Was meint ihr?

AW: Was meint ihr?

magicgeorge schrieb:
Ich bin ja schon immer der Meinung Original ist immer noch am besten.... wenn man was dranpappen muss, dann ist die Karre Scheiße! :s
-

wobei wir wieder bei den puristen sind.
mein 3.0si bleibt wie er ist.
ich mag die rundungen, die form, die schnauze.
aber das ist eben auch ansichtssache.
ich bin jahrelang auch mit dem original tt rumgefahren, ohne spoiler
die reine 225 ps quattro version.
heute gesucht. verspoilerte dicklippen gibts genug.
 
AW: Was meint ihr?

Die "Riesen Nieren" sind halt furchtbar! Hätten die Originalgröße würde es insgesamt bestimmt besser aussehen.
Irgendjemand hatte mal mit Photoshop das bild bearbeitet und das sah danach echt nicht schlecht aus!
 
AW: Was meint ihr?

fox60 schrieb:
-

wobei wir wieder bei den puristen sind.
mein 3.0si bleibt wie er ist. verspoilerte dicklippen gibts genug.

Exakt... und irgendwie habe ich dieses häßliche GTI und Manta Trauma noch nicht überwunden... :M
 
AW: Was meint ihr?

a.haupt schrieb:
@Essener71

Wie kommst Du dazu einfach Bilder von mir und meiner Frau zu veröffentlichen?:b B;

PPS: :d - nun könnte der Abend doch noch was werden:D
 
AW: Was meint ihr?

Das Thema der Hasenzahnnieren (s. Hartge 5er ) hatten wir hier schon mehrfach. Der Tuner wollte das Teil hier auch mal zur Marktreife testen....finde den Threat aber nicht mehr....

Ich würde mir die Front auf jeden Fall in Verbindung mit Phönixgelb, roten Sitzen, Holz "vorm Kopp", 15" Stahl-Felgen, und Duftbaum unterm Spiegel montieren... . Ja-ja, Geschmack und Stil ist schon was feines :X :+ .
 
AW: Was meint ihr?

Neee neee... da müssen noch so Plüschwürfel an den Spiegel, und unbedingt Lammfelllekradbezug und Holzkugelsitzauflagen! :t

wuerfel_rot.jpg


Weißwandreifen?
 
AW: Was meint ihr?

magicgeorge schrieb:
Neee neee... da müssen noch so Plüschwürfel an den Spiegel, und unbedingt Lammfelllekradbezug und Holzkugelsitzauflagen! :t
Weißwandreifen?
-

weisswandreifen und speichenfelgen a la e type jaguar auf einem z4.
damit würde man zumindest auch auffallen.
vielleicht bekommt man ja áuch noch einen 12er in den motorraum gequetscht
 
AW: Was meint ihr?

Ich würde mir die Front auf jeden Fall in Verbindung mit Phönixgelb, roten Sitzen,

Gar nicht mal schlecht, nur schwarz sollte er nicht sein, die Farbe fährt man in Duisburg Rheinhausen:s :b
 
AW: Was meint ihr?

...hier isser doch :s ....die Flügeltüren dürfen ja auch nicht fehlen:
 

Anhänge

  • Front_NL-Look.jpg
    Front_NL-Look.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 168
AW: Was meint ihr?

magicgeorge schrieb:
Neee neee... da müssen noch so Plüschwürfel an den Spiegel, und unbedingt Lammfelllekradbezug und Holzkugelsitzauflagen! :t
Weißwandreifen?

mmuuuuhahaa :d , dazu Wakeldackel, Twistelvis, grün-neonbeleuchteter Fußraum, möglichst viele "Viper-Streifen" (in unterschiedlichen Farben), Heckflügel vom F-4F und natürlich noch lustig bunte LED's überall außen :y .... kann das einer mal eben schnell Photo-shoppen :w
 
AW: Was meint ihr?

ChriZZi schrieb:
mmuuuuhahaa :d , dazu Wakeldackel, Twistelvis, grün-neonbeleuchteter Fußraum, möglichst viele "Viper-Streifen" (in unterschiedlichen Farben), Heckflügel vom F-4F und natürlich noch lustig bunte LED's überall außen :y .... kann das einer mal eben schnell Photo-shoppen :w

Hey den Fuchsschwanz vergessen! Oder hat man das heute nicht mehr? :d

fuchsschwanz_antenne.jpg
 
AW: Was meint ihr?

also mir gefällt's richtig gut.
341v.gif



mfg
 
AW: Was meint ihr?

Genau, wenn schon schlecht, dann aber richtig! Die Flügeltüren sind ein absolutes "Muss".


:ulrich:
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 8
AW: Was meint ihr?

Von den Flügeltüren habe ich nie gesprochen.
Danke, das erste Bild mit grauen Gittern.
 
AW: Was meint ihr?

Die Motorhaube ist so schon am flattern,bei den Lufteinlässen muß man sie warscheinlich festtackern!
Man kann sein Auto auch verhäßlichschönern!&:

Gruß aus Nordhorn
 
AW: Was meint ihr?

also ich finde die Front nicht so übel, nur gehöre bei den Lufteinlässen irgendein anderes Gitter darauf. Werde mich mal mit Photoshop einwenig spielen.
 
AW: Was meint ihr?

Hi Andreas,

irgendwie erinnert mich der Kühlergrill an die neuen Modelle aus dem Hause Chrysler, die auch alle ein monstreuse Front haben.

Dem Zetti wird dadurch das bissige genommen, die Erinnerung an einen Hai fehlt.

Der Zetti sieht damit zu bieder und artig aus.

Mir gefällt er so nicht b:

Gruß Elsa
 
AW: Was meint ihr?

a.haupt schrieb:
@Essener71

Wie kommst Du dazu einfach Bilder von mir und meiner Frau zu veröffentlichen?:b B;
Ohhh, das wollte ich natürlich nicht, aber wusste gar nicht das wir Verwandt sind, hab das Bild aus meinem Familienalbum ;)
 
AW: Was meint ihr?

Wirkt auf mich wie ein SUV, der kräftig eins auf die Haube bekommen hat und nun seinen mächtigen Kühlergrill in 20 cm statt 70 cm über den Asphalt schiebt. Das athletisch durchtrainierte Auftreten des Z4, seine klare und reine Sportlichkeit, das feine Spannungsspiel der Linien wird dadurch nachhaltig zerstört. Never. b:

Grüße, Ted
 
AW: Was meint ihr?

toesrus schrieb:
PS: das war genau der Grund, weshalb ich von 2003 bis Ende 2005 gezögert habe, einen Z4 zu bestellen. Weil er mitunter zu prollig aussieht bzw. prollig gemacht wird. Kannste heute aber mit jedem Auto machen (siehe Ente bei Abenteuer Auto auf Kabel1:j ).

So isses!! Schaut euch doch mal die vielen Mercedes SL an mir ihren mega-breiten Schlappen. Wer sitzt da drin??? Genau!
Jeder muss selber wissen, ob er sein Auto verbastelt.

Die gezeigte Front passt irgendwie nicht so richtig zum Zetti. Zudem kann ich mir vorstellen, dass ein Kennzeichen die Front noch mehr "entstellt".
Aber wenn es dir gefällt, mach es doch dran. Wenn es dir das Geld wert ist??
 
AW: Was meint ihr?

a.haupt schrieb:
Die 549,- finde ich nicht zu teuer, aber das der freundliche Händler mit Montage/Lackierung 1750,- haben möchte, das schockt mich schon sehr und hält mich irgendwie noch ab.

In Dülmen gewesen ? :M

Die bauen jedenfalls diese Front an Neuwagen, hatten zumindest auf dem Frühlingsfest so einen mit der Front da. Einen 2.0er...
 
AW: Was meint ihr?

Elsa schrieb:
irgendwie erinnert mich der Kühlergrill an die neuen Modelle aus dem Hause Chrysler, die auch alle ein monstreuse Front haben.

Das wäre ja noch hübsch!!! :9

DSC_0063.jpg


Aber die Carline Version Hasenzähnchen geht gar nicht... b:

Da ist die doch noch schöner:
attachment.php


;)

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten