr reinfeiern kann...

Bisher war ich nur in Österreich und Italien zum Snowboard/Skifahren dies Jahr gehts halt mal woanders hin...

wir sind bei Freunden essen und dann mal schauen :):):), letztes Jahr ist es extrem ausgeufert und wir können kaum die Bilder der Öffentlichkeit zeigen :b:b:b

Hey Leute!

Was geht denn bei Euch so am Silversterabend ab? Habt Ihr evtl. nen "Geheimtipp" oder so?

Wir sind z.B. am Timmerdorfer Strand/ Ostsee. Dort an der Seebrücke ist wohl ne große NDR-Bühne und die Party soll ganz gut sein...!? War dort schon mal jemand oder will da evtl. sogar jemand hin und wir könnten uns dort auf ein "Sektchen" treffen...!?:w

Also, was macht Ihr denn so....????

Jetzt mal ehrlich.... seit wann kann eine NDR-Party gut sein? Was würden Jugendliche dazu sagen? "Leichenschmaus"? :X :d

die würde mich zwar wieder nix kosten, aber hat mir letztes mal nicht so gefallen. also gehts nach melbourne - mal schauen wie die so feiern :B

auch nicht schlecht, dann frage ich dich nächstes Jahr mal falls du keine Lust hast, dann bin ich 10 min vor Ort :t:t:t

Jetzt mal ehrlich.... seit wann kann eine NDR-Party gut sein? Was würden Jugendliche dazu sagen? "Leichenschmaus"? :X :d

Ich trink mir die Party schön, wenn`s net gut is! Hauptsache mal was anderes...

Nächstes Jahr gehts dann wohl wieder Skifahren über Silvester zu den Ösis:t

Klär mich doch mal auf....ich bin vom Dorf:#

das ist ne partyserie, die in regelmässigen abständen, an den verschiedensten locations stattfindet. durch den dresscode, der weisse klamotten vorschreibt, bekommt die party dann ihren besonderen reiz - sieht halt einfach hammer geil aus :t

hier findest alles, was du wissen musst:
http://www.sensation.com/

es gibt auch noch ne sensation black - die is aber nur was für die ganz harten :d

das ist ne partyserie, die in regelmässigen abständen, an den verschiedensten locations stattfindet. durch den dresscode, der weisse klamotten vorschreibt, bekommt die party dann ihren besonderen reiz - sieht halt einfach hammer geil aus :t

hier findest alles, was du wissen musst:
http://www.sensation.com/

es gibt auch noch ne sensation black - die is aber nur was für die ganz harten :d

Hört sich ja cool an aber ich glaub, da hätte ich vor ca. 10 Jahren hingehen sollen. Heutzutage gehe ich es an Silvester eher "ruhiger" an:#:M

Was geht denn bei Euch so am Silversterabend ab? Also, was macht Ihr denn so....????

Zu Jürgen N. ins Tiffany! Kalt-Warmes Buffet mit allem Zipp und Zapp, gepflegte drinks in entspannter Club-Atmosphäre auf zwei Etagen.
Tisch für 10 ausgesuchte Freunde und Bekannte, später verteilt sich ja eh' alles...
Fußläufig zu erreichen, retour doppelt so lange %:
Solltest auch mal wieder vor Ort sein!

Gruß

Zu Jürgen N. ins Tiffany! Kalt-Warmes Buffet mit allem Zipp und Zapp, gepflegte drinks in entspannter Club-Atmosphäre auf zwei Etagen.
Tisch für 10 ausgesuchte Freunde und Bekannte, später verteilt sich ja eh' alles...
Fußläufig zu erreichen, retour doppelt so lange %:
Solltest auch mal wieder vor Ort sein!

Gruß

Ja, das wäre ja auch noch ne Alternative gewesen - habe ich leider überhaupt nicht dran gedacht:#
Wir sind morgen Abend bei Schwiegereltern in GS. Hat Jürgen denn morgen auch auf? "Früher" waren wir nach der "Bescherung" immer noch im Tiffany.
Gibts das heute auch noch so???

Zurück
Oben Unten