Was nervt/ stört euch am Coupé?

Bei einer hohen Reisegeschwindigkeit von 140 bis 180sehe ich überhaupt kein Problem. Für VMax über lange Zeiträume ist der Wagen im Serien Setting eh nach nicht gemacht. Ich trete mein Coupé aber auch eh nicht mehr so dolle, wie am Anfang. Ist ja auch schon alt, der Karren :) :-)

In meinem Fall mit der Übersetzung und meiner Reifen Kombination 315/25/19 geht mein MQP auf 8000u/min 290km/h

Bei mir sind alle Gänge somit im Vergleich zum 5 Gang Getriebe kurzer übersetzt. Der Durchzug ist dadurch sehr spaßig 🙂

Also ich bin mit dem 5-Gang und dem 3.0i bei 5000rpm laut Tacho knapp 200 gefahren, vielleicht 195 und reel (GPS) dann geschätzt 190 (bei mir war der Tacho immer erstaunlich nah am GPS, also eigentlich nie weiter als 4-8 km/h weg). Da musst du ja echt zügig unterwegs gewesen sein. Ich hoffe, da bist du nicht auch erst nach 500 km zur Tanke gefahren, das wäre allerhand. Oder du flunkerst. Du kleiner Flunkerbär :) HDGDL

Bei Höchstgeschwindigkeit komme ich 900-1300km je nachdem ob ich dabei drifte bzw. ganz nah an anderen Autos vorbeifahre. Das kommt dann auf den Multiplikator an. Dicht an einem Auto vorbeidriftend durch den Checkpoint lässt mich sogar einfach 50km überspringen.

Das ist total krass .....

Zumindest habe ich das mal geträumt. Scheiß unrealistische Rennspiele.

Zurück
Oben Unten