Was meint Ihr???

kalle1610

Fahrer
Hallo Leute....
Brauche mal nen bisschen Hilfe zur Entscheidungsfindung...:):)

Und zwar habe ich auf meinem Zetti 19" ASA Räder frontpoliert mit Tiefbett und Speichenfelgen...Da mein Zetti Silber ist und ich finde das sich die silbernen Felgen nicht richtig vom Fahrzeug absetzen hab ich überlegt den Stern schwarz zu lackieren...Meint Ihr das sieht auf nem Silbernen Zetti gut aus???Und dann schwarz glänzend oder schwarz matt???
Habe leider Keine Fotos in Der Suchfunktion gefunden....

Anhänge

• 05102007174.jpg
    05102007174.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Was meint Ihr???

würde Sie auch so lassen, passen doch gut zum ZZZZ :t:t:t:t

Ja,sind optisch ja auch echt schöne Felgen,aber ich hab leider festgestellt das die ASA Räder aus nicht gerade sehr hartem Material bzw ne feste Lackierung haben..Da merkt man schon den Preisunterschied..Und jetzt sind sie von vorn schon ziemlich vermackt durch steinschläge..Also irgendetwas muß ich mir einfallen lassen&:&:&:...

Ich würde sie aufarbeiten lassen und ansonsten so lassen. Finde die sehen edel aus. Wenn Du es gar nicht lassen kannst, dann aber nur schwarz glänzend. Mattschwarz sieht auf Felgen immer irgendwie dreckig aus.

Gruß
Jörg

Lass sie bitte so schön wie sie sind.

wieso müssen felgen sich felgen vom fahrzeug absetzen?
wenn sich deine ohren vom kopf absetzen, sprich abstehen, wird dir das ja auch nicht passen? :D

mir gefällt es so wie es ist sehr gut. :)

Leute,habt mich überzeugt...War gerade bei meinem Felgendoktor und der poliert mir alle 4 Felgen neu....Kostenfaktor,200€ fürs Reifen auf und ab ziehen,polieren und versiegeln...
Das sind sie mir wert..;););)

Aber vielen Dank für Eure Kommentare..

Lg Chris:t

Zurück
Oben Unten