Was meint ihr zu meiner Verbreiterung

FatzZz

Fahrer
Heute morgen kamen meine Distanzscheiben :+. Hab sie nun gleich mal geschwind montiert um zu sehen ob ich nun für die 2te Achse größere oder kleinere bestelle.

Momentan hab ich die 40er auf der linken Seite verbaut. Jetzt die Frage: Soll ich die 40er auf die va oder auf die ha machen? Was schaut besser aus. Eigentlich will ich 40/50 fahren(da ich wenn ich vorne 30er fahren würde das durchstecksystem nehmen müsste).
Das will ich nur ungern nehmen. Liegen schon so viele Schrauben rum. Brauch da nicht noch mehr Chaos.

Also zeig ich euch ein paar Bilder.

P.S. was hält ihr davon vorne und hinten 40er zu fahren???

Anhänge

• DSC01191.JPG
    DSC01191.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSC01192.JPG
    DSC01192.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 50
  • DSC01193.JPG
    DSC01193.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01194.JPG
    DSC01194.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSC01195.JPG
    DSC01195.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 46
AW: Was meint ihr zu meiner Verbreiterung

Ich habe bei mir 40/50 drauf und finde es ok.

Öhm, der wird doch hoffentlich auch tiefergelegt, oder? Sieht so ein wenig hochbeinig aus :w

Öhm, der wird doch hoffentlich auch tiefergelegt, oder? Sieht so ein wenig hochbeinig aus :w

Ahm eigentlich nicht:7 Würd schon viel viel besser aussehen aber bei mir hier aufm Land ist das nicht so einfach mit dem tieferlegen. Außerdem würd ich mit ner tieferlegung nicht mehr meine Einfahrt benutzen können und der Zetti müssten im Freien schlafen:O

Ahm eigentlich nicht:7 Würd schon viel viel besser aussehen aber bei mir hier aufm Land ist das nicht so einfach mit dem tieferlegen. Außerdem würd ich mit ner tieferlegung nicht mehr meine Einfahrt benutzen können und der Zetti müssten im Freien schlafen:O
In dem Fall würde ich zu 24/30 raten - für meinen Geschmack sieht das wirklich nicht gut aus.

Aber Dir muss es ja gefallen :w

was hat aufm land leben mit tieferlegen zu tun? &:
ist das die garageneinfahrt im hintergrund? da würde ich sogar mit meinem zzz reinkommen und der ist sehr tief. zur not muss man halt ein brett vor die einfahrt legen, rückwärts reinfahren und so die einfahrt bisschen entschärfen. :w

Fahr doch mal mit Deinem ZZZZ auf oder in die Einfahrt und miss genau aus wieviel Platz da noch ist, meistens überschätz man das. Die meisten Einfahrten sind mit 30mm tiefer kein Problem :M

ich finds gut. tieferlegung, brauchts finde ich nicht unbedingt... geschmackssache...

Auf dem 2. Bild von oben kann man die Ausfahrt erahnen. Problem ist die Kuppe beim Übergang auf die Straße also auf Gehweg.

Also ein M-FW hat meiner schon

Mir wäre es Hinten in Tick zu viel.
Bündig finde ich besser.
Hier schaut er aber schon etwas "golfig" heraus.

Alex

Paßt doch,hab auch 40/50 ! Aber ER muß noch tiefer,das sieht dann ungefähr so aus !!!!

Ok ok ihr habt ja recht. Was kostet ein Satz Tieferlegungsfedern? Was empfehlt ihr?

Auf dem 2. Bild von oben kann man die Ausfahrt erahnen. Problem ist die Kuppe beim Übergang auf die Straße also auf Gehweg.

Also ein M-FW hat meiner schon

Es geht immer irgendwie....

Anhänge

• Felge hinten rechts.jpg
    Felge hinten rechts.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 482

Ok ok ihr habt ja recht. Was kostet ein Satz Tieferlegungsfedern? Was empfehlt ihr?

Das gefallt mir :t - Vogtland 120 Euro - Ebay. Sin bei mir montiert.

40/50 sieht sehr gut aus, auf jeden fall wurde ich so machen das sie HA breiter wird-24/30, 30/40 oder 40/50

Habe mal zwei Bilder geschosse von der Problemstelle. Müsste mal mit Auto rüberfahren und dann messen. Problem ist dann halt, dass das Auto dann mit der Schnautze auf der Haupstraße ist. Außerdem komm ich mir da bissle affig vor wenn ich da mitm Meterstab in meiner Einfahrt liege:d

Anhänge

• DSC01197.JPG
    DSC01197.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSC01196.JPG
    DSC01196.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 25

Also will nicht drauf wetten,aber das müßte auch zB. mit den H&R Federn ohne Probleme zu befahren sein !!!!Aber probiers mit deinem Auto !!!!:t

Sollen wir vorbeikommen? Frank hat keine Hemmungen sich irgendwo auf den Boden zu schmeissen :d

Aber mit 30mm Eibachs sollte das grad noch so gehen. Unsere derzeitige Einfahrt schaut fieser aus und ich komm auch nirgens am Boden auf :)

Also ich würde dann gern die Kombination mit den Eibach's und den 40/50 Distanzen fahren. Schleift mir dadurch der Reifen mehr an der Kotflügelinnenverkleidung als auf der Straße?

Hui - sieht sehr knapp aus - fahr wirklich mal mit dem Auto drüber und miss nach.

Bei mauf haben wir das auch vor Ort ausprobiert. Eine superknappe Sache! Es schleift absolut nix, aber wenn ich oben auf der Kante stehe und im Auto rumhopse *hops-hops* :d, dann hört man *klönk klönk*, wie der Wagen mit dem Unterboden auf die Kante aufschlägt ...

Ok, das "im Auto rumgehopse" das stellen wir uns jetzt mal alle bildlich vor :t

Den Gummimannpreis für Jokin!

HopseGrüße, Ben

Hier das Gegenteil einer Verbreiterung (hinten).

070304m30-img_8017.jpg

Hoffe, es nisten sich keine Schwalben im Radhaus ein.;)

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten