was mein Ihr? waren das Betrüger?

AW: was mein Ihr? waren das Betrüger?

immerhin klebt dein lack an ihrem auto...........

nee gar nicht, das ist ja das komische...und so krass doll war der auffahrunfall ja nicht, nur ganz sanft..egal, gegessen, für mich ist das thema nun durch, ich wünschte man könnte dieses thema hier löschen

AW: was mein Ihr? waren das Betrüger?

OH DOCH !! selbst schon erlebt, bin mir firmenwagen auf einen anderen drauf gefahren an ner ampel, stoßfänger hatte n riss, sonst nix; rennleitung ist gekommen !

danach hat mir zufällig mal n kumpel die vorfahrt genommen, und mir den scheinwerfer meines alten calibras demoliert.....

rennleitung fährt zufällig gerade vorbei, wendet und nimmt selbständig den fall auf....

wenn man die anruft, MÜSSEN die kommen......einfach sagen, man weiß net ob des mit rechten dingen zugeht, oder ähnliches......dafür werden die bezahlt

Hi erstmal an alle :t,

Sorry so stimmt das nicht, die Rennleitung muss zwar grundsätzlich schon kommen, aber sollte evtl. ein dringender bzw. grösserer Fall (Unfall mit Personenschaden etc.) bei der Polizei anfallen und es sind nicht genügend Polizisten vorhanden kann die Polizei dir "absagen" und auf selbstständige Klärung des Schadens bitten!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten