Was´n das bitte für ein Z4?

M-Technik

Fahrer
Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein Z4 ist? Ein Z4 SUV oder doch eher ein X4?:d &:

Grüsse
Martin

Anhänge

• 050523_180148 Kopie.jpg
    050523_180148 Kopie.jpg
    124 KB · Aufrufe: 68
  • 050523_180201 Kopie.jpg
    050523_180201 Kopie.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 38
AW: Was´n das bitte für ein Z4?

Der hat noch die Transportfederwegsdinger drin ;-) ... also noch die Eierschale auf dem Verdeck *ggg*

Gruß, Frank

....rückwärts fahren und volles rohr die handbremse anknallen, und schon hat man einen gelände z4...:b

M-Technik schrieb:
ist das ernst gemeint?

als Gebrauchtwagen?

Gebrauchtwagen? ... öhm, nö - dann liege ich falsch. Aber Neuwagen haben eben diese Teile drin, während sie verschifft werden. Die sind dann aber auch nicht so extrem hoch ... mmh ... vielleicht haben die die Tieferlegungsfedern zusätzlich eingebaut?

Gruß, Frank

Vielleicht sind die Verschiffdinger trotzdem noch drin. Und der Kunde hat sein Fahrzeug gewandelt weil es so hoch und hart war:d :d :d Möglichkeit zwei wäre, das die Alufelgen vor Ort getauscht wurden und durch das Hochbocken die Reifen noch nicht gerade stehen. Halte ich aber für unwarscheinlich. Die Mühe macht sich bei BMW niemand. Es ist auch vorne und hinten extrem hoch.

Irgendwie finde ich, sieht das aus, als würde der gar nicht auf seinen Rädern stehen. Vielleicht ist er irgendwie aufgebockt. Möglicherweise rechnet man nicht mit 'nem baldigen Verkauf und hat zur Vermeidung von Abplattungen an den Reifen... :d

Berndi schrieb:
Irgendwie finde ich, sieht das aus, als würde der gar nicht auf seinen Rädern stehen. Vielleicht ist er irgendwie aufgebockt. Möglicherweise rechnet man nicht mit 'nem baldigen Verkauf und hat zur Vermeidung von Abplattungen an den Reifen... :d

hab drunter geschaut. sah alles ganz normal aus. Konnte auch im Dämpfer/Feder Bereich nix auffälliges erkennen.&:

Dich denke der ist sicher noch "vorgespreizt", die 5er und 6er die verschifft oder sonst mit LKW oder Bahn transportiert werden bekommen diese Federwegsbegrenzer rein. Das sind bei uns so weiße kleine Kunststoffringe. Die sehn dann auch nach "Country" aus.

Sieht lustig aus, aber ihr solltet mal mit sowas fahren!! Der ist Bretthart!! :b
Mehr hüpfen als fahren! :d

steht da dann nciht immer son feter aufkleber aufm lenkrad: "achtung, vor fahrtantritt federwegsbegrenzer entfernen, da sonst evtl. schäden auftreten können?" meine ich mal gelesen zu haben... ;)

:d

Ich glaub eher, das da nur 16 Zöller drauf sind und mehr net.

:t

Snapper schrieb:
Ich glaub eher, das da nur 16 Zöller drauf sind und mehr net.:t
Klar sind das die Serien-16-Zöller. Aber alle vergleichbaren die ich kenne sehen so NICHT aus!

DrPepper schrieb:
Klar sind das die Serien-16-Zöller. Aber alle vergleichbaren die ich kenne sehen so NICHT aus!

genau. und die auf dem ersten Bild noch zu sehenden Z4 sind ja auch deutlich tiefer. Alle sind Gebrauchte. Und warum soll dann einer unter 10 so aufgebockt sein? Mitten drin, rechts und links tiefere Z4.&:

M-Technik schrieb:
genau. und die auf dem ersten Bild noch zu sehenden Z4 sind ja auch deutlich tiefer. Alle sind Gebrauchte. Und warum soll dann einer unter 10 so aufgebockt sein? Mitten drin, rechts und links tiefere Z4.&:
Ist der Händler, bei dem du die Fotos aufgenommen hast, bei dir in der Nähe? Wenn ja, musst du dort dringend vorbei um das Rätsel zu lösen. Der Händler sollte es ja wissen?!

DrPepper schrieb:
Ist der Händler, bei dem du die Fotos aufgenommen hast, bei dir in der Nähe? Wenn ja, musst du dort dringend vorbei um das Rätsel zu lösen. Der Händler sollte es ja wissen?!

das gleiche habe ich auch eben gedacht.

Werd ich die Woche machen und dann berichten!

Das ist bestimmt ein 2.0L Z4
Irgendwie muss er sich doch von den anderen abheben....:)

Seb1fx schrieb:
Das ist bestimmt ein 2.0L Z4
Irgendwie muss er sich doch von den anderen abheben....:)

hehe das ist bis jetzt die beste vermutung die ich gelesen hab :t :d

das ist von der masse "abheben" mal anders leider auch vom boden...smile

Sind die Federwgsbegrenzer vom transport...auch Gebrauchte werden manchmal zu einer anderen Niederlasung transportiert ;) . Hab damals auch einen Schreck gekriegt als meiner so da stand...

Gerry schrieb:
Sind die Federwgsbegrenzer vom transport...auch Gebrauchte werden manchmal zu einer anderen Niederlasung transportiert ;) . Hab damals auch einen Schreck gekriegt als meiner so da stand...

Stimmt,

hab ihn mir letzte Woche noch mal angesehen.

Als ich dran war hatte er aber nur auf der linken hinteren Seite ein Plastikteil drinnen. Rechts war da nix zu sehen.

Weiss jemand ob das normal ist oder haben die das Teil links mal rausgemacht. Wäre aber unwahrscheinlich, oder?

Also normalerweise sind die links wie rechts verbaut... und auch vorn und hinten.

Nur hinten/vorne/links oder rechts macht ja auch nicht viel sinn.

Neuwagen mit Transportsicherung - das sieht immer so aus
wäre wohl nicht so praktisch wenn bei Seegang 10.000sende Autos im Tackt schwingen

nach der Entnahme dauert es ein paar Std. bis er wieder normal aussieht
bei mir dauerts ja auch erstaml eine Weile bis ich morgens nicht mehr nach Schlafmütze aussehe
icon10.gif

Amier schrieb:
Neuwagen mit Transportsicherung - das sieht immer so aus
wäre wohl nicht so praktisch wenn bei Seegang 10.000sende Autos im Tackt schwingen

nach der Entnahme dauert es ein paar Std. bis er wieder normal aussieht

Der steht im Gebrauchtwagenzentrum. Ist kein Neuwagen.

Zurück
Oben Unten