Was mögt bzw. liebt ihr an eurem Z?

AW: Was mögt bzw. liebt ihr an eurem Z?

verdammt hübsch!!!!!!!
hatte vergessen zu erwähnen: den KOFFERRAUM :) :) der mir auf der nächsten italienreise genuegend platz für wein lässt :)

Den Blick unter die lange Motorhaube auf den Sechsender......... :b

BILD0708..jpg

ALLES:t:t

aber am meisten, dass er einfach nur Spaß macht und nicht jedem gefällt... :b:M:w

Noch mehr würd ich meinen ZZZZ lieben, wenn endlich dieses Schrottwetter :g weg wäre und man mal die Plane aufmachen könnte! :b

Aber es dauert hoffentlich nimmer lang!

Denn wir alle wissen ja warum wir einen ZZZZ haben und bei Sonnenschein liebt es sich einfach besser!

Hallo zusammen,

da wir uns hier ja im E85 Unterforum befinden, kann ich ohne jemandem auf die Füße zu treten sagen:

Die Stoffmütze :t

PS: allem vorher erwähnten stimme ich natürlich zu :w

MAN BRAUCHT VNICHT VIEL SCHREIBEN UND SAGEN!!!!!!! NUR EINS ......... SCHAUT MAL WIE ALLE LEUTE DEN Z ANSCHAUEN

vor ein paar MOnaten an einer Tankstelle eine ältere Dame: Mein Gott so ein schönes Auto hab ich noch nie gesehen....man bekommt richtig angst wenn man es anschaut..........

Macht einfach Spass zu fahren!
Und zudem die hohe Alltagstauglichkeit:M

da mach ich mit... ;)

ich mag die normalen Sitze (überhaupt kein Seitenhalt, aber dafür hat man ja Knie...;) ) und die Lenkung (sehr wenig Rückmeldung) net...

Alles andere ist einfach perfekt an dem Auto! Vor allem aber der Fahrspass, der Motor und das Design!

bei meinem? hmmm &:
ist jetzt wohl eher jammern auf "hohen Niveau" :d

b: No Angel Eyes
b: die laschen "Sport" Sitze

all der andere "Kleinkram" gehört halt dazu wenn man ein Auto fährt :d
toi toi toi

Aber wie ich hier im Forum immer wieder erstaunt und anerkennend feststellen kann, ist bekanntlich auch beim Z4 alles Möglich, wenn man das nötige Kleingeld locker hat UND nicht gerade zwei Linke Hände besitzt so wie ICH :g

Die "unverschämte" Vmax Zwangsregulierung seitens BMW!! :g

(und den zu kleinen Tank) :X

ja ja, wir beide haben es schon schwer, scheiß 250ger Begrenzung!!!!!:g

Denke mal das ist Jammern auf hohem Niveau! :j

Wann wird mal endlich wieder Sommer! Das ist das was mich am Meisten interessiert! :b

die roten M ledersitze ,die formschönen aussenspiegel, den ovalen auspuff(2.0),den sound ;)

ja ja, wir beide haben es schon schwer, scheiß 250ger Begrenzung!!!!!:g

Denke mal das ist Jammern auf hohem Niveau! :j

Wann wird mal endlich wieder Sommer! Das ist das was mich am Meisten interessiert! :b

Stimmt schon, ist sicherlich "Jammern auf höchstem Niveau" - aber ich hasse halt Zwänge, davon gibt es rein beruflich betrachtet schon viel zu viele, als dass ich es so einfach akzeptiere, wenn ich dafür auch noch gutes Geld ausgegeben habe. Bin eigentlich recht selten mit Vmax unterwegs - trotzdem ärgerts mich immer wieder mal...

Frühjahr mit 13 Grad plus und blauem Himmel haben wir schon länger im Inntal - nur ist mein Auto derzeit erstens wegen des Saisonkennzeichens erst ab 01.03. fahrbereit und steht zweitens wegen des KW v3 Gewindefahrwerkeinbaus und fälligem TÜV in der Werkstatt. Wird langsam Zeit, dass es wieder losgeht!

ich mag nicht:
dass die "weißen bliker" vorn mich 1000 euro kosten...grob
dass ich keine m-sitze hab. (wer hat welche 1500€ aber VFL!!! ;) )
dass ich noch nicht fahren darf :( sonntag 24 uhr:) hab extra montag spätdienst.

ich liebe:

- das extravagante design, was ich zeitlos schön finde
- das fahrverhalten
- der grandiose 6 zylinder mit sagenhaftem klang :-)
- der für diesen autotyp ordentliche kofferraum
- die recht hohe alltagstauglichkeit
- zu guter letzt -> fahrspaß ohne ende :-)

Zurück
Oben Unten