Markus Z30
Fahrer
Hallo Zusammen,
muß mich kurz was loswerden, was mich in meiner Lebenseinstellung wieder mal bestärkt...
Seit Montag ist die Schwester von meiner
bei uns, studiert einen künstlerischen Zweig und es geht ihr lt. Telefonaten finanziell immer schlecht.
Zusätzlich zum Unterhalt verdient sie bei einer bekannten Umweltschutzorga
noch ein Zubrot.
So, nun ein paar Auszüge der letzten Stunden:
Montag abend, wir Grillen zum 49ten mal dieses Jahr:
und ich knallen uns standesgemäß sämtliche Fleischsorten usw. auf den Rost, und SIE, nur Gemüse und Pilze... man ist ja kein Fleisch, soweit nett schlimm, aber in der Summe...
so, ich bin heute um 5.30 Uhr weggefahren und nach 15 Stunden wiedergekommen, da sagt mir meine
schon, daß sie das nicht mehr packt,
Klodeckel bleiben oben, am Tag wird Licht eingeschalten, aber nicht mehr aus, geduscht wird mal solange, daß man derweilen Auto-, Wohnungs- und Terrassenputz gemütlich erledigen kann, Autoputz inkl. Politur, versteht sich.
Wie geschrieben, ich war heute mal 15 Stunden inkl. 750 km außer Haus, komme heim und SIE macht den Fernseher soooo laut, daß es mir schon im Kopf weh tut. Also geh ich mit dem Hund Gassi, aber selbst der hat irgendwann ausgeschissen und sämtliche Laternenmasten im Umkreis von 5 km markiert...
Komm ich heim, wird erst mal ne Stunde telefoniert, nee, nett von mir...
Damit fertig, bleibt natürlich in meinem Arbeitszimmer das Licht brennen, na dann.... ja dann geht frau ins bad (nein, nicht aufs Gästeklo) und macht wasweißich... das Licht, ja das bleibt natürlich volle Kanne brennen, passt ja, denn frau legt sich dann vor den Fernseher, der natürlich wieder viel zu leise war...
mein Gott, wie soll ich das bis Freitag überleben...
und was ist das Beste daran, das war das letzte Mal.
Und was lerne ich daraus:
Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber ich habe dadurch mal wieder etwas über die Ökofraktion gelernt bzw. es wurde meine Einstellung bestätigt:
gehts um den eigenen Arsch, dann ist einem alles recht, vor allem wenn es nicht den eigenen Geldbeutel betrifft. Aber ansonsten sind alle scheiße, die nett am Hungertuch nagen...ich habe das schon so oft erlebt...
Schön, hauptsache mein T-Car kann schön die Dame rumkutschieren. Schon klar.
Nein, ich sage trotzdem nichts, das Ende ist absehbar und ich will nett noch mehr Streß grad haben.
Und meine Autos produzieren CO2, na und...
So, fertig...
Geh kotzen...
muß mich kurz was loswerden, was mich in meiner Lebenseinstellung wieder mal bestärkt...
Seit Montag ist die Schwester von meiner

Zusätzlich zum Unterhalt verdient sie bei einer bekannten Umweltschutzorga
noch ein Zubrot.
So, nun ein paar Auszüge der letzten Stunden:
Montag abend, wir Grillen zum 49ten mal dieses Jahr:

so, ich bin heute um 5.30 Uhr weggefahren und nach 15 Stunden wiedergekommen, da sagt mir meine

Klodeckel bleiben oben, am Tag wird Licht eingeschalten, aber nicht mehr aus, geduscht wird mal solange, daß man derweilen Auto-, Wohnungs- und Terrassenputz gemütlich erledigen kann, Autoputz inkl. Politur, versteht sich.
Wie geschrieben, ich war heute mal 15 Stunden inkl. 750 km außer Haus, komme heim und SIE macht den Fernseher soooo laut, daß es mir schon im Kopf weh tut. Also geh ich mit dem Hund Gassi, aber selbst der hat irgendwann ausgeschissen und sämtliche Laternenmasten im Umkreis von 5 km markiert...
Komm ich heim, wird erst mal ne Stunde telefoniert, nee, nett von mir...
Damit fertig, bleibt natürlich in meinem Arbeitszimmer das Licht brennen, na dann.... ja dann geht frau ins bad (nein, nicht aufs Gästeklo) und macht wasweißich... das Licht, ja das bleibt natürlich volle Kanne brennen, passt ja, denn frau legt sich dann vor den Fernseher, der natürlich wieder viel zu leise war...
mein Gott, wie soll ich das bis Freitag überleben...
und was ist das Beste daran, das war das letzte Mal.
Und was lerne ich daraus:
Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber ich habe dadurch mal wieder etwas über die Ökofraktion gelernt bzw. es wurde meine Einstellung bestätigt:
gehts um den eigenen Arsch, dann ist einem alles recht, vor allem wenn es nicht den eigenen Geldbeutel betrifft. Aber ansonsten sind alle scheiße, die nett am Hungertuch nagen...ich habe das schon so oft erlebt...
Schön, hauptsache mein T-Car kann schön die Dame rumkutschieren. Schon klar.
Nein, ich sage trotzdem nichts, das Ende ist absehbar und ich will nett noch mehr Streß grad haben.
Und meine Autos produzieren CO2, na und...
So, fertig...
Geh kotzen...