Was neues kaufen oder warten?

AW: Was neues kaufen oder warten?

Ich warte jetzt erstmal noch ab und eigentlich wollte ich auch diese Saison meinen Zetti noch fahren denn das feeling im Sommer ist nur mal einfach nur genial.

Manuel, mit "blöd" war eigentlich gemeint, das ich es "blöd" finde überhaupt darüber nachzudenken, sich vom ZZZZ trennen zu wollen:w

Den A5 finde ich aber wirklich gar nicht soooo schlecht - besonders, wenn er noch als Cabrio kommt. Wir waren über Silvester am Timmendorfer Strand und dort habe ich einige geile A5-Exemplare gesehen. Das waren zwar alles die "S"-Modelle, sahen aber erste Sahne aus: Schwarz, etwas tiefer und dann brachiale 19-Zöller drauf:t:b Also sowas mit Dach offen und ich könnte auch schwach werden:# - Aber dafür den ZZZZ hergeben????&: Ich glaube nicht!

Dann laß uns das neue Jahr mit ner Terminplanung für das "Bierchen" starten....weiter per PN:M

Habe im Sommer einen schwarzen A5 mit rattenscharfen 20Zöllern und ner anständigen Tieferlegung gesehen. Die Optik war super, ob das noch fahrbar ist, steht auf einem anderen Blatt. :s

Wir waren über Silvester am Timmendorfer Strand und dort habe ich einige geile A5-Exemplare gesehen. Das waren zwar alles die "S"-Modelle, sahen aber erste Sahne aus: Schwarz, etwas tiefer und dann brachiale 19-Zöller drauf:t:b Also sowas mit Dach offen und ich könnte auch schwach werden:# - Aber dafür den ZZZZ hergeben????&: Ich glaube nicht!

Das ist genau die Debatte zwischen meiner :K und mir. Sie bevorzugt ein A5 Cabrio, ich den Z4-Nachfolger. Da wie dort gibt es gute Argumente. Ein 10 Tages-Trip durch die Schweiz und Italien war für uns fast jedes Jahtr ein Highlight, ist jetzt mit dem (neuen) Z4-Kofferraum offen aber endgültig nicht mehr möglich.
Dafür machen die reinen Passstrecken mit dem Zettie unendlich mehr Spaß.
ich würde den 2.3 nehmen, der reicht mir.
A5 als Diesel ist deutlich teurer, aber auch wertstabiler.

Jeweils eine Probefahrt in die Eifel wird die Erleuchtung bringen.. es sei denn, einer von uns wird bis dahin arbeitslos. Dann gibts was ganz anderes..

Wie wir bereits wissen, ist der neue ZZZZ doch ein :K:K-Auto. Das wäre doch ein Argument für den BMW :d

Der A5 ist auf jeden Fall ein schickes Auto, keine Frage aber ich bin auch was die Motoren bei Audi angeht eher skeptisch denn ich mag da schon eigentlich lieber das Sixpack-Geräusch.

Stimmt, die BMW Reihen-Sechszylinder sind eine Liga für sich.:t

Und genau deswegen kann es durchaus sein, daß wenn der zetti weggehen sollte, egal wann, ein neuer Sechszylinder aus Bayern folgen wird.

Ich hatte zwischendurch mal nen Benz V6 (320er), das war von der Laufruhe her echt kein Vergleich.
Dann noch die völlig unsinnige Doppelzündung, der Zündkerzenwechsel war schweineteuer (Nicht nur wegen der Zahl der Kerzen, sondern weil einige Kerzen total schlecht zugänglich waren).

Zurück
Oben Unten