Was mag der wirklich wert sein

AW: Was mag der wirklich wert sein

Uiuiui - der Weisse ist schon sehr speziell...
Für mich gehen ein Großteil der Individualisierungen in Richtung Wertminderung - (Wassertransferdruck Carbon usw.)
Die Riffelblech Fussmatten sprechen ebenfalls Bände über den Geschmack des Besitzers.

Wenn's aber genau das ist, was Du auch vor hast/hättest, so kann es durchaus Sinn machen, dafür Geld auszugeben...
Der Wert dieses Wagens liegt für mich einzig und allein im Auge des Betrachters - der weicht einfach schon zu sehr und zu einschneidend vom original Zustand ab.

Also der weiße gefällt mir überhaupt nicht. Ok, geschmackssache, aber 22.500.- für Bj.2004, kein Xenon, Fahrwerk und die Rückleuchten b:

selbst wenn's gut aussieht, ist der preis schon extrem hoch... für den preis würde ich meinen schon hergeben und da steckt VIEL, VIEL mehr geld drin.
mich würde dieser wassertransferdruck stören aber wie gesagt, dir muss er gefallen

Ich würde mir einen anderen unverbauteren und die Sachen von den Umbauten des weißen Z4, die dir gefallen, durchführen lassen.
Finde 22t persönlich zuviel für die harten Fakten des Fahrzeugs.
VG

Ich würde mir einen anderen unverbauteren und die Sachen von den Umbauten des weißen Z4, die dir gefallen, durchführen lassen.
Finde 22t persönlich zuviel für die harten Fakten des Fahrzeugs.
VG

ich mache es auch kurz: grauenhaft!

keine ahnung, was der jemandem wert sein mag. aber eher keine 22.5

mfg

Hi,

die Links funzen nicht b:

Gruß

Dobo:+

Zurück
Oben Unten