Was nervt euch am meisten oder warum meinen einige ...?

• Ersteller Ersteller mecelo110
  • Erstellt am Erstellt am
M

mecelo110

Guest
Also Leute her mit dem Zeug das euch so richtig nervt.

Ich mach mal den Anfang, was mir gerade so einfällt:

Politiker

Wirtschaftskrise

Bei dem Wetter ohne Handschuhe aus dem haus zu gehen

Das noch kein 100 %iges Ergebnis vorliegt wann jetzt das Z4 Treffen statt findet (immerhin ists ja in München)

Lasst euren Frust raus!!!!!:g:g:g:g:g :j :d

:j:j

AW: Was nervt euch am meisten oder warum meinen einige ...?

Der ganze Spam im Unterforum Berlin :X%:

Das ich mein Auto nicht waschen kann und seit Wochen nicht mehr offen gefahren bin.................Rest bleibt Interna:M

Und Blubberkopp der Profilnachrichtenspammer, der seit Wochen nichts mehr schickt:d:d:d

Also Leute her mit dem Zeug das euch so richtig nervt.

Das noch kein 100 %iges Ergebnis vorliegt wann jetzt das Z4 Treffen statt findet (immerhin ists ja in München)

Lasst euren Frust raus!!!!!:g:g:g:g:g :j :d

:j:j

auch wenn ich keinen Z4 fahre, nervt es mich, daß

bei der ersten Wahl München als klarer Sieger hervorging, um dann bei der zweiten Wahl (:j) überhaupt nicht mehr zur Auswahl zu stehen ...

Sag ich doch, na endlich mal einer der das selbe wie ich denkt.

Macht jetzt mal ENDLICH einen Termin aus oder lasst es sein damit wir alle wieder ruhig schlafen können.

Das mein Zetti nun schon seit sechs (6!!:g) Tagen von 10 cm Schnee bedeckt vor dem Haus (mitten in Köln) schläft und ich mich, aus Angst vor den möglichen Folgen eines zugefrorenen Kurbelwellengehäuseentlüftungsventils (Z4 - M54) nicht richtig traue ihn zu wecken :#
Hoffe auf Temperaturen im Plusbereich, sollte laut Wetterbericht wohl Montag soweit sein. Dann bekommt er wieder Auslauf (bei trockenem Wetter dann selbstverständlich offen :9).
Viele Grüße
Oliver

auch wenn ich keinen Z4 fahre, nervt es mich, daß

bei der ersten Wahl München als klarer Sieger hervorging, um dann bei der zweiten Wahl (:j) überhaupt nicht mehr zur Auswahl zu stehen ...

Das mein Zetti nun schon seit sechs (6!!:g) Tagen von 10 cm Schnee bedeckt vor dem Haus (mitten in Köln) schläft und ich mich, aus Angst vor den möglichen Folgen eines zugefrorenen Kurbelwellengehäuseentlüftungsventils (Z4 - M54) nicht richtig traue ihn zu wecken :#
Hoffe auf Temperaturen im Plusbereich, sollte laut Wetterbericht wohl Montag soweit sein. Dann bekommt er wieder Auslauf (bei trockenem Wetter dann selbstverständlich offen :9).
Viele Grüße
Oliver

Ja das NERVT mich auch, zum Glück steht meiner in der Garage.

:d:d:d:d:j

Mich nervt das ich keinen Zetti mehr habe :# Aber Donnerstag habe ich Bibo für einen Tag :t:t:t
Dann nervt es mich noch viel mehr das Tristan schon lange nicht mehr bei der Arbeit geholfen hat :d:d:d:d:d:d:d:d:d

Mich nervt das einige keinen Spaß verstehn und alles so ernst nehmen.

smilie_gr_196.gif

Das ich mein Auto nicht waschen kann und seit Wochen nicht mehr offen gefahren bin.................Rest bleibt Interna:M

Mich auch! Aber meinen fahre ich Sa. vor der Tour noch zu den "Waschbären" und wenn der Lorenz prallert, kommt die Mütze runter!
Interna? Du hast Geheimnisse - gut, kannst Du mir abends beim Bier erzählen...:d Ne, Spaß!

Gut´nAaaabend.

Mich nervt mein pottendreckiges oder vielmehr gepökeltes Auto! Furchtbar!
Und mich nerven die, die auf dem Supermarkt-Parkplatz nicht auf ihre Einkaufskarre aufpassen können und das Sch...ding gegen fremde Autos rollern lassen. Und die Drängler an der Kasse die denken, wenn se dir x-mal die Karre in die Hacken hauen, geht´s schneller
Komische Vögel gibts :j;)

Munter bleiben!

Die Leute die auf einer "Anti-Israel" Demo mit türkischen Fahnen rumschwingen...bekloppte deutsch - türken -.-

Mich nerven Leute, die nur rumjammern, ohne etwas verändern zu wollen :-(

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund momentan ganz dinglich, dass ich noch 6 Tage warten muss bis der Berliner STT ein Meeting bei den Harzer Rollern hat ... :t:t:t (freu, freu, freu ... )

Dieser blöde dreckige Matsch hier im Ruhrgebiet, der mein Auto so zusaut... Bääääääääh:s

Mich nerven Leute die zum LACHEN in den Keller gehen und sich bei Kleinigkeiten sofort angegriffen fühlen.:d
Am schlimmsten sind die jenigen, die einen ins Gesicht lachen und wenn man ihnen den Rücken kehrt ablästern.

.....diese (entschuldigt den ausdruck) beschissene jungelcamp-sendung.

die eine tusse hat grad penis-colada getrunken. ich lach mich weg.

Das lief heute morgen, als ich hier bissel gestöbert habe.

Also willst du damit sagen, das die Frau nicht das erste Mal einen Penis im Mund hatte. :P:P:P

Das lief heute morgen, als ich hier bissel gestöbert habe.

Also willst du damit sagen, das die Frau nicht das erste Mal einen Penis im Mund hatte. :P:P:P

keine Ahnung &:

Sontachmorgen inne Flimma-Kiste stöbern... Tzz...

da sitzt man(n) beim Himmelkomiker :X und singt zu donnernden Orgelklängen :d

Das einzige was bei mir Sonntag Morgens donnert ist meine Freundin.

Wenn ich die zeitig wecke, donnerts gewaltig.

Zurück
Oben Unten