Was passiert eigentlich, wenn...

logo

Fahrer
...man bei aufgesetztem Hardtop den Knopf für das elektrische Softop drückt? Man(n) sollte doch eigentlich meinen, dass der deaktiviert ist? Oder ist das die "lass-die-finger-davon"-Deaktivierung?

Frohes Fest
logo

AW: Was passiert eigentlich, wenn...

hallo

habe lezten (wollte nicht) aber habe den Knopf gedruckt, und nix ist passiert, er ist deaktievirt. Also keine sorge das das Softtop versucht sich zu schleisen wenn mann das HT drauf hat.

hallo

habe lezten (wollte nicht) aber habe den Knopf gedruckt, und nix ist passiert, er ist deaktievirt. Also keine sorge das das Softtop versucht sich zu schleisen wenn mann das HT drauf hat.

Ist ja auch logisch, da die Sensoren ja über der Scheibe drin sind. Glaub ich mal.

Deshlab meint die Elektronik auch das das Dach zu sei.

Ich bin letzte Woche auch versehentlich auf die Verdecktaste gekommen - nichts ist passiert. Ich hab´s dann nochmals zu Hause versucht - auch nichts passiert. Ich schließe daraus, daß bei aufgesetztem HT der Öffner nicht aktiviert ist.

Ist ja auch logisch, da die Sensoren ja über der Scheibe drin sind. Glaub ich mal.

Deshlab meint die Elektronik auch das das Dach zu sei.

Da wo bei anderen Autos die B-Säule ist (nur Fahrerseite), ist ein Schalter/Vorrichtung, der das ganze unterbricht/deaktiviert, sobald das Hardtop aufgesetzt/verriegelt wird.

Da wo bei anderen Autos die B-Säule ist (nur Fahrerseite), ist ein Schalter/Vorrichtung, der das ganze unterbricht/deaktiviert, sobald das Hardtop aufgesetzt/verriegelt wird.

Aha, so ist das also. Dann hatte ich doch nicht ganz recht.;)

Zurück
Oben Unten