Was meint Ihr zu dem Angebot..?

Dann geh z. B. mal in die Werkstatt mit dem Z4. Der Monteur verstellt den Sitz, und du brauchst die Memory-Funktion, um wieder deine Position zu haben ;)

Außerdem kann man mit dem elektrischen Sitz auch Unterschiede zwischen "Position für Autobahn" und "Position für Pass" , die etwas weiter vorne ist, einstellen.
Ein versierter Mechaniker geht dann aber vorher auf ein Gast Profil im Menü.

Haben wir ehrlich gesagt weder im 330d noch im Z4 gehabt, dass unsere (elektrische) Sitzposition verstellt war.

Ein versierter Mechaniker geht dann aber vorher auf ein Gast Profil im Menü.

Haben wir ehrlich gesagt weder im 330d noch im Z4 gehabt, dass unsere (elektrische) Sitzposition verstellt war.
Selbst wenn, wäre es ein Knopfdruck und die Sitzpos. ist wieder eingestellt. Allerdings sollte (wie Du ja auch schon geschrieben hast) die Schlüsselerkennung reichen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Die Diskussion hatten wir ja schon. Belegbar sind die Vermutungen der Preisschwankungen nicht.
Das liegt daran, dass zumeist nur zwischen: „Saison teuer“ und „Winter billig“ unterschieden wird.
Es müsste allerdings (mindestens) heißen:
Bei durchschnittlichen Autos, mit keiner besonderen Ausstattung gilt,
„Saison teuer“ und „Winter billig“.
Einzigartige, einfach gut konfigurierte Autos und/ oder Autos in gutem Zustand sind immer gefragt. Das ist nicht Saison abhängig.

Man kann also ein Schnäppchen außerhalb der Saison ergattern, wenn man Abstriche in Kauf nimmt (hohe Kilometerzahl, geringe Ausstattung, Kratzer, etc…) und/ oder selbst noch „nacharbeiten“ will oder kann.

Ich hätte auch „Festpreis“ reingeschrieben, um mir die „was‘ letzte Preis“ und „ich biete 30.000,- Euro“ Leute vom Hals zu halten.
Der Händler EK wird vermutlich zwischen 38 und 40K liegen. Wenn man sich auf 41K eknigen könnte, wäre es immer noch für beide Seiten ein gutes und faires Geschäft.
Außerdem findet man an einem sechs Jahre alten Auto immer stellen, über die man vor Ort sprechen kann und sollte.

Der schreibt Festpreis und keine Verhandlungen etc. Allerdings kriegt er vom Händler niemals 42,5k 🤔
MwSt. ausweisbar brauchst du nicht?
Ja das ist sicher richtig. Wieso aber sollte er, wenn nicht zwingend notwendig, an einen Händler verkaufen? Geld verbrennen kann man anderweitig besser.
Diese Argumentation von Interessenten stößt mir immer auf.
Ich verkaufe von vornherein nicht an Händler und weiße das auch um Inserat so aus.
Aber jeder wie es ihm beliebt.

Moin. Danke, den habe ich auch schon gesehen. Habe mich inzwischen auf Frozen Grey „eingeschossen“, 1-2 sind in der engeren Auswahl, allerdings noch etwas zu teuer. Ich poker noch etwas, ansonsten beobachte den Markt bis Herbst.

Falls jemand aus dem Forum sich von seinem Schmuckstück in Frozen Grey trennen möchte ;)))

Moin. Danke, den habe ich auch schon gesehen. Habe mich inzwischen auf Frozen Grey „eingeschossen“, 1-2 sind in der engeren Auswahl, allerdings noch etwas zu teuer. Ich poker noch etwas, ansonsten beobachte den Markt bis Herbst.

Falls jemand aus dem Forum sich von seinem Schmuckstück in Frozen Grey trennen möchte ;)))

Ich gebe meinen heuer ab!

Meiner wird heuer die letzte Saison von mir bewegt, dann hoffe ich das der neue Besitzer den sehr gepflegten Zustand und den schonenden Umgang zu würdigen weiß 😉IMG_9208.jpeg

Zurück
Oben Unten