Was meint Ihr dazu.....

wiesel64

macht Rennlizenz
ich hab ihn jetzt 134 Tage (Neuwagen),:ter macht mir soviel Spaß und Freude, das ich nun 14.975 km auf der Uhr hab&:...
wenn ich dann ihr so lese, das mache vielleicht 10.000 km oder weniger drauf haben und der Zetti auch noch älter ist, frage ich mich schon, ob ich noch ganz knusper bin&:
mir ist es schon egal ob die sonne scheint oder es """", ich muß mindestes jeden tag fahren....

Wie ist es Euch ergangen, mit dem Zetti - Fieber??
Auto ist zum fahren da....oder schont Ihr lieber den Z??

AW: Was meint Ihr dazu.....

bei mir ist es anfangs eigentlich gegangen, erst seitdem ich an "Touren" teilnehme sind die KM in die Höhe gegangen! Weiß auch nicht warum! :M

Netter Schnitt hast du da, ca.112km/Tag! :t :t

Auto ist zum fahren da....oder schont Ihr lieber den Z??
Schonen? Ich kann mein Auto schonend einfahren und behandeln, meinetwegen regelmäßig waschen. Aber letztlich ist die Karre zum fahren da. Sonst gäb´s für mich auch keinen Grund so ein Auto zu besitzen. Im Jahr 20.000km finde ich ganz normal. Deutlich weniger schaffe ich gar nicht. Berufsbedingt bin ich vor einigen Jahren 70.000km pro Jahr gefahren. Damals noch im Alfa 156 und GT. Hatte bei jedem einzelnen Kilometer Spaß. Ergo: ein (schönes) Auto will gefahren werden! B;

Servus Stefan,

nein, Du bist nicht "balla-balla"... :w
Erstens kenne ich Dich ja nun persönlich und zweitens würde es mir genau so gehen,
wenn ja wenn ich unter der Arbeitswoche Zugriff auf meinen Zetti hätte. Da dies leider nicht oder nur selten der Fall ist, bin ich halt auch einer der "Unglücklichen", die seit Nov. 2006 nut 7.000 km draufbekommen haben. :g

Aber ich arbeite daran !:g :b

Diese Frage stelle ich mir auch des öfteren. Meiner ist jetzt knapp über 2 Jahre alt und hat "nur" 26tkm runter. Hab ihn in 08/05 bekommen, mit 3tkm. Bis Ende 05 habe ich 6tkm draufgeschraubt: Zettifieber! In 2006 waren es dann 13tkm und dieses Jahr bisher erst 4tkm :#. Mir fehlt einfach die Zeit mal eine längere Tour zu fahren. Wenn ich die hätte, wären es bestimmt auch 10-15tkm p.a. Reine Lustkilometer, ins Büro fahre ich mit dem Öffi, ansonsten nehme ich mittlerweile das T-Car.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass mache in 7 Jahren gerade mal 23tkm auf den Z schrauben...

Natürlich bist Du balla balla:wm.
Du solltest mir Deinen Zetti überlassen:b. Ich kann Ihn dann für Dich schonen:d.

Nee im Ernst. Das macht soviel Spaß im Zetti, dass man einfach viel mehr fährt als nötig. Ich habe noch nie so viele Ausflüge gemacht wie zur Zeit.%::t Die :K findet es auch klasse.

ich fahre meinen zzz als alltagsauto und habe ihn seit oktober letzten jahres. seitdem bin ich 15.000km gefahren.

ich stelle fest, dass ich des öfteren einfach nur zum spaß ins auto steige um eine schnelle runde zu fahren. mit meinem golf habe ich das vorher nicht getan...warum auch.

hätte ich einem m wäre es wahrscheinlich noch schlimmer.

Also ich nutze meinen auch als Alltagsfahrzeug ,die Dinger wurden zum fahren gebaut.
Zum hinstellen und anschauen gibt`s Modelle .

Gruß Jo

Meiner hatte am 14.07.07 seinen einjährigen Geburtstag.
Davon verschwand er vom 01.11 bis zum 01.03 inner Garage.
Km heut 19600km....

Und das Beste, ich fahre damit /fast) nicht zur Arbeit, einkaufen etc pp.
Alle KM sind am Wochenende / Urlaub draufgefahren... :j

Mir gehts genauso.
Das nennt man "Lust-KM" :s

Hab ihn im August 2006 mit ca. 22.000 KM gekauft und jetzt sind über 45.000 km drauf.

Sprich 23.000 KM in nicht einmal einem Jahr und einem Arbeitsweg von ca. 5 km :#

Aber es macht einfach soviel Spaß den Z zu fahren :t :t

ich habe bisher ja noch meinen alten zetti, den z4 3.0 und ich bin in knapp 700 tagen 44000 km gefahren und hätte ich mehr zeit könnten es nach mir auch schon 100.000 sein. es gibt wenig was schöner und entspannender für mich ist, als eine gepflegte Ausfahrt in einem Traumwagen wie es der Z4 nunmal ist, zu tätigen.
von daher würde ich an deiner Stelle jeden km genießen und jede freie Minute fahren ;)
LG

Meiner hatte am 14.07.07 seinen einjährigen Geburtstag.
Davon verschwand er vom 01.11 bis zum 01.03 inner Garage.
Km heut 19600km....

Und das Beste, ich fahre damit /fast) nicht zur Arbeit, einkaufen etc pp.
Alle KM sind am Wochenende / Urlaub draufgefahren... :j

kein wunder, der gardasee ist von euch schwaben ja auch ne weltreise weg :d:+;)

ich fahre meinen jetzt seit 4 jahren (gott, wie die zeit vergeht :g)

die ersten jahre als alltagsauto, km leistung völlig egal.
seit 2005 hab ich mir nen 2. zugelegt, mit dem ich bei schlechtem wetter und im winter fahre.

der z hat grad so um die 95tsd drauf - die neuen km sollen jetzt langsamer drauf ;)

Meiner wird nicht geschont - bei 120.000 km ist auch keine Zeit zum Schonen :M

gekauft am 16.1.07 und 3500 km gefahren. brauch ihn halt wirklich nur bei trockenem Wetter. aber wenn ich auf der Piste bin wird er nicht geschont. als alltagsauto wär mir der Emmi aber wirklich zu schade:M. da fahr ich lieber einen sparsamen 3er mit Diesel:T

Ich hab mich trotz 20.000 Km pro Jahr für nen Zetti entschieden und denke keine Sekunde über irgendeine Strecke nach!

Ich wollte eigentlich bei dem schönen Wetter häufiger mal mit dem Rad meine 22 Km zur Arbeit fahren, habe es dann aber doch wieder verworfen, da mir der Zetti viel zu viel Spaß macht! Rad gefahren wird nun einfach am WE oder nach der Arbeit, oder aber ich gehe stattdessen joggen.

Wenn ich ein Auto zum anschauen bräuchte, würde ich mir ein Modellauto zulegen.

Grüße
Sascha

Ich habe den ZZZ als reines Spass Auto gekauft. Zur Arbeit fahre ich mit dem Lupo...bevor der Motor warm wird , stehe ich schon auf dem Parkplatz, wo dermaßen unsanft mit Fahrzeugen umgegangen wird, das kann man kaum beschreiben (öffentlicher Parkplatz).

So, da ich beruflich und privat zeitlich gut eingespannt bin, ist die km Laufleistung meines ZZZ eher gering....UND?

Wer viel fährt....schön, wer wenig fährt ...auch schön...Hauptsache der Wagen macht Spass.

Und mir macht ZZZ fahren auch viiiel Spass:wm

Meiner hat nach nun 15 Monaten 10.900 runter... Ist halt nicht der einzige Wagen, dann erklärt sich das. Und er hat eigentlich keinen Wintereinsatz, aber trotzdem mag ich ihn sehr gerne und genieße jeden Meter.

Wer viel fährt....schön, wer wenig fährt ...auch schön...Hauptsache der Wagen macht Spass.

Und mir macht ZZZ fahren auch viiiel Spass:wm

Wenigstens eine die sich traut zuzugeben,das ZZZ wenig gefahren wird;)
So ist das mit den T Cars:M
Und da es hier viel """"...%:

Hi Stefan,

ich habe zu meinem letzten Geburtstag eine Karte erhalten, auf der folgendes stand:

"Alle Lebewesen, ausser den Menschen wissen,
daß der Sinn des Lebens darin besteht,......
.....es zu geniessen!"

Also fahre, wenn´s dir Spaß macht, und frage dich nicht, ob Du noch ganz knusper bist. ;)

Gruß Ralf

Rad gefahren wird nun einfach am WE oder nach der Arbeit

Mountainbike oder Rennrad:w suche noch nen Trainingspartner. Alleine fahren ist immer so laaaaaaangweilig nach den ersten 40km;)

Ich war eben nochmal bei der NL Regensburger Str.. Habe mir mal die ZZZZ QPs angeschaut. Die Preise....sensationell tief. Über 10.000 € runter nach 3.000km Vorführleben. Naja, 42.000 sind immer noch eine stolze Summe.:(

Da steht ein NL-Fahrzeug (ZZZZ M QP) in bronze-metallic:t:t:t....geniale Farbe. Den gibt es aber wahrscheinlich nicht für unter 50 Riesen.

Wenn ich den hätte, würde ich allerdings entweder ein Car-Office beantragen müssen, oder aber kündigen.

Zurück
Oben Unten